Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Jetzt sind wir komplett

  1. cleveres Mädchen :herzen:
     
    #221 DobiFraulein
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Großes Kompliment wie Du das mit 2 Hunden und den Pferden umsetzt. Lexy ist wirklich ne bildhübsche :love: und noch clever dazu. Toll:applaus:
     
    #222 heisenberg
  4. Vielen Dank :fuerdich: Man wächst mit seinen Aufgaben, oder wie sagt man :lol: Aber Ty und die Schimmel sind schon meist so zuverlässig, dass ich mich auf Lexy konzentrieren kann, bei solchen Experimenten :applaus: und Lexy ist wirklich super :herzen:
     
    #223 BabyTyson
  5. Wie alt sind die Schimmel eigentlich? Ich hoffe du sagst jetzt sowas wie 23 und 26 - dann hab ich direkt noch Hoffnung für meine :D:asshat:
     
    #224 einbiest
  6. :lol: Das mit dem Alter und der Weißheit ist sowas, auf das JEDER Pferdebesitzer hofft, oder? :sarkasmus:
    Meine Stute ist jetzt 19 und der Sohnemann 13. Aber Hoffnung gibts noch. Als ich das erste Mal versucht hab, Lena in die Halle zu führen, lag ich stöhnend mit blauen Flecken und Schürfwunden im Dreck. Dann hab ich sie gekauft :sarkasmus: Es ist zwar alles um Welten besser geworden, aber ich kann vor allem auch einfach besser sagen, wann es knallen könnte :mies:
     
    #225 BabyTyson
  7. Ja das mit den Schürfwunden und dem Dreck kenne ich leider zu gut - allerdings erst als ich den Polen gekauft hatte :asshat:

    Aber gut - Der Pole ist jetzt 10 und taugt eh nur zum Stall Maskottchen :D und meine Stute ist knapp 7..
    Da keimt noch Hoffnung :sarkasmus:

    Mein nächstes Pferd wird ein mindestens 15 Jahre alter UNFASSBAR ruhiger und trottliger Wallach - sollte ich was anderes kaufen soll mich der Blitz beim shicen treffen - Ernsthaft :mies:
     
    #226 einbiest
  8. Vorsicht mit dem, was man sich wünscht :sarkasmus:
     
    #227 DobiFraulein

  9. Wird bestimmt! Lena war 6 damals, also noch alles offen :D

    Ich liebäugel immer mal wieder mit einem Kaltblut. Irgendwas das niemals aus der Ruhe zu bringen ist :lol: von allem was viel Blut drin hat hab ich für dieses Leben genug :mies:
     
    #228 BabyTyson
  10. Ja genau - Sowas :lol:

    Ich bin ja mit dem Vorsatz zum Händler gefahren "Ich kaufe einen Wallach (Niemals nicht ne Stute!!), um die 8 bis 10 Jahre, ruhig und ausgeglichen, muss nit viel können, Hauptsache ruhig und definitiv nicht wie der Pole"

    Heimgefahren bin ich mit ner 4 jährigen, rohen Spanier Stute - der das Temperament als die Schädeldecke sprengt :lol:

    Ich liebäugle sehr mit nem Freiberger - aber vom alten Schlag.
    Die neuen haben ja auch alle so viel Blut drin - die sind ja mit der "Original" Rasse nicht mal mehr verwandt.

    Ich find deine Schimmel klasse :)
    Und überhaupt, die Fotos mit den 4 find ich immer toll.
    Ich darf da ja auch neidisch sein (Ich will auch so tolle Pferde :heulsuse: :lol: - nächstes Jahr sollte ja mein "Reitjahr" nachm Umzug werden.

    Tja und jetzt :asshat: Wirds wahrscheinlich die unendliche Geschichte der S aus K die versucht ihren Rumänen Bonsai irgendwie gebändigt zu bekommen.

    Aber irgendwas ist ja immer :mies:
     
    #229 einbiest
  11. Wenn Dir das Kaltblut einmal rumgesponnen hat, wünschst Du Dir etwas mit Gehirn zurück :mies:
     
    #230 Crabat

  12. Ich wollte nen Fuchswallch :kp: Stute kam auch nicht infrage und Schimmel sowieso nicht, weil ich doch so ein Putzmuffel bin :sarkasmus:
    Ach, es ist auch nicht immer alles Gold was glänzt :mies: Man hat sich halt zusammen gerauft. Von meiner Dressurkarriere hab ich schnell Abstand genommen und hab das gemacht, was Lena angeboten hat. Ich hatte sie sogar mal 3 Monate in Beritt, als mein Knie kaputt war, und hab sie mit der Aussage: "Aber draußen ist sie ja super" zurückbekommen :sarkasmus: Deshalb hab den jungen dann gleich selber angeritten :rede::mies:
    Und trotzdem dürfen sie manchmal beide in die Wurst :motz:

    Oh ja :girl_pinkglassesf: so ein Freiberger wäre auch noch was :girl_pinkglassesf: da hau ich mir regelmäßig auf die Finger, wenn ich die Abdecker-Fohlen sehe :rotwerd:


    Vielleicht wird Ares auch der optimale Reitbegleiter und du hast viel weniger Arbeit mit ihm, als befürchtet und du hast gaaaannnzzz viel Zeit zum Reiten ... wobei das bei 3 oder dann sogar 4 Pferden ja immer relativ bleibt :mies:
     
    #231 BabyTyson
  13. :lol: Ares heisst nun Bonsai :respekt:

    Aber die Vorstellung vom Reitbegleithund hat was - was richtig absurdes :lol:

    Macht nix um die Dressurkarriere - du wirst jetzt Hundesport Karriere machen!

    Das ist sowieso viel cooler *lach* :love:
     
    #232 einbiest
  14. Hättest du ein Biestiges Tier-Foto-Thema, dann würde man solche einschneidenden Informationen mitbekommen :albern:

    Ja, mal sehen wo das hinführt :mies: Ich komm dann zum nächsten Südentreffen zu dir ins Trainingslager :D
     
    #233 BabyTyson
  15. Bonsai - they last forever, but need lots of maintenance … ;)
     
    #234 Madeleinemom
  16. Wieder mal Welpenstunde, weil sie da immer so süß aussieht :girl_pinkglassesf:



    Die Betonung liegt auf "aussieht" :rotwerd: die junge Dame weiß ziemlich genau, was sie will und vor allem was nicht. So schnell kann man gar nicht gucken, wie sie andere auf den Rücken dreht :eek: ich finde zwar, sie hatte schon immer grundsätzlich Recht damit, aber so ein bisschen Contenance würde für zukünftige Begegnungen nicht schaden :tuedelue:



    Die Windigen sind ihr da auch am liebsten. Wahrscheinlich, weil sie die Spielweise gut von Ty kennt :)

    Müde :zzz:

    Mini-Ausritte gehen auch echt super!



    Zum Geburtstag gab's dann das neue Bett, groß genug für beide Räuber :herzen: (und ich Hundemüde von der Italienfahrt :rotwerd:)



    Und Ty&Lexy Socken hab ich auch bekommen :girl_pinkglassesf::girl_in_love:

     
    #235 BabyTyson
  17. Dann schieb ich mal nachträglich Glückwünsche hinterher. :fuerdich:
     
    #236 Nune
  18. Wie geil sind denn die Socken bitte? :applaus:
     
    #237 einbiest
  19. Welpensocken.de heißen die;)

    Da hab ich ja Hoffnung das meine auch noch irgendwann ankommen:D
     
    #238 mailein1989
  20. @mailein1989 schon gesehen auf deren Seite?

    Liebe Kundin, lieber Kunde,
    wir sind Wort wörtlich von Euerm Enthusiasmus über die Socken überrannt worden. Mit einem solchen Andrang haben wir niemals gerechnet. Aus diesem Grund haben wir uns vorerst dazu entschlossen, keine weiteren Bestellungen anzunehmen. Uns ist bekannt, dass einige von Euch bereits einige Wochen auf Ihre Socken warten. Dafür möchten wir uns natürlich im Namen des Welpensocken-Teams entschuldigen. Wir arbeiten aktuell wirklich mit Hochdruck daran, die Socken so schnell es geht auszuliefern. Bitte beachtet, dass wir diese alle händisch bedrucken müssen, da jede Socke ein Unikat ist. Wir garantieren, dass jeder seine bestellten Socken auch entsprechend erhält.
     
    #239 snowflake
  21. Ja ich hab aber schon vor 4 Wochen bestellt;)
     
    #240 mailein1989
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt sind wir komplett“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden