Jemand aus ESSEN und umgebung hier?

Adonis2008

10 Jahre Mitglied
hallo zusammen,

bin beruflich momentan in ESSEN bis zum 26 .April.Ich habe einen 14 monatigen DOGO ARGENTINO rüden.Falls jemand hier ist der in ESSEN oder umgebung wohnt würde ich mich freuen wenn wir uns mit denn hundis treffen würden.Oder kann mir jemand empfehlen einen platz wo sich so die Kampfschmuser treffen.Würde mich wirklich sehr freuen

Liebe Grüsse

ADONIS
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Adonis2008 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schau mal in die Kontaktbörse: Hunderunde Oberhausen, Kieswerk etc. Alles Ruhrpottler aus der Umgebung von Essen. :hallo:
 
bin aus essen, wo bist du den genau? dann könnte man ja mal ne runde drehen...
 
Hi,

ja das ist ja super.ich wohne genau im zentrum momentan.die strasse heisst ROTTSTRASSE.Wo GOP VARIETE ist falls euch das was sagt.

Gruss

ADONIS
 
Ach Du kacke ... Wo gehst denn dann mit Deinem Hund raus, wenn der sich mal lösen muss? :verwirrt:

Aber: Du wohnst direkt am turock! Da ist das Wochenendprogramm ja gesichert ... (vorausgesetzt, Du stehst auf gute Musik) :D
 
Huhu,auch aus der nähe:hallo:Gehen auch öfter mal unter der woche dann aber meist in der Umgebung Bochum,falls du dich mal anschliessen möchtest.Ansonsten sind ja schon ein paar Leute direkt aus essen hier:hallo:
 
Wir können ja mal ´ne Runde durch das Mühlenbachtal drehen... ;)
 
wenn du mich mitnimmst *hrhrhr*


Ich habe da nur eeeein Problem, und zwar meine Pflegehündin. Die is manchmal (Frau halt :unsicher:) ein wenig zickig. Die würde aber eh nur an der Leine bleiben... Hätte da jemand ein Problem mit? Dann muss ich schauen das sie daheim bleibt.
 
Also ich nicht... ;)

Bijay & Eddy gehen zicken-Weibern ja meist eigentlich aus dem Weg.
(Na ja... Bijay ist halt auch nur ein Weib... zickt somit manchmal ja auch rum... :unsicher::lol:)
 
Da scheint es, als hätten wir mit dem Wetter mal richtig Glück! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jemand aus ESSEN und umgebung hier?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Falls Du noch eine weitere Adresse benötigst, kann ich Gerald Groos empfehlen. Wir haben über das TH Hochtaunus bei ihm den Wesenstest absolviert. Sehr netter und kompetenter Prüfer. Hat uns immer genau erklärt was als nächstes...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Niggl
2
Was es sein könnte? Nahezu alles... Aber so ein Herumraten hilft weder Dir noch dem Tier... Ich hab gute Erfahrungen mit den Duisburger Tierkliniken gemacht - persönlich würde ich wohl nach Asterlagen gehen... Sollte das Ding etwas Bösartiges sein, nach Hofheim.
Antworten
1
Aufrufe
525
christine1965
christine1965
Taz
Hallo, ich suche jemanden aus Grießen-Klettgau oder der näheren Umgebung der Lust hätte mit einer Dogomaus zu arbeiten/Gassi zu gehen bis zu ihrer Vermittlung. Gibts hier jemanden? Bitte bei mir melden!
Antworten
0
Aufrufe
469
Taz
Marion
Scheint etwas aufgeblasen zu sein - von einer Ente möchte ich nicht sprechen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Dominic
Antworten
1
Aufrufe
2K
artur_ganate
artur_ganate
E
Ich war viele Jahre Wochenend-Hessin in einem Dorf nahe Korbach. Ab und an bin ich dort noch, z.B. Weihnachten wieder. :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
852
Gina2006
Zurück
Oben Unten