Jetzt will ich's auch mal wissen - was seht ihr da?

Mahony

:hallo:, also, nachdem hier schon so viel über Rasse-Zugehörigkeit diskutiert wurde bin ich auch mal neugierig. Meine Kleine heißt Tigue, ist etwas über 7 Monate alt, 15,5kg schwer (obwohl sie frisst wie ein Scheunendrescher), ca 46cm hoch und bekommen hab ich sie als reinrassigen AmStaff. Von der Größe her wird da nach den Pfoten zu schließen nicht mehr viel passieren.



Danke schonmal im Vorraus für eure Meinungen...
LG,
Mahony und das Dreamteam
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mahony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...hab leider grad kein "Stehendfoto"...sie wirbelt immer so in der Gegend rum daß meine Handykamera nicht nachkommt :). Alles andere steht oben.
 
hmmmm.....Dobermann mit drin :verwirrt:.....ich finde den Kopf für einen reinen Staff zu schmal....:hallo:
 
Könnt ein Pit Mix sein, so schlaksig wie die Maus aussieht und die Angaben kommen auch so hin.

Erinnert mich son bissel an meine Maus in dem Alter :D
 
Finde sie kuckt so eindeutig wie mein verstorbener Dobi Chico daßich schonmal an Reinkarnation gedacht hab :).Wesen passt auch. Aber is sie dafür nich zu klein? Dt.Pinscher vielleicht? Oder doch rr?
 
Mit 7 Monaten hat man auch noch keinen Bollerkopp... ich find schon, dass es ein Staff ist
 
Schwer zu sagen, aber Dobi sehe ich nun nicht- zumindest nicht auf den Fotos.
Mich errinnerts auch an einen Pitti....aber wer weiß dass schon?! ;)
 
huhu!

entzueckende maus! :love:

ich denke auch, dass da irgendwas schmales drinsteckt.
dt. pinscher? windhundartiges?

RR und dobi seh ich auch eher nicht.

lg
bine
 
Schwer zu sagen, aber Dobi sehe ich nun nicht- zumindest nicht auf den Fotos.
Mich errinnerts auch an einen Pitti....aber wer weiß dass schon?! ;)

Richtig, Phänotyp und Genotyp können oft täuschen.

Kennen einen Pit der sieht aus wie ein großes Windspiel. :lol:
 
Ja, aus dem Hundesport kenne ich einen Hund der ganz offensichtlich ein reinrassiger Collie ist. Farbe, Haarkleid, alles stimmt. Ich hätte nie drüber nachgedacht was es für eine Rasse ist- es war offensichtlich. :lol:

Da ist nicht mal Collie mit drin...:unsicher: :lol:
 
Ich find sie sieht aus wie ein typischer Bardino-Mix aus dem Ausland ^^
 
"entzueckende maus! :love:

ich denke auch, dass da irgendwas schmales drinsteckt.
dt. pinscher? windhundartiges? "

Dankeschööön! Is auch'n wahrer Sonnenschein.
So was ähnliches vermutet mein Trainer auch und hat gemeint ich soll mal zum Sachverständigen...
...redet ihr dann noch mit mir ;)?
 
...ok...und das geht wo? Amtstierarzt? Und wie zum Teufel kriegt man Zitate in den schönen Rahmen?

Was kost'n sowas? Ich mein, mit meinen Finanzen sieht's nach Anschaffung, Sachkunde, Hundesteuer und Kinderkrankheiten bei zwei Pelznasen usw ziemlich mau aus...
nicht, daß es das nich wert wäre, wenn ne Chance bestünde diese lästigen Pflichten wie Maulkorb, 2m-Leine und blaues Halsband loszuwerden.
 
Die Verlässlichkeit vom Test für Mischlinge kannst du aber in die Tonne kloppen...

So nen Hund wie den von Crabat beschriebenen "Collie" könnte man so enttarnen, aber ich denke, das war's auch schon.

Edit: Und ich find's unfassbar, dass die Versicherungen diese Tests anerkennen. Okay, für den Anbieter ist es natürlich das Optimum, aber wenn sich nicht irgendwas getan hat bei diesem Verfahren, was absolut an mir vorbeigegangen ist - ist der Test für'n Ofen.

Ich geh die Tage nochmal nachlesen, damit ihr nicht denkt, ich lehne mich nur aus dem Fenster...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt will ich's auch mal wissen - was seht ihr da?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Wir haben Bilder und Video jetzt noch einer Spezialistin gezeigt, die sich mit weißem Boxer Mix sehr sicher ist. Also vorsichtig gute Nachrichten für den Bub :) Kennt jemand zufällig einen guten Gutachter aus dem Raum Ravensburg/Bodenseekreis?
Antworten
20
Aufrufe
2K
BabyTyson
BabyTyson
A
Antworten
11
Aufrufe
841
IgorAndersen
IgorAndersen
pixelstall
CC sehe ich auch nicht. Die Ohren passen nicht. Ich denke eher an Neufi x Labrador. Evtl mit DD.
Antworten
28
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
Hollybully
Das ist meine Schmusemausi... Mini Bulli, 2,5 jahre alt. =)
Antworten
6
Aufrufe
895
B
timmy2000
Ja,ja,ist gut,ich hab mich schon entschuldigt:D:D,trotzdem blieb der Anschiss wegen des Vermehrerwelpen:rolleyes::rolleyes:
Antworten
27
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
Zurück
Oben Unten