Jetzt sind wir komplett

20180929_080723-jpg.203152

img-20180930-wa0015-jpg.203150
20180929_082318-jpg.203149


Die drei Bilder finde ich auch sehr :love::love::love:.
Alles Gute für die kleine Neue und fürs Eingewöhnen!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Gott, was für ne total süße Zuckermaus! :love::love::love:
Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt, wie sie sich entwickeln wird. AmBulls haben mir auch schon immer gefallen, aber in schwarz oder dunkel gestromt gibts die irgendwie leider nicht :tuedelue:
Habt eine tolle Zeit miteinander! Die hält dich sicherlich ordentlich auf Trab :D
 
Uh da isse ja :)

Dachte schon, da kommt gar nix :lol:

Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß zusammen :)
 
Wie's halt wieder alle schon wussten :lol:

Herzlichen Glückwunsch zur Zuckerschnute! :love:
 
Glückwunsch! Und ich verstehe daß du dich schockverliebt hast- Hammer Augen hat die kleine.
 
Herzlichen Glückwünsch und alle gute für die Zuckermaus:love: sie ist echt herzallerliebst:herzen:
 
Wow, ausdrucksstarker Hund. :)
Du musst dich nur vor dir selbst "rechtfertigen", ich denke alle hier wissen wie gut du über alles nachdenkst und dich sehr bemühst für alle (tierischen) Beteiligten das Richtige zu finden/zu tun.
Ich wünsche Linda aber auch dir alles Gute auf den neuen Lebenswegen.
 
Ich brauch da gar nix zu sagen, ausser......



UNBEDINGT MEEEEEEHR Fotos bitte :love::woot:
 
Yeah, mehr Fotos :)

Und: Glückwunsch zu der Kleinen!
 
Meine Güte, wie herzig :love:

Glückwunsch zum Baby, toll!
Ich find es eine gute Entscheidung, und wenn sie für dich richtig ist, dann hat da keiner was anderes zu sagen! :)


Ich, als Allergiehund-Geschädigte, drücke euch jetzt schon von Herzen alle Daumen, dass die kleine Maus davon verschont bleibt!!
 
Herzlichen Glückwunsch

Aber wenn Du wüsstest, wie häufig ich schon gesagt hab, wir seien komplett....
 
Bilder hab ich Dank Handy immer viiieeellleee :D
Schoßhund :love:
20181002_062126.jpg
Linda ist so unglaublich geduldig mit ihr :girl_in_love:
20181002_062323.jpg
:girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf:
20181001_151444.jpg

20181001_151459.jpg

Heute das erste mal in der Reithalle gewesen. Noch gruselig die großen Dinger, aber sie ist neugierig genug, um doch hin zu schnuppern :lol:

20181002_102810.jpg
Zuhause noch Tys Hundesofa erobert. Jetzt wird dann erstmal geschlafen :zzz:

20181002_102834.jpg
20181002_062155.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Viel Spaß mit der Lütten! Dann wünsche ich Dir, dass am Ende der Hund bei raus kommst, den Du Dir gewünscht hast.


Wobei ich bei @Madeleinemom bin... bin halt Fan von der zarten Maus. :rotwerd:
 
Oh, wow! Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! :love:

Machst du dir Sorgen wegen der Ängstlichkeit die manche AmBulls entwickeln? Die haben ja mitunter so eine Phase wo sie vor allem Schiss haben und manchmal verwächst sich das wohl nicht, das würde mir ja persönlich Sorgen bereiten wenn ich schon so einen Schisser hätte. Da muss Ty dann stark sein. :D

Darf man fragen aus welcher Zucht sie stammt?
 
Machst du dir Sorgen wegen der Ängstlichkeit die manche AmBulls entwickeln? Die haben ja mitunter so eine Phase wo sie vor allem Schiss haben und manchmal verwächst sich das wohl nicht
Bis zu drei Mal in den ersten zwei Jahren, wie bei den Alanos, hat man mir gesagt, aber nicht, dass es sich nicht mehr verwächst :) Das wäre unschön, aber da hab ich ja langsam Übung drin :mies: Ich hoffe einfach auf das beste und geb mir extra viel Mühe beim Sozialisieren.

Darf man fragen aus welcher Zucht sie stammt?
Mama ist direkt aus den USA, Konferderate Kennel. Papa aus England OTAC's Worren Leader.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt sind wir komplett“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ToxicTatze
Sie hat an sich nur das Wohnzimmer zur Verfügung, aber ich werde dann für's Erste die Teppiche rausnehmen. Danke für den Tipp :katze:
Antworten
4
Aufrufe
1K
ToxicTatze
ToxicTatze
J
Ich habe auch erlebt, dass man zumindest in Do bei nachträglicher Leinenbefreiung das gesamte Programm nochmal mitmachen muss. Das macht meiner Meinung nach aber auch Sinn, denn es muss ja auch überprüft werden, ob Hund und Halter ohne Leine vor allem in Gruppensituationen oder bei Begegnungen...
Antworten
4
Aufrufe
2K
*Arko*
A
DobiFraulein
Falls vorhanden, dann probiere einen Dampfreiniger aus. Wir haben für unseren eine kleine Bürste, mit der man prima Schmutz abbekommt. Vllt. könnt Ihr so das Nikotin lösen.
Antworten
9
Aufrufe
15K
simone49324
simone49324
a & a
Antworten
81
Aufrufe
6K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
*SpanishDream*
Wie sehr mich das freut.:love::love::love: Ich habe ihn immer in der TV beobachtet... Wünsche ihm alles Gute und dass alles so toll bleibt.:hallo:
Antworten
38
Aufrufe
4K
Manitou
Manitou
Zurück
Oben Unten