Jemand hier, der...

dragon

15 Jahre Mitglied
... mit seinem Hund/seinen Hunden schon mal in Köln, im Weißer Bogen spazieren geht und dessen Hund von einem Altdeutschen Schäferhund angefallen wurde??
Älterer Mann geht mit einem sehr schönen Altdeutschen Schäferhund da umher. Der Hund ist leider nur doof im Kopf und geht sofort auf alle Hunde los, um diese aggressiv zu beissen, mehrere kleinere Hunde hat er schon fast totgebissen. Sein Herrchen - älterer Mann mit weißen Haaren - interessiert das nicht. Er lässt seinen Hund nach mehreren Anzeigen immer noch ohne Leine und Maulkorb rumlaufen - auch in geschlossenen Ortschaften, wo der Schäferhund vor einer Apotheke vor Zeugen einen anderen, kleineren Hund ohne Vorwarnung und nichts anfiel und am Genick packte - des kleineren Hundes Glück waren mehrere beherzte Helfer zur Stelle und der Halter wurde angezeigt, der aber felsenfest überzeugt war, dass sein Hund das ja nicht Ernst gemeint hatte - er wollte ja nur spielen....:unsicher:
Wie ich Heute gehört habe, soll wohl jemand - eine Besitzerin eines geschädigten Hundes - im Raum Rodenkirchen-Weiß und Sürth mit einer Unterschriftenliste rumlaufen, in der sich jeder Hundehalte4r gegen diesen Schäferhundmann eintragen kann, damit endlich mal was von amtswegen geschieht. Wie gesagt, der Schäferhund darf nicht mehr ohne Leine laufen; Maulkorbpflicht weiss ich nicht.
Was ich heute noch von einer sehr vertrauenswürdigen Person erfahren habe - was dann wohl letztendlich die Unterschriftenaktion tatsächlich ins Leben gerufen hat war, das besagter Schäferhund auch auf laufende bzw. an ihm vorbei rollerfahrende inder sher aggrssiv reagiert....

P.S.: Wenn dies hier der- oder diejenige liest, wo die Unterschriftenaktion führt, leg doch bitte Unterschriftensammelblätter in GEschäften in Rodenkirchen, Weiß und Sürth aus. Ich gehe aufgrund solcher Deppen nur noch selten in der Region mit meinem Hund an den Rhein und weiss, dass es viele Hundehalter auch so machen.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi dragon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich nicht :)
aber du solltest deine ÜS so wählen, dass man gleich weiß, was los ist und man nicht erst den Artikel lesen muss, um das Thema zu verstehen...
nur so am Rande, ist glaub auch eine Richtlinie, an die man sich hier im Foul halten sollte

:hallo:
 
inder_nett.jpeg


OT, aber den fand ich damals schon witzig :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jemand hier, der...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten