Jetzt reicht es wirklich bekomme laufend P.ornomails

Chrisi

15 Jahre Mitglied
Seit Wochen geht das jetzt so, dass ich mindestens 10 P.ornomails am Tag im Bulk habe, die ich immer gleich lösche.

Jetzt reicht mirs endgültig.:wut:


Grade ist wieder eine eingetroffen, Absender ymcyxptcf, Betreff: "Mütter die ich gerne f..... würde."

Kann ich denn überhaupt nichts dagegen unternehmen ?:sauer:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Treibt das deinen Blutdruck hoch ?
Bulk - Papierkorb.......:unsicher:
 
Ich werde auch ständig mit solchen P.ornomails zugemüllt! :sauer: Das ist echt total nervig, aber ich glaub da kann man nichts machen!
 
Bei mir gehen die gleich in den Spamordner, der wird jeden Abend komplett gelöscht und gut ist es....
 
Ach ihr bekommt die auch?

Soll ich ehrlich sein? Das beruhigt mich. :D
Ich dachte, das sei die Strafe dafür, dass ich mich mal auf einer etwas "fragwürdigen" ;) Seite angemeldet habe bzw. mal in einem "schlüpfrigen" Foren geschrieben habe und somit sei ich selbst schuld...

Aber wenn ihr die auch bekommt, ist ja alles ok :)

Nein im Ernst, sie nerven mich auch. Einfach die riesige Menge. Aber mehr als Löschen und dem Mailanbieter als Spam-melden, damit er versucht sie zu blocken, geht wohl nicht...

Bei welchem Mailanbieter bist du denn?
 
Natalie schrieb:
Bei welchem Mailanbieter bist du denn?


Bin bei Yahoo.

War eigentlich noch nie auf irgendeiner P.ornoseite, wunderte mich deshalb, das ich diese Dinger vermehrt bekomme.

Genau, die Menge machts. Wäre das ab und zu mal eine, gelöscht und fertig.

Aber das nimmt ja Ausmaße an....
 
na das heisst ja nich zwangsläufig das man auf "so" einer Seite war sicherlich habt ihr doch irdendwo mal im grossen www eure emailaddy gelassen und schon gehts ab hab sogar schon mails bekommen was eigentlich nur weiterleitungen waren also wo eigentlich im kopf oben meine email addy stehen müsste steht was anderes, aber es kommt bei mir an ,also wenn eure email addy bei irgenwem im adressbuch gespeichert ist schickt sich solches zeug halt selber rum also kann das nich in Fachsprache ausdrücken sorry
 
Früher hab ich sowas auch bekommen: Da war ich noch bei T-Online. Mein heutiges Mailprogramm ist "Incredimail". Die haben einen guten Spamfilter. Die ganzen V.iagra- und "Ruf mich an!!" Versender bleiben aussen vor. :D Und über den Junkfilter bleiben unerwünschte Absender auf dem Mailserver. Den Rest füge ich zu den genehmigten Absender zu und fertig.
 
Schau mal da nach.
Damit dürfte Dir geholfen sein. :)
 
Natalie schrieb:
Ach ihr bekommt die auch?

Soll ich ehrlich sein? Das beruhigt mich. :D
Ich dachte, das sei die Strafe dafür, dass ich mich mal auf einer etwas "fragwürdigen" ;) Seite angemeldet habe bzw. mal in einem "schlüpfrigen" Foren geschrieben habe und somit sei ich selbst schuld...

Aber wenn ihr die auch bekommt, ist ja alles ok :)

"lol" in welchen Foren treibst du dich denn sonst so rum Natalie? So kennt man dich ja gar nicht :lol: .
 
Hannibal schrieb:
Schau mal da nach.
Damit dürfte Dir geholfen sein. :)
Die Tools gehen aber nur, wenn man ein Mailprogramm benutzt, oder!?

Doof, wenn man kein Mailprogramm benutzen möchte. :unsicher:
 

Du musst ja keine Mails schreiben. Aber Spamfilter haben " Blacklists" mit ganz schlimmen Wörtern. Kommen die irgendwo in der Mail vor, werden die Mails aussortiert. Verbalerotiker dürfen sowas natürlich nicht installieren.
:eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt reicht es wirklich bekomme laufend P.ornomails“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Vernuft ist wohl so etwas wie normaler oder gesunder Menschenverstand, worunter jeder je nachdem worum es gerade geht, etwas anderes versteht, Naturgesetze wenn's gut läuft ausgenommen.
Antworten
7
Aufrufe
178
matty
sleepy
Hm, ich sehe es eher so...schlage sie mit ihren eigenen Mitteln. ;)
Antworten
10
Aufrufe
1K
Crabat
BlackCloud
Hallo. Ich bin der guglhupf und ich bin Conan Exiles süchtig. :wtf:
Antworten
1K
Aufrufe
47K
guglhupf
guglhupf
staffbull24
Mattes ist im Übrigen mitnichten noch drahtig ;)
Antworten
23
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
kerstin+hogan
Wieso trägt eigentlich die Kosten der Halter? Die Kosten müßte meiner Meinung nach die Gemeinde tragen, die den Hund (sofern widrig) den Hund weiterhin im Tierheim hält. Wenn ein Hund ausgerissen ist und im Tierheim landet, muß diese Kosten der Tierhalter übernehmen. In diesem Fall auch. Aber...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Schäferwuffi
Schäferwuffi
Zurück
Oben Unten