Jetzt Sonntag (19.10.) jemand Lust in/um Herne?

Natalie

15 Jahre Mitglied
Huhu zusammen,

jemand Lust jetzt am Sonntag hier in/um Herne Gassi zu gehen?
Wo, wann und wie lange wollte ich von den Interessenten abhängig machen und auch davon, wie fit ich bis dahin wieder bin - prinzipiell sind wir zeitlich flexibel.

Falls wir Shiwa mitnehmen, würde wir keine so große Runde gehen wollen und auch eher langsam und mit 1-2 Pausen, wenn aber extra Leute von weit her dazu kommen, würde ich wieder allein mit Lilou kommen...

Je nachdem wer Zeit und Lust hätte: Halde in Herten oder Kanal (vom Yachthafen aus). Zillertal wäre auch noch eine Überlegung, da könnte Shiwa am Schluss - so sie mitkommt - etwas schwimmen, was dem Bein evtl. gut täte.

Sagt doch erstmal bescheid, ob überhaupt Zeit und Interesse besteht - das wann und wo klären wir dann. :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Morgen Natalie,ich bin mit Sabrina auf der Messe,Snappy glaub ich auch,Petra ist krank.:schlapp:
LG Bea & Timmy:hallo:
 
Aber Zillertal oder so wäre nach der Messe doch ganz ok.Ist ja in der Nähe.Ist nur schwierig ne Uhrzeit vorher zu sagen,werden um 11.30 zur Messe fahren.:hallo:
 
Toll habe heute 2 mal versucht dich anzurufen,aber handy war aus!!!Bea und ich haben gegen 4 einschönes Ründchen gedreht.Schönen abend Coffy:hallo::hallo:Schreibe von Lena aus,nicht wundern!!!
 
ah sooo, ich war schon verwundert wegen des nicks...
ja mein handy ist voll kac... ähm mist :p Doofes Ding das...
Habe damit in meiner eigenen wohnung kaum empfang (nur in 2 zimmern) und da ich mich in diesen heute nicht aufgehalten habe, hat es vermutlich wieder rumgesponnen...

Tut mir leid, wäre gern mitgegangen... :( nächstesmal... :) Wo wart ihr denn?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt Sonntag (19.10.) jemand Lust in/um Herne?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Na ja, das hätte er halt nicht tun sollen. Er ist, wie ich gelesen habe, vor Gericht in allen Instanzen gescheitert. Das ist wohl eher keine Frage der Lobby. Tut mir zwar Leid für ihn, aber warum stellte er das Haus nicht da hin, wo es genehmigt war?
Antworten
5
Aufrufe
678
snowflake
S
paschismom
Danke, wünsche ich euch auch. :)
Antworten
4
Aufrufe
648
snowflake
S
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
guglhupf
Meine auch nicht. Aber für einen atheistischen Haushalt ging's bei uns zuhause schon immer recht tolerant in Bezug auf Religion jedweder Art zu.
Antworten
19
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
F
Komme hier direkt aus Reken, wenn ich helfen kann?!!!! dann bitte melden!!!
Antworten
6
Aufrufe
2K
bulli-babe
bulli-babe
Zurück
Oben Unten