Jetzt weiß ich was Spike hat - Prostatatumor

Bestimmt, deswegen ist er wahrscheinlich auch noch relativ fit :) Bloss kein Leckerchen und keine Streicheleinheit verpassen. Ich versuch weiterhin mein Bestes zu geben
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Meike:

Ich habe gerade erst von Spike gelesen. Es tut mir sehr leid und ich hoffe, dass er noch ein paar Jährchen hat, die er Dich in den Wahnsinn treibt!

Ganz liebe Grüße
nele
 
Hallo Meike,

tut mir sehr leid mit Deinem Spike, ich drück Euch fest die Daumen, damit Ihr noch eine laaange und Schmerzen freie Zeit miteinander verbringen dürft.

Gruß
Ralf
 
oh das sind echt schöne Fotos, Meike :love:

knuddel den Opi mal lieb von mir und kraul ihm das Bäuchlein wenn er den schon so schön präsentiert :D
 
Meike schrieb:
Opa liegt grade wieder so da, manchmal muss ich schauen ob er noch lebt so lange und fest schläft er ;)
Kicher, das kenne ich auch von Lewis;)
Ich wünsch' euch auch eine sehr lange und schöne Zeit zusammen. Spike macht das schon....bei der Fürsorge:love: :D
 
Hallo Meike,
fühl Dich mal ganz doll gedrückt:knuddel:

Und knuddel den Kleinen von mir:love:

Die Bilder sind klasse, echt Staff-typisch, jedenfalls liegt Schiorsch auch zu gerne so, wenn er völlig entspannt ist.

Ich wünsch' Euch dreien alles Gute und noch viel Spaß und Zeit an- und miteinander.


Ganz liebe Grüße
Tobi
 
Tanja, extra wegen dir würd ich ihn sogar nach Hannover zum BB Appraisal nehmen - wenn du denn kommen würdest

Oh, für mich bitte auch!! :love:

Hab schon 'ne Freundin angehauen, ob sie mich begleitet!
 
Ich drück dem Spike die Daumen und bin mir sicher, dass er noch einige schöne Jahre mit dir verbringen kann.
 
hey meike, hab das jetzt erst gelesen.

mensch, armer alter opi, aber bei der guten pflege sollte er doch noch etwas zeit haben.

sitarra hat nach der diagnose noch ganz genau ein jahr gelebt, ein schönes jahr, was ich auch nicht mehr missen möchte, obwohl man sie da schon einschläfern wollte. aber damit war ich nicht einverstanden. erst als es nicht mehr ging und sie schmerzen hatte, habe ich sie erlösen lassen.

ich wünsche dir, das du noch viel zeit mit dem opi hast, ich hätte mir auch noch mehr zeit mit sitarra gewünscht, sie war ja noch nicht wirklich alt. leider war der krebs stärker :(

lebe jeden tag mit ihm, als wenn es der letzte wäre. dann bereust du auch nichts wenn es soweit ist.



lieben gruß
angel :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt weiß ich was Spike hat - Prostatatumor“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Ist es denn schon eine Begutachtung beim vet.amt? Ich hatte zuerst einen Termin beim OA, wo die Dame meine Hunde "begutachtet" hat. Vetamt hatte sich danach erledigt
Antworten
3
Aufrufe
904
katinka4
K
lektoratte
Vermutlich strahlt der Wissende dieses "ich weiß es" aus, im Gegensatz zu dem Nicht-Wissenden. In etwa so, wie wir von Mensch zu Mensch ja u.U. auch das Gespür dafür haben, wer mehr Sicherheit ausstrahlt.
Antworten
26
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Romashka
Nachdem ja nun schon alles Wichtige zum Futter genannt wurde, bleibt mir jetzt eim Tipp, der bei unseren Stinkern meist geholfen hat: Etwas zerstoßenen Kreuzkümmel im Futter hat den Giftgas-Anschlag meistens mindestens gemildert und oft auch ganz verhindert. Eine Messerspitze beim 25 kg-Hund ist...
Antworten
44
Aufrufe
4K
Mottte
Silver1985
Wir wohnen in Mecklenburg Vorpommern u. Von daher kommt die Kleine auch. Na wer weiß, vielleicht ging es für eins der Geschwister ja bis nach Frankfurt ;-). Ein Geschwisterchen von ihr hab ich schon gefunden aber in der Nähe u. der sieht auch original wie meine aus :-)
Antworten
229
Aufrufe
14K
Silver1985
Silver1985
Diana2099
Welpen zerkauen auch alles und pinkeln auch überall hin. Man gewöhnt man Welpen solche verhalten ab. Natürlich weiss ein erwachsene Hund Kissen zerkauen, klauen.... sind unerwünscht. Dies hat er schon als Welpe gelernt. Macht er es trotzdem beschwichtigt der Hund natürlich gleich.
Antworten
90
Aufrufe
5K
M
Zurück
Oben Unten