Jetzt ist auch noch mein Mogli tot

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Hi Leute,
bin mal wieder fix und fertig.
Nachdem ich den Tod von meinem Dino so einigermaßen weggesteckt habe, ist nun auch mein kleiner Mogli tot.
Gestern morgen schon kam er nicht nach Hause und das ist sehr ungewöhnlich, normalerweise hat er mich immer geweckt.
Ich bin also schon mit einem komischen Gefühl zur Arbeit, habe aber vorsichtshalber schon mal die Landstraße abgeklappert, ob er vielleicht dort liegt, es war aber nichts.
Habe dann gegen 12 Uhr meine Vermieter angerufen, ob sie mal in meine Wohnung gehen könnten, ob Mogli da ist. Leider war dem nicht so.
Als ich von der Arbeit zurückgekommen bin, bin ich gleich den Feldweg Richtung Landstraße runter, da kam mir Susanne entgegen und meinte, ich bräuchte nicht mehr zu suchen, ihr Mann hätte ihn gefunden.
Gegen 15 Uhr sind sie weggefahren, da lag er noch nicht da und um halb 4 wären sie zurückgekommen, da hätte er an einem Baum an der Landstraße gelegen.
Ich habe gleich nachgesehen und er ist quasi vom Hintern bis zum Bauch aufgerissen. Erst dachte ich, das ihn jemand aufgeschlitzt hat (gibt ja so Gestörte), aber es kann natürlich auch sein, das ihn ein Auto zwischen den Beinen erwischt hat.
spikerico war gestern abend noch da und auch sie findet die Verletzung komisch.......aber man weiß ja nie, wie das Auto ihn erwischt hat.
Ich kann nur hoffen, das er nicht lange leiden musste (ich hoffe es so sehr)......
Ich bin natürlich fix und fertig, er war jetzt die Tage erst 1 Jahr alt und ich hatte immer gehofft, das er nicht in diese Richtung läuft.
Ich habe wohl das Glück gepachtet...... :(
Percy sucht natürlich jetzt seinen Mogli und ich möchte auf keinen Fall, das er alleine bleibt, drum kommt auf jeden Fall wieder ne Katze ins Haus, wenn ich aus dem Krankenhaus komme (muß nächste Woche für ein paar Tage rein).
Hoffentlich bleibt sowas Percy erspart. Denn sollte wieder eine Katze überfahren werden, hole ich mir keine Neue mehr ins Haus.
Ich hoffe, das Mogli und Dino nun hinter der Regenbogenbrücke miteinander spielen werden, die beiden hätten sich sicherlich auch im realen Leben gut verstanden.
Machs gut, meine kleine Rübe, ich hab dich lieb.. :heul:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir so leid:(

Kleiner Mogli, gute Reise zur RBB...

watson
 
midivi: *malganzfestindenarmnehmunddrück*

Gute Reise kleiner Mann... :heul:
 
Armer, kleiner Mogli!
Es tut mir sehr leid für euch.

l.G.
Barbara
 
Midivi, das tut mir sehr leid :(

Gute Reise zur RBB kleiner Mogli.
 
Och mensch, das ist ja furchtbar. Fühl dich geknuddelt.
 
Kleiner Mogli, gute Reise ...
Stille Anteilnahme
Carin
 
Midivi, das tut mir wirklich sehr leid für Euch.

Gute Reise Mogli.
 
Es tut mir so leid. :heul:
Lass dich mal fest drücken. :knuddel:
 
Es tut mir sehr leid für dich... *ganzliebknuddel*

Armer kleiner Mogli. :(

Gute Reise...
 
*DichmalganzfestindenArmnehmundKnuddel*

Das tut mir so leid! :(

Gute Reise kleiner Mann! :heul: Grüß mir meine Lieben!
 
Arme midivi,

das tut mir sehr leid für euch!*dichmalganzdollindenarmnehme*

Gute Reise kleiner Mogli! Dino wartet schon auf dich.

Caro-BX
 
Danke für die Anteilnahme, das tröstet.......
 
Oh Gott Midivi, wenns kommt, dann knüppelhart.

Man kann kaum noch tröstende Worte finden, es tut mir schrecklich leid.Fühl dich gedrückt, Maus........... :(
 
Mensch Mid, lass Dich drücken... :( :( :(

RiP, kleiner Tiger... :(
 
Das ist wohl das schlimmste was einem Katzenhalter passieren kann.
Lebe wohl, Mogli! :(
 
Das tut mir so leid Christiane... Fühl Dich gedrückt!

Der arme kleine Kerl... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt ist auch noch mein Mogli tot“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Lieber Mogli,jetzt sind es schon 4 Wochen,dass Du nicht mehr da bist.Du fehlst mir so sehr. :heul:
Antworten
45
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
814
Grazi
Heraline
Schön das die beiden Fellnasen sich so gut verstehen:love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rübenfresser
Rübenfresser
B
R.I.P. armer Mogli. Den Besitzern mein Beileid.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Manitou
Zurück
Oben Unten