Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Jetzt sind wir komplett

  1. Ja, steht ja da, dass einige schon einige Wochen warten.
     
    #241 snowflake
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Sind übrigens heute angekommen;)

    Sorry für OT.
     
    #242 mailein1989
  4. Leider habe ich es geschafft, meinen Kameraordner auf dem Handy mit 3000 Bildern zu löschen :heul: Es ist jetzt beim Doktor, der versucht die Bilder zu retten :(
    Mein Ersatzhandy macht leider nicht halb so gute Bilder, aber ein paar hab ich dennoch gemacht.

    Frohe Weihnachten :love:





    Das viele Feiern macht müde :zzz:




    Bei so vielen Fotoshootings aber kein Wunder :sarkasmus:


    Wie Ty schon sagte: Blöde Mütze!

    Weg damit!

    Dann wieder schlafen :zzz:





    Und zu guter Letzt: I proudly present! :party: Lexy hat das Deckenkomando verstanden und kann es sogar umsetzen, wenn wir essen :party:


     
    #243 BabyTyson
  5. Es sieht ein bisschen so aus, als würdet Ihr die halbe KSG zur Bescherung erwarten! :woot:
    Sooo viele Geschenke! :xmas_w00t:
     
    #244 Lille
  6. Die ganze Familie hat zusammen gefeiert ;)
     
    #245 BabyTyson
  7. Oh mein Gott - Das Ty mit Krawatte *umfall*

    Wie geil er auf dem Bild mit dem Tannenbaum schaut :love: Der Hund ist der Knaller :girl_pinkglassesf:
     
    #246 einbiest
  8. Die sind beide der Brüller! Großartig :D
     
    #247 bxjunkie
  9. Weihnachten vorbei, Zeit den Winterspeck abzutrainieren :sarkasmus:



    Und ein paar schöne Spaziergänge helfen dabei auch :applaus:


    Bisschen überbaut ist sie gerade hinten, aber das verwaechst sich auch wieder :respekt:


    Energiebündel :lol:


    Body awareness Übungen macht Lexy ganz allein :sarkasmus: sie kennt auch echt keine Furcht :rede:



    Damit ich sie beim nächsten Ausflug nicht vergesse, setzt sie sich sicherheitshalber neben die Handtasche :sarkasmus:


    Sie teilt den Stuhl aber nicht nur brüderlich mit meiner Tasche, ich darf auch mit drauf :lol:



    Gelegenheit am Schopf gepackt, schaut mal die vielen neuen Zähnchen :girl_pinkglassesf:



    Lieber kuscheln :girl_haha:



    Am Pferd läuft sie richtig super!!  :1st: ich will nicht, dass sie in die Pubertät kommt und alles anders wird :rotwerd: können wir die Zeit bitte hier anhalten? :tuedelue:

     
    #248 BabyTyson
  10. Verzählt - ihr seid doch fünf :lol:
     
    #249 DobiFraulein
  11. Ha ha Jenny hats nit so mit Zahlen :rofl:
     
    #250 einbiest
  12. Den vom Hund aber sicher nicht, da nicht vorhanden *Duckundweg* :lol:
     
    #251 bxjunkie
  13. Das es sowas noch gibt ....toll :)
    Frohes neues Jahr wünschen wir!
     
    #252 Biefelchen
  14. Nachdem wir Weihnachten so entspannt verbracht haben, wollte ich es gern für Silvester wieder so haben :respekt: also haben wir gepackt und sind nach Italien gefahren.
    Ty hat den Braten sofort gerochen und hat deutlich gezeigt, dass er verreisen doof findet :rolleyes:


    Da wir noch viele Möbel zu transportieren hatten, war die Fahrt im Sprinter ein bisschen eng.
    Lexy hat es wieder vorbildlich gemacht und die 4.5 Stunden durchgepennt :applaus:

    Der kleine Prinz fühlt sich nicht dazu in der Lage, im Fußraum zu fahren :sarkasmus: nach langer Diskussion haben wir uns den Sitz geteilt :respekt:


    Nachdem wir diese Unmengen an Sachen, die man für so eine Ferienwohnung eben braucht, nach oben geschleppt haben, haben wir erstmal den Ofen ausprobiert. Das fanden beide Tiger gut :applaus:



    Den ganzen Tag haben wir geschraubt und uns dann ein provisorisches Nachtlager eingerichtet, dass den beiden gleich gefallen hat.
    :zzz:

    Wir sind auch wieder früh aufgestanden, hatten ja viel zu tun :respekt:
    Und für diesen Sonnenaufgang hat es sich auch gelohnt :girl_pinkglassesf:




    Mit :gaensefueßchen: Hilfe der beiden Chaoten viel geschraubt :lol:



    Ein paar Pausen gemacht :)



    Und dann endlich zumindest den Wohnbereich fertig
     
    #253 BabyTyson
  15. Also ein bisschen was fehlt noch, aber so das wir es schön haben über Silvester :)





    Die Hunde sind mittlerweile schon richtig zuhause dort :applaus:könnte am Garten liegen :sarkasmus:


    Oder am Sofa :sarkasmus:



    Teppich ist auch kuschelig :love:


    An Silvester haben wir noch Besuch von einer Freundin und ihrem Rüden bekommen. Lexy hat sich erst tierisch aufgemantelt, hatte dann aber eine Menge Spaß :lol:


    Django hat mich wieder daran erinnert, warum ich kurzhaar Hunde besser finde :mies:
     
    #254 BabyTyson
  16. Irgendwie will er heute nicht alle Bilder in einem Beitrag :gruebel: egal, weiter geht's :sarkasmus:

    Alle einmal still halten bitte!


    Und noch ein schönes zum Versenden bitte :sarkasmus:



    Silvester selbst war dann total ruhig! Hier und da eine vereinzelte Rakete, die gar niemand mitbekommen hat :applaus:



    Das hat mich wirklich sehr gefreut, nach dem Drama im letzten Jahr :love:

    Am nächsten Tag dann wieder allein und Ruhe kehrte ein :)


    Süßes Ding :love:
     
    #255 BabyTyson
  17. Die Hunde sehen toll aus … und mir gefaellt auch die Farbpallette des Hauses sehr gut (pink & grey)!
     
    #256 Madeleinemom
  18. Noch ein bisschen kuscheln :love:




    Dann gings nach Hause :love:



    Und da ist es doch am schönsten :love:



    Frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr euch allen :love:
     
    #257 BabyTyson
  19. Euch auch ein frohes neues Jahr :hallo:

    :love:

    Ob das Körbchen wohl ein bissele klein ist? :gruebel: :rofl:
     
    #258 DobiFraulein
  20. Zu meiner Verteidigung, das ist ihr Babybett, sie hat mal reingepasst :respekt::sarkasmus:

    Und mit ein bisschen Mühe, kann sogar die Giraffe sich noch rein Rollen :sarkasmus:

     
    #259 BabyTyson
  21. Es wächst und wächst und wächst :girl_impossible: und wo kommt dieser große Kopf auf einmal her :girl_sigh: ganz langsam hat es sich ausgebabyt :girl_sad:





    Aber in ihrem großen Köpfchen ist sie noch ein großes Baby :girl_in_love:


    Das Ty nur zu gern ärgert :girl_haha:


    Und ganz viel spielen will :girl_pinkglassesf:


    Und danach gaaannzzz müde ist :zzz:



    Manchmal so müde, dass sie es nicht bis ins Bett schafft :mies:


    Aber am liebsten liegt sie sowieso auf meinem Schoß :herzen: auch wenn sie dafür langsam auch zu groß wird :mies:


    Im Bett ist das eindeutig einfacher :sarkasmus:



    Schöne Grüße von meinen Räubern und mir:fuerdich:

     
    #260 BabyTyson
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt sind wir komplett“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden