Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Jetzt sind wir komplett

  1. Hast den Bruder gesehen der grade nach England gegangen ist? Wasn Brummer. :eek:
    Aber ich muss sagen, vom Typ her sagt mit Lexy am meisten zu. :)
     
    #201 Crabat
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ja total :girl_impossible: der hat über 8 Kilo mehr als Lexy!

    Die zweite von links stand damals auch in der engeren Wahl, die gefällt mir immer noch, auch bisschen zarter als die anderen, aber die war nicht so mutig damals :) Aber Lexy ist einfach perfekt :girl_pinkglassesf:

    Facebook-Screenshot:

     
    #202 BabyTyson
  4. Ja, das ist ein echter Dumbo. Der kommt nach Papa. :) Aber das macht keinen Spaß, wenn Du im SD immer irgendeinen Hulk brauchst, der den Hund für Dich hält. :sarkasmus:
     
    #203 Crabat
  5. Wie konntest du dich da entscheiden? Oder überhaupt einen Zwerg ablehnen? Die sehen alle toll aus und sind zum knuddeln :love::love:
     
    #204 Pyrrha80
  6. War wirklich sau schwierig :girl_impossible: Ich war am ersten Abend auch mehr bei der zweiten von links, weil sie rotzfrech war und die erste, die in meine Haare gebissen hat :girl_haha:
    Aber der Züchter meinte da schon, dass sie zwar recht vorlaut ist, aber er nicht glaubt, dass sie die richtige für das ist, was ich möchte. Am Tag darauf haben sie alle Welpen "getestet" und ich hab unter meinen drei Favoriten (die drei schmaleren/leichteren Hündinnen), mich letztlich für Lexy entschieden, weil sie sich am mutigsten und triebigsten gezeigt hat.

     
    #205 BabyTyson
  7. Was ein Riesen Unterschied in dem Alter :eek:
    Kenn ich von den Dobis so gar nicht
     
    #206 DobiFraulein
  8. Hab heute mal ein Kontrollvideo für den Mann gemacht, der mir einige Tipps und Tricks für Lexy gegeben hat :D Eigentlich machen wir immer nur eine Übung pro Einheit und auch nur so ein bis zwei Minuten, aber ich wollte ihm keine 30 Videos schicken, als er gefragt hat, wie es läuft :lol: Also hab ich eins gemacht mit von allem ein bisschen und ich muss sagen, ich bin sehr happy für 17 Wochen :girl_pinkglassesf:
    Sie ist so schlau und lernt so schnell :girl_in_love:fängt so gar schon an sich selbst zu korrigieren :girl_pinkglassesf: Und so unglaublich hübsch :herzen: und ja, ich bin verliebt :lol::luftkuss: :love:

     
    #207 BabyTyson
  9. Aus irgendeinem, mir nicht verständlichen Grund, findet sie es besonders gut, auf Ty zu sitzen/liegen :sarkasmus: und warum auch immer, stört es ihm nicht :lol: in diesem Szenario bin eindeutig ich der Störenfried. Strafende Blicke von beiden :mies:



    Das war kurz bevor wir aufgebrochen sind, um einen neuen Wald zu erkunden :girl_witch:


    Spannend war's, aber leider waren sie zu wild, also musste Ty an die Leine, bevor er noch einen Abhang runter kullert:eek:



    Reicht ein Kamikaze :sarkasmus:



    Danach waren sie natürlich hundemüde :zzz:



    Und kuschelig :girl_pinkglassesf::firstkiss:



    Am Abend hat sie sich selbst im Dachfenster entdeckt :sarkasmus: wurde genau beobachtet, der Fremde auf ihrem Dach! :jaeger:



    Und weil sie immer selbstständiger wird, habe ich beschlossen, dass es Zeit wird für einen keinen 15 Minuten Schrittausritt, bevor sie dann anfängt ihren Willen auszutesten, oder Jagdambitionen bekommt, und an die Schlepp muss :D Früh übt sich und die Zeit dafür war perfekt, weil wir über die Koppeln reiten konnten, wo wir bestimmt niemanden treffen würden :applaus: Sie hat es toll gemacht. :love::herzen:

     
    #208 BabyTyson
  10. Sind die süß zusammen, meine Güte:love::love::love::luftkuss::luftkuss::luftkuss:
     
    #209 Joki Staffi
  11. Jeden Tag kann man ihr beim Wachsen zusehen :eek: Morgen ist sie auf den Tag genau 18 Wochen :love:




    Das Auto habe ich gestern umgebaut, weil sie ja keinen Platz mehr hatten in der Box, nur noch die Trennwand fehlt. Den Räubern gefällt's :D



    Wobei Lexy mal wieder macht was sie will, selbst umdekoriert und eine eigene Trennwand schafft, weil sie lieber unter der Matte liegt :rolleyes::sarkasmus:



    Nachdem wir erst die Innenstadt unsicher gemacht haben und dann beim Spielen üben waren, sind beide Hunde müde und erproben unterschiedlich Schlafpositionen :sarkasmus:



    :sarkasmus::sarkasmus:



    Feierabend :love:
     
    #210 BabyTyson
  12. sind einfach nur wunderschön
     
    #211 kaukase
  13. die ist ja riesig geworden :eek:
     
    #212 DobiFraulein
  14. Ich sag ja: wie Unkraut :heul:Aber sobald sie läuft sieht sie wieder total wie ein Baby aus :lol:
     
    #213 BabyTyson
  15. Ein großes Baby :D
     
    #214 DobiFraulein
  16. Da sieht sie ihrer Mama ja brutal ähnlich :)
     
    #215 Crabat
  17. Guck mal, Vergleichsbild im etwa gleichen Alter :)
     
    #216 Crabat
  18. Wie Sie mit den Klöten im Gesicht pennt :sarkasmus: Sie ist echt wunderhübsch und so wahnsinnig niedlich :girl_in_love:
     
    #217 Vrania
  19. Echt wie aus dem Gesicht geschnitten! :eek: "Wie ra grissa" würde man bei uns sagen :lol::girl_pinkglassesf:

     
    #218 BabyTyson
  20. Die ist echt ein Knaller :)
    Wahnsinn :love:
     
    #219 einbiest
  21. Wachhunde :lol:


    Aber ich muss zugeben, wenn ich Ty nicht kennen würde, würde ich ihm sein Gehabe schon abkaufen :mies:
    Dabei sind die zwei Räuber eigentlich Schmusekatzen :firstkiss:



    Weil ich's die Woche noch davon hatte, hab ich Tys erstes Kettchen rausgesucht. Es ist Lexy aber schon eher zu klein :eek: und irgendwie steht es ihr auch nicht :nee: an Ty mochte/mag ich die Kettchen total gern, aber am Mädchen sehen sie langweilig aus :kp:



    Dafür lenkt dann nichts davon ab, wie hübsch sie ist :girl_pinkglassesf:



    Bei unseren Einheiten geht es weiter stetig voran. Rückwärts ist sie jetzt schon ein bisschen von der Hand weg und den Elefantenfußtrick hat sie auch total schnell kapiert :applaus: Sie lernt unglaublich schnell :eek: und dazu noch so mega motiviert :love:

    Viele Leute haben mir bei Ty immer Tipps gegeben, wie: "Dann machst du einen Schritt zur Seite/nach vorn, und motivierst ihn zum Nachrutschen", oder Leine laufen ohne ziehen auch bei Stress, oder Blickkontakt herstellen bei gruseligen Sachen/Leuten/Hunden, oder Kommandos aufs erste Mal ausführen.
    Ich dachte immer, ich bin einfach zu doof oder hab grottiges Timing, oder bin zu ungeduldig, aber mit Lexy funktioniert das alles genau so "einfach" wie alle das immer beschrieben haben :lol: Ich warte noch auf das große Grauen, das ja zwangsläufig bald mit der Selbstständigkeit und der Pubertät kommt, bis dahin genieße ich die Zeit aber in vollen Zügen :mies:

    Hier dilettantisch zusammengeschnittene Einheiten der letzten Woche :applaus:

     
    #220 BabyTyson
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt sind wir komplett“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden