Jeez, Hütehundmischling, taub/blind, geb ca. 2006

bocadillo78

15 Jahre Mitglied
Name: Taub/Blinde Jeez sucht spezielles Zuhause
Geboren: ca. 2006
Geschlecht: weiblich
Rasse: Hütehundemischling (evtl. Australian Shepherd Mix )

Beschreibung:
Hallo ich bin die Jeez ! Ich suche ein ruhiges Zuhause, wo ich einfach viel schmusen kann. Mit etwas Geduld blühe ich auch auf und bin sehr menschenbezogen. Ein ebenerdiges Grundstück ohne Treppen, ideal mit Garten wäre für mich super. Da ich von Geburt an taub und blind bin, muss man schon etwas auf mich aufpassen.Also einfach Leine los und gut ist, geht schief. Aber das klingt schlimmer als es ist. Auch mit anderen Hunden komme ich prima klar. In mir unbekannten Situationen, bin ich recht unsicher. Aber dabei bleibe ich IMMER freundlich. Mein ehemaliges Zuhause war ein verwahrloster Schrottplatz, zusammen mit vielen anderen Hunden. Animal Hoarding nennt man sowas. Ich schlage vor, mich einmal in live zu erleben. Dann kann man sich viel besser ein Bild von mir machen und überhaupt, kommt so von Nase zu Nase mein liebes Wesen viiieeel besser rüber :) Also, bis bald ? Deine Jeez !

Hier der Link zu Jeez:

Kontakt:
Tierheim Heidelberg
Tel: 06221-24502
E-Mail: [email protected]
Homepage:

Gruß
Daniela
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bocadillo78 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und wieder ein "schubs" für Jeez. :(
Sie ist wirklich eine total nette Hündin und läuft echt gut an der Leine.

Gruß
Daniela
 
Auch für Jeez noch einen *schubs*. :(

Hier nochmal der Link zu Jeez:

Kontakt:
Tierheim Heidelberg
Tel: 06221-24502
E-Mail: [email protected]
Homepage:

Gruß
Daniela
 
Jeez war mal für einige Zeit vermittelt, kam aber wieder zurück.

Hier die aktuelle Beschreibung von Jeez:
Hallo ich bin die Jeez. Ich suche ein ebenerdiges Zuhause möglichst mit freiem Zugang zu Garten oder Hof, da ich leider blind und taub geboren worden bin. Das macht mir aber gar nichts aus. Artgenossen, Katzen und Kinder brauche ich nicht.

Der aktuelle Link:


Kontakt:
Ansprechpartnerin: Frau Desiree Stier
Tierheimleitung
Tierheim Heidelberg
des Tierschutzvereins für Heidelberg und Umgebung e.V.

Unser Tierheimtelefon ist erreichbar von:
Telefon 06221-2 45 02 montags bis freitags von 10:00-16:30 Uhr
Telefon 06221-2 45 02 samstags von 11:00-13:00 Uhr
Fax 06221 - 2 70 31
Homepage:

Gruß
Daniela
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jeez, Hütehundmischling, taub/blind, geb ca. 2006“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Antworten
9
Aufrufe
1K
Noxpit
Noxpit
Budges66482
Cruso ist gestern umgezogen :love::love::love: Ich freu mich so. Die Leute wissen darüber Bescheid, dass er schon Übersprungshandlungen gezeigt hat, wollen daran arbeiten und sehen kein Problem darin :) Ich hoffe wirklich, dass alles gut läuft. Gestern wollten sie ihn vom Probetag schon...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Crabat
Antworten
4
Aufrufe
1K
Crabat
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 25.04.2015 "[...]nun bin ich...
Antworten
1
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
F
Lupin....hast du schön formuliert. Danke! Alles Liebe dir.
Antworten
33
Aufrufe
3K
F
Zurück
Oben Unten