Jemand Lust auf gemeinsamen Urlaub mit den Hunden?

GKl

10 Jahre Mitglied
Jenny, 10 Jahre, Mischl. Hovawart / Berner Sennenhund, Lissy 3 Jahre, Collie und ich, weibl. 52 Jahre, getrennt lebend, möchten im Frühsommer eine Woche in einen Centerpark, Nord- oder Ostsee, Ferienpark o.ä. fahren. Vielleicht auch vorab mal ein WE an die Nordsee.

Gibt es hier vielleicht noch ein „Hundefrauchen“ dass auch nicht allein fahren möchte und Lust hätte sich uns mit ihrem Hund anzuschliessen?

Würden uns sehr über ernstgemeinte Antworten freuen!

LG

GKl mit Jenny und Lissy
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi GKl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hättest du jetzt Toskana gesagt würde ich "hier" rufen :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jemand Lust auf gemeinsamen Urlaub mit den Hunden?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Selena
Ich habe mich soeben in die Mitgliederkarte eingetragen und siehe da, es gibt ja schon ein paar Chemnitzer hier im Forum. Wollen wir uns nicht mal treffen zum Gassi gehen? Meine Kleine ist 4 1/2 Monate und ein Staffmix. Sie ist sehr gut mit anderen Hunden verträglich. Also bis jetzt noch. Man...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Selena
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
620
matty
kitty-kyf
Ja, ist wohl nicht ganz klar, aber letztlich auch egal. Geschädigt ist das Kind, dessen Interessen so oder so vertreten werden, falls es ein Antragsdelikt bleibt und der Antrag gestellt wird.
Antworten
18
Aufrufe
801
matty
P
Meine Jeannie hat das auch. Außer, dass es blöd aussieht, ist bei ihr nix. Wir haben auch nichts diagnostizieren lassen, weil sie hat keinerlei Probleme damit hat. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
918
sammy*shy
sammy*shy
MadMom2.0
Nachbarin, Covid im Januar, kann immer noch nichts schmecken
Antworten
8
Aufrufe
633
Piate
Zurück
Oben Unten