JenMandy hat Geburstag

butterfly27ol

Alles Gute zum Geburtstag
012.gif
und laß dich schön verwöhnen:D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi butterfly27ol ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Happy Birthday auch von uns.
Laß Dich verwöhnen und genieße diesen
schönen Tag.

manu mit tom
 
Hallo liebe Jennifer,
ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag.
Wie sieht es denn umzugstechnisch aus? Rufe dich in den nächsten Tagen mal an.
Viele Grüße
 
Herzlichen Glückwunsch:) :)
 
Liebe Jenny
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!!
Und laß es Dir gut gehen
Viele Grüße von
Manuela+Thai
birthday.gif
 
Herzlichen Glückwunsch, Jenny :)
...auch von mir und Tammy Lou

Hoffe du hattest heute einen schönen Tag.:hallo:
 
auch von mir herzlichen glückwunsch
 
Von uns, nachträglich auch noch alles Liebe und Gute und vor allem viel Glück!!! :hallo:
 
00000670.gif

Ach ist das schön so viele gute Wünsche in dieser besch... Zeit zu bekommen! Ich hab euch alle sooooo lieb!
00000671.gif


Bussis von Jenny
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „JenMandy hat Geburstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday::torte:
Antworten
5
Aufrufe
437
Homa52
S
Antworten
8
Aufrufe
469
Pommel
S
Antworten
3
Aufrufe
572
Homa52
S
Herzlichen Glückwunsch :torte::birthday::torte:
Antworten
6
Aufrufe
531
Homa52
S
Antworten
8
Aufrufe
475
DanFran
DanFran
Zurück
Oben Unten