Jetzt sind wir Eltern!!!

Jimmy1989

10 Jahre Mitglied
Hallo Liebe Forumsfreunde....

Tja,jetzt ist es auch bei uns passiert,am Mittwoch,den 03,12,2008 nachts um 3.25Uhr kam unsere Tochter zur Welt!!!!!!!
Unsere kleine Zoe Celine ist 49cm klein,und wiegt 2500g.
Ich kann noch garnicht begreifen,das dieses kleine wesen in mir herangewachsen ist.
ich könnte sie den ganzen Tag einfach nur abknuddeln......:D
Aber ich glaube so geht es allen frischgebackenen Eltern.
Der Papa bekommt von ihr auch nicht genug......
Also,wenn ich die nächste Zeit nicht so oft hier online bin,dann heisst das nicht etwa das ich euch nicht mehr mag...;)
ich bin dann einfach mit unserem kleinen Krümmel beschäftigt.
So,das wollte ich nur mal loswerden.......
LG
Jenni
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Jimmy1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch, Jenni!

Ich wünsche euch eine schöne und nicht allzu schlaflose Zeit mit eurer Süßen! :)

(Und jetzt wollen wir Bilder sehen. :) )
 
Herzlichen Glückwunsch.

Da bist du ja mit einem beckenfreundlichen Kind gesegnet worden-ich hoffe, die Geburt lief glatt und problemlos?
 
Glückwunsch ... und DD habe ich als perfekte Babysitter kennengelernt :)
 
Auch von uns herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße
von Petra, Jörg und natürlich Bacardi
 
ganz liebevollen und dicken Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit, genießt jeden Tag, die werden so schnell groß!
Claudia
 
Herzilchen Glückwunsch an die Eltern und willkommen kleiner Erdenbürger!

Bilder !!!!!

LG

Mela

PS. Wir werden hier doch noch ein Mammiforum!
 
Ein Näschen,ein Köpfchen,zehn niedliche Zehen,rundum ein Geschöpfchen so süß anzusehen.
Ein Mündchen zum saugen,zart seidiges Haar,zwei staunende Augen,ein Traum wurde war!!!

Für den Start in ein Leben voller Überaschungen,wachen Nächten,vollen Windeln,bespuckten T-Shirts wünsch ich euch:

Den Wind im Rücken und die Sonne im Gesicht!!


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Euer Tochter.


Lg teufelchen222
 
Hui,ein Weihnachtszeitengel,meinen herzlichsten Glückwunsch,hoffe auf entspannte Tage und Nächte und will schnell Bilder sehen:love::love::love::love:
LG Bea:hallo:
 
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für den kleinen Erdenbürger! :D:love::fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt sind wir Eltern!!!“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Früher hat man es irgendwie getan, egal wie schwer oder sinnvoll und gut es einem gelungen ist, weil es eben keine andere Möglichkeit gab. Was sollte man auch sonst machen? Heutzutage muss man sich aber ernsthaft fragen, ob man auch dem Pflegebedürftigen einen Gefallen damit macht, ihn zu...
Antworten
32
Aufrufe
2K
procten
L
@Biefelchen Kannst mich aufklären warum dir meine meinung nicht passt?
Antworten
27
Aufrufe
3K
toubab
Coco01
Liebe @Coco01 mir ging es vor 10 Jahren genauso wie dir - und, Spoiler: ich habe auch heute noch keinen Hund. Nicht, weil ich nicht will, sondern weil es nicht geht bzw. weil mir die Einbußen, die ich dafür in meiner Schulabschluss- und Studienzeit (im Hinblick auf die Ausbildung an sich...
Antworten
66
Aufrufe
5K
fusselchen
fusselchen
A
Also mein Sohn 8 sagt ganz klar es gibt keine Kampfhunde.. Ich hole ihn des öfteren mit meiner Hündin von der Schule ab und sie liebt Kinder ganz viele Kinder kommen auf uns zu und fragen ob sie streicheln dürfen... Es gibt aber auch Kinder die panische Angst haben und sagen meine Maus ist ein...
Antworten
13
Aufrufe
3K
Janin/Dogo
Janin/Dogo
B
Tschuldigung ): sollte ) : sein
Antworten
126
Aufrufe
8K
BolonkaTussi
B
Zurück
Oben Unten