Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Jetzt sind wir komplett

  1. Pfffft :girl_pinkglassesf:

    Ich hab dir ja schon ganz zu Anfang gesagt, dass das gar nicht so meine Rasse ist.

    Aber ehrlich, die "Kleine" finde ich ausserordentlich toll.
    Unglaublich hübsches Mädchen :love:

    Die gefällt mir von Foto zu Foto besser - Ich bin echt gespannt wie sie in nem Jahr aussieht.

    Grüße an den weltbesten Ty #TyFanseitersterStunde;)
     
    #261 einbiest
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ganz toll sieht sie aus!
     
    #262 Crabat
  4. Boah, ist die gewachsen! Und immer noch so niedlich :love:
     
    #263 Fact & Fiction
  5. Ich find sie auch mega hübsch :girl_pinkglassesf: aber ich bin auch voreingenommen :girl_haha: ich stalke auch die Geschwister. Aber so wirklich gefällt mir, außer Lexy natürlich , nur die Hündin unten rechts (also da sind noch mehr, die 4 hab ich jetzt auf die schnelle gefunden ;))



    :fuerdich: der kleine Prinz dankt. Muss aber nach anstrengendem Training seinen Schönheitsschlaf halten :king::herzen:

     
    #264 BabyTyson
  6. Trauriger und schöner Tag zugleich. Wir waren heute das erste Mal seit der Beerdigung beim Mittwochsessen.
    Ich bin traurig, sie fehlt mir :heul:
    Aber Opa hält sich gut, hat brüderlich Kekse mit Lexy geteilt.


    Auf der Eckbank haben sie sich dann auch breit gemacht :zzz:




    Schnell zum schöneren Teil.
    Der Schnee hier ist so harschig, dass man nirgendwo mehr richtig laufen kann :rolleyes: deshalb hat der Stallbesitzer uns eine eine Schneebahn gewalzt. :applaus:
    Ich hab die Gelegenheit am Schopf gepackt und mit Lexy Galopp geübt :gerissen:
    Lexy war die bravste von allen :mies: meine alte Stute fand bocken an der Hand total legitim und Ty hat das als Anlass genommen, die Pferde zu beschimpfen, wie immer wenn jemand nen Anschiss bekommt, macht er sofort mit  und mein Junger mag das gar nicht und hat gleich mal nen Gang zugelegt um Ty zu verjagen :wand:
    Kontrolliertes Chaos :lol: aber auf Lexy bin ich stolz :love:



    Jetzt sind alle hundemüde :zzz::love:

     
    #265 BabyTyson
  7. Erster Versuch und gleich gefilmt :eek:
     
    #266 DobiFraulein
  8. Ist ja nur Schnee rundrum und sind ja schon zwei Runden getrabt :D
     
    #267 BabyTyson
  9. Trägst du einen Helm ? In welcher Farbe ?
     
    #268 guglhupf
  10. Ich sollte :rotwerd: aber tatsächlich tue ich es nur, wenn ich springe, ein anders Pferd reite, oder irgendwo fremd bin, etwas außertourliches in der Art :tuedelue: Aber dann ist er klassisch schwarz.
     
    #269 BabyTyson
  11. Der kleine Prinz schläft seinen Schock aus
    Robbt nur von Bett zu Bett



    Wir haben die Zeit genutzt und haben im Dorf an der Leine gehen geübt :respekt: ich muss zugeben, das machen wir viel zu selten :rotwerd: es ist aber auch so einfach, wenn die beiden einfach so mitlaufen können :rotwerd:


    Ging aber überraschend gut, auch wenn sie heute ein bisschen schreckhaft war :spitze:


    Danach toben im Garten :dog:



    Sie hätte nach dem Essen ein bisschen bei meinem Mann im Wohnzimmer bleiben sollen, damit Ty seine Ruhe hat.
    Sah dann (immerhin geräuschlos) so aus:



    Also gut, dann eben mit ins Büro, aber Ty in Ruhe lassen :finger:
    Jetzt liegt sie brav neben mir :herzen:


    Und weil ich mich eh nicht auf die Arbeit konzentrieren kann, hab ich Trainingsvideos der letzte Tage zusammen geschnitten. Sie ist so toll :girl_pinkglassesf:

     
    #270 BabyTyson
  12. Was hat Ty angestellt?
     
    #271 mailein1989
  13. Unters Pferd gekommen. Fleischwunde und die Kralle halb abgetreten, aber Gott sei Dank nix gebrochen :(
     
    #272 BabyTyson
  14. Autsch.

    Gute Besserung dem Buben.
     
    #273 mailein1989
  15. Wie eifrig sie ist :love:
     
    #274 DobiFraulein
  16. Ja :girl_pinkglassesf: macht immer viel Spaß mit ihr :herzen: auch wenn sie manchmal zu gierig wird und meine Finger mitfrisst :lol:
     
    #275 BabyTyson
  17. Gute Besserung, Ty! Das ist nochmal glimpflich ausgegangen, eeek!
     
    #276 Madeleinemom
  18. Ich finde deine Art und den Spaß den du mit all deinem Getier hast, immer ganz toll. :) Ich schaue deine Videos total gern an. :knutscher:
     
    #277 Flash
  19. Dankeschön :fuerdich:98%des Tages lieb ich meinen Zoo schon sehr :herzen: den Rest treiben sie mich in den Wahnsinn :sarkasmus:
    Ich überlege immer mal wieder ihn um Kaninchen zu erweitern. Wenn der Plan mal soweit steht, würde ich dich gern ein bisschen mit Fragen löchern. Bei dir sieht es aus wie im Kaninchen-Paradies :girl_pinkglassesf:
     
    #278 BabyTyson
  20. Wie immer ein schönes Video. :) Trainierst Du eigentlich auf irgendwas hin? Also abgesehen von einem wohl erzogenen Mädchenhund? :knicks: Ich würde ggf. beim Apport darauf achten, dass sich das Knautschen nicht einschleift bzw. es gesondert üben.

    Als Einstiegslektüre für Kaninchenhaltung kann ich Dir dieses Buch empfehlen: https://www.amazon.de/dp/3952266116...t=&hvlocphy=9043682&hvtargid=pla-565658097297
    Ich hatte auch lange Kaninchen, sie sind einfach toll. Irgendwann hätte ich auch gerne wieder welche. Deswegen finde ich auch, dass @Flash viel zu selten Fotos von ihren Wackelnasen zeigt.
     
    #279 Lille
  21. Dankeschön :fuerdich:
    Mal sehen wo die Reise hin geht :D BH machen wir mal auf jeden Fall und dann mal gucken, was sie so anbietet. Im Moment üben wir die Grundlagen für Obidience und auch wenn wir mal nichts in die Richtung machen, schadet es ja nix, wenn sie trotzdem viele Dinge kann :knicks: Mit Ty hab ich auch alles geübt, aber ich denke wir werden beim Fährten bleiben, das macht er wirklich gern :)

    Super, danke. Ich denke dieses Jahr wird es nichst, aber wenn ich ein Gehege bis zum Herbst vorbereiten kann, könnten im Frühjahr welche einziehen :)
     
    #280 BabyTyson
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt sind wir komplett“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden