Jetzt sind wir komplett

BH machen wir mal auf jeden Fall und dann mal gucken, was sie so anbietet. Im Moment üben wir die Grundlagen für Obidience und auch wenn wir mal nichts in die Richtung machen, schadet es ja nix, wenn sie trotzdem viele Dinge kann :knicks:
Nee, schaden tut das auf keinen Fall, im Gegenteil. :) Ich finde das eine gute Einstellung, wie Du da ran gehst. :dafuer:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Während der Patient mit ins Büro musste

IMG_20190130_122839.jpg
Durfte Lexy das erste Mal allein mit ausreiten :applaus:
IMG_20190130_103240.jpg
Danach war sie hundemüde :zzz:
IMG_20190130_083849.jpg

Ty ist beim Tierarzt echt klasse :herzen:

IMG_20190129_113247.jpg
Aber müde vom Stress ist er dann trotzdem :sarkasmus:
IMG_20190122_173115.jpg
Baby Lexy ist jetzt schon in ihr pinkes Kettchen gewachsen :girl_impossible:
IMG_20190123_171349.jpg
Aber immer noch mein Kuschelbaby :girl_pinkglassesf:

IMG_20190127_085529.jpg

Und trainieren tun wir natürlich weiter fleißig :girl_dance:

 
Das Training ist hübsch, aber die rechte Seite vom Bücherregal sieht ganz schön schlimm aus. Bunt und umgekippte Bücher.
mx31.gif
 
Das Training ist hübsch, aber die rechte Seite vom Bücherregal sieht ganz schön schlimm aus. Bunt und umgekippte Bücher.
mx31.gif
Ja, die Fachbücher Seite :tuedelue: die hab ich noch nicht im Griff :rotwerd: mir gefällt aber auch die mitte noch nicht richtig:mies: setz ich mich bei Gelegenheit mal dran :respekt:
 
Mein großes Mädchen war diese Woche das erste Mal mit mir auf einer (kleineren) Messe :applaus:
Da ich jemanden da hatte, die mir geholfen hätte, hab ich es einfach versucht. Von Ty weiß ich ja, dass er das ziemlich doof findet. Lexy hats aber super cool gemacht und die halbe Messe verpennt :sarkasmus:

Ankommen war noch aufregend, da war nämlich noch ein zweiter Hund.
IMG_20190218_194802.jpg
Aber dann schlafen :zzz:
IMG_20190216_145720.jpg
Umschlag verreißen und schlafen :sarkasmus:
IMG_20190216_122705.jpg IMG_20190216_122700.jpg
Kurz mal die Lage checken...
IMG_20190218_194918.jpg
Nach einem kurzen Spaziergang, dann wieder schlafen :lol:

IMG_20190216_094817.jpg
Auch beim Abendessen einfach nur brav :herzen:
IMG_20190215_223318.jpg
Schlafen nicht vergessen :zzz::sarkasmus:
IMG_20190216_204208.jpg

Auf dem Rückweg haben wir bei Lexys Mama angehalten. Da waren auch alle ganz begeistert, wie gut sie sich macht :herzen: #stolzeHundemama :girl_pinkglassesf:

IMG_20190218_100330.jpg
Oben Mama Hilde, unten Lexy. Werden sich immer ähnlicher, auch wenn Lexy ihre Mama in der Höhe schon fast eingeholt hat :mies:

Jetzt wieder daheim und glücklich, dass ich meinen Liebling wieder habe :girl_in_love:er hat uns auch vermisst :firstkiss:

IMG_20190214_125551.jpg
 
Ewig nichts geschrieben :rotwerd: Meine Räuber passen immer noch zusammen wie A**** auf Eimer :sarkasmus:

IMG-20190424-WA0012.jpg 20190423_110936.jpg
Pflegen gemeinsam ihr Stalking-Hobby :sarkasmus:

20190423_131710.jpg
Und kleben ziemlich aneinander :freunde:
20190419_221841.jpg

Zu uns passt sie perfekt :herzen:

20190422_104328.jpg

Und zu guter letzt, ein paar Sequenzen vom aktuellen Training :love: sie ist so schlau und hat immer Lust was zu tun :girl_pinkglassesf: es macht super viel Spaß und Ty ist froh, dass meine Trainingswut nicht an ihm allein hängenbleibt :girl_haha:

 
Mal davon abgesehen, dass die beiden nur zum abknutschen sind :love::woot:

Wo bestellst du diese bunten und tollen Halsbänder die auf vielen Bildern zu sehen sind? :girl_pinkglassesf::girl_in_love:
 
Du strafst die Leute lügen, die immer so tun, als könnten BC alles von alleine und der Rest der Hundewelt sei nicht erziehbar :wtf:
Sieht wie immer klasse aus, was Ihr da macht. :applaus:
 
Mal davon abgesehen, dass die beiden nur zum abknutschen sind :love::woot:

Wo bestellst du diese bunten und tollen Halsbänder die auf vielen Bildern zu sehen sind? :girl_pinkglassesf::girl_in_love:

Die meisten tatsächlich bei Amazon oder Wish :tuedelue: mein neuer Lieblingshop für besticktes ist da ist auch Lexys Geschirr her :girl_pinkglassesf:20190413_161508.jpg

Du strafst die Leute lügen, die immer so tun, als könnten BC alles von alleine und der Rest der Hundewelt sei nicht erziehbar :wtf:
Sieht wie immer klasse aus, was Ihr da macht. :applaus:

Dankeschön :herzen: Lexy lernt aber auch mega schnell und ist so leicht zu motivieren :love: aber ich muss zugeben, dass sich sie BCs im Online Kurs bei allem, was mit "einfrieren" zu tun hat, deutlich leichter tun. Ob nun Fokus auf mich oder das Target, oder auch in den Positionen :rotwerd: Da ich es ja nur zum Spaß mache, ist alles gut so wie es ist :herzen:
 
Super! Danke dir.
Wish habe ich bisher nicht so vertraut was die Qualität angeht. Aber ich werde dann wohl doch mal ein Halsband bestellen :girl_dance:

Also von der Quali her sind die nicht anders als auf Amazon etc. Oft sogar genau die gleichen. Nur die Größen sind manchmal seltsam :rotwerd: einmal bestell ich M, da passt kein Dackel rein, das nächste Mal L und er würde eher nem Mastiff passen :tuedelue:
 
aber ich muss zugeben, dass sich sie BCs im Online Kurs bei allem, was mit "einfrieren" zu tun hat, deutlich leichter tun. Ob nun Fokus auf mich oder das Target, oder auch in den Positionen :rotwerd:
So what , Ihr macht das wunderbar!
Und eigentlich sollte beim Obedience auch im Wettkampf rassetypisch gewertet werden. Aber wie es immer so ist...

Ihr strahlt jedenfalls Spaß und Freude aus :yes:
 
Also von der Quali her sind die nicht anders als auf Amazon etc. Oft sogar genau die gleichen. Nur die Größen sind manchmal seltsam :rotwerd: einmal bestell ich M, da passt kein Dackel rein, das nächste Mal L und er würde eher nem Mastiff passen :tuedelue:


Jaa ich werde das mal ausprobieren :p

Ich habe aber gemerkt, dass mir für die richtig schönen Sachen ne Hündin fehlt! Da gibt es ja tolle Sachen in Pink, süsse Muster und mit Strass :heulsuse::girl_impossible:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt sind wir komplett“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ToxicTatze
Sie hat an sich nur das Wohnzimmer zur Verfügung, aber ich werde dann für's Erste die Teppiche rausnehmen. Danke für den Tipp :katze:
Antworten
4
Aufrufe
1K
ToxicTatze
ToxicTatze
J
Ich habe auch erlebt, dass man zumindest in Do bei nachträglicher Leinenbefreiung das gesamte Programm nochmal mitmachen muss. Das macht meiner Meinung nach aber auch Sinn, denn es muss ja auch überprüft werden, ob Hund und Halter ohne Leine vor allem in Gruppensituationen oder bei Begegnungen...
Antworten
4
Aufrufe
2K
*Arko*
A
DobiFraulein
Falls vorhanden, dann probiere einen Dampfreiniger aus. Wir haben für unseren eine kleine Bürste, mit der man prima Schmutz abbekommt. Vllt. könnt Ihr so das Nikotin lösen.
Antworten
9
Aufrufe
15K
simone49324
simone49324
a & a
Antworten
81
Aufrufe
6K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
*SpanishDream*
Wie sehr mich das freut.:love::love::love: Ich habe ihn immer in der TV beobachtet... Wünsche ihm alles Gute und dass alles so toll bleibt.:hallo:
Antworten
38
Aufrufe
4K
Manitou
Manitou
Zurück
Oben Unten