Jemand Sat 1 Kerner heute gesehen? Mit Herrn M. ***** als Tierretter...

Bluna#2

15 Jahre Mitglied
Dort wurde Herr Mario ***** als vermeintlicher Tierschützer gezeigt....:sauer:

Habe den Namen mal bei Google eingegeben und bin sofort wieder hier im Forum gelandet...

Habe versucht auf FB ein Kommentar bei Kerner zu schreiben. Wird aber rigoros gelöscht...komisch, ich dachte die suchen sich bei Sat 1 nur seriöse Leute aus über die berichtet wird....:lol:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bluna#2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jemand Sat 1 Kerner heute gesehen? Mit Herrn M. ***** als Tierretter...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Sehenswert! Hat mir gut gefallen. Hier in der Mediathek: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Den Monty aus Spanien zu importieren war mutig. Schön, dass er so ein tolles Zuhause gefunden hat, und das Frauchen ihn trotz seiner Zerstörungswut beim Alleinsein behält und...
Antworten
1
Aufrufe
407
IgorAndersen
IgorAndersen
Paulemaus
Gute Lösung und typisch pragmatisch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
378
Paulemaus
Paulemaus
Yannik
Wie war das noch mal ? Das sind unsere Volksvertreter, die zum Wohle des Volkes entscheiden sollten :gruebel: Wie in einer Bananen Repuplik, wer genug zahlt bekommt die Stimme. Da kann man immer mehr verstehen, warum keiner mehr wählen gehen will, das Wohl des Volkes geht unseren von der...
Antworten
25
Aufrufe
2K
golden cross
G
Crabat
Danke, danke, danke:):) Ich bin so begeistert, habe immer noch Gänsehaut und freue mich über den tollen Einsatz dieses Mannes. Wenn nur mehr Menschen sich für die Natur wenigstens ansatzweise so begeistern könnten wie dieser Mann, dann hätten wir viele Probleme weniger und mehr Menschen hätten...
Antworten
7
Aufrufe
807
watson
kerstin+hogan
Herausgefunden hat der goar nichts;),war sozusagen ein philosophisches Gespräch mit einer Tierärztin(Ministerin in Hessen),einer Philosophin ,und noch zwei andere,habs schon vergessen.:D Das hättest du mich mal kurz danach fragen müssen,denn leichte Kost vergesse ich schnell.:p .
Antworten
7
Aufrufe
891
N
Zurück
Oben Unten