Jemand aus dem Landkreis PAF hier?

Yvonne+Luna

10 Jahre Mitglied
Mal so eine Frage in die Runde, ist jemand aus dem Landkreis Pfaffenhofen/Ilm hier im Forum? Oder vllt. aus dem Landkreis Neuburg/Donau - Schrobenhausen?
Nachdem ich hier schon so viel gelesen haben von Leinentreffen dachte ich man könnte doch sowas hier auch machen falls jemand interesse hat.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

LG Yvonne+Luna
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Yvonne+Luna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hach....:hallo:

wir kommen aus Kühbach, aber arbeiten tu ich in PAF!:D

Vielleicht finden sich ja noch ein paar und wir können mal ein gassigehen verabreden!?

Greetz san + Spackbert
 
juhu mal jemand aus meiner Gegend, das ist schön zu hören!
mal sehen vielleicht finden sich wirklich noch ein paar das wäre schon klasse und macht bestimmt nen heiden spass.
Ich wohne ja auch nicht direckt in PAF sondern in Waidhofen aber arbeiten tu ich auch in PAF :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jemand aus dem Landkreis PAF hier?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Kommt auch ein wenig auf die Art des Staupevirus an denke ich. Ben (unser Bouvier) hatte Staupe als er zu uns kam. Wir hatten ja noch einen 2.Hund der aber geimpft war und der hat es nicht bekommen. Ben kam zu uns da war er geschätzte 5 Wochen jung und natürlich komplett ungeimpft. Seine...
Antworten
3
Aufrufe
259
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Ich Dussel.... ich hatte den Wauz schon Ende März bei der KVH freigeschaltet, aber das Gesuch noch nicht verteilt. Um jetzt gerade festzustellen, dass vorgestern (!) eine Entwarnung reingekommen ist. *schäm* Murphy konnte erfolgreich zu einer kleinen Familie vermittelt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
652
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Phoebe bereits 2019 vermittelt werden konnte. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
831
Grazi
DobiFraulein
Natürlich nicht und aufpassen muss man immer. Trotzdem finde ich es interessant und wichtig zu wissen, wenn es in der Nähe bestätigte Fälle gibt.
Antworten
4
Aufrufe
867
DobiFraulein
DobiFraulein
Phoenvi
Antworten
8
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten