JederHundRennen Offenbach 12. Mai

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Nune du mußt dich doch nicht die Treppe runter stürzen,so schlimm kann der Gedanke und zu treffen doch auch nicht sein!
Ne Quatsch,voll doof und schade! Kühlen und hoch legen klingt vernünftig,am end noch was abschwellendes drauf schmieren.. Hoffe das beruhigt sich schnell..
Und wir werden dich vermissen (ja,auch dich,nicht nur den Kuchen..)
 
Aber vor allem den Kuchen. Der ist nämlich (Schulter klopf) verdammt gut geworden. :sarkasmus:
 
Aber vor allem den Kuchen. Der ist nämlich (Schulter klopf) verdammt gut geworden. :sarkasmus:
Also das hättest du jetzt nicht extra betonen müssen..Mit dem lecker meine ich..
Blöd das Auto fahren auch nicht geht sonst hättest du mit Maya hier rumhängen können während des Spaziergangs.schön im Garten mit hochgelegtem Fuß natürlich..
 
:p:lol:

Ich hab leider keinen Automatik und Kuppeln geht gerade gar nicht.
 
Bei meinem ollen lkw konnte ich ganz gut mit der Krücke kuppeln..aber da ist auch mehr Platz als in deinem Flitzer :)
Na dann müssen wir halt doch Kuchen kaufen..oder lind Osterhasen essen...
 
Wenn's tröstet-ich finds auch zu warm..Aber am See ist ja Wald und auch hier wird sich ein schattiges Eck finden..
Maya liegt schonmal vorsorglich im Wohnzimmer und schmollt-ob sie wohl ahnt was auf sie zukommt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „JederHundRennen Offenbach 12. Mai“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Haha Gini sieht auf Nandou's Bild voll riesig aus, voll der krasse brecher. :lol: Sie ist übrigens mit 10,78 sek auf 100 Metern geflitzt... und Jacky hatte bezaubernde 9,69 Sek. auf 100 Metern...
Antworten
31
Aufrufe
3K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Christiane&Lail
Und schon wieder ist ein Jahr rum und wir machen ein wenig Werbung für unsere Veranstaltung :-) Am 14.05.2015 findet das erste der beiden Jederhundrennen auf unserer Windhunderennbahn in 68794 Oberhausen-Rheinhausen statt (das Zweite ist wie immer am 03.10.). Die geänderten Regeln vom letzten...
Antworten
0
Aufrufe
791
Christiane&Lail
Christiane&Lail
Christiane&Lail
Hier könnt Ihr jetzt die Ergebnisliste finden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bester Bollerkopp wurde "Don" :love:
Antworten
5
Aufrufe
2K
Christiane&Lail
Christiane&Lail
Christiane&Lail
Antworten
40
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
Christiane&Lail
Unsere Windhunde laufen auch nicht ohne Antraining hinter einem Plastikpuschel hinterher, keine Angst, das müssen die auch erst lernen. :D Aber die meisten Windhunderennbahnen bieten ihr "Struppirennen" sowieso nur ohne Hasenzug an, wir sind da glaube ich eine Ausnahme. Und wie gesagt, auch bei...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Christiane&Lail
Christiane&Lail
Zurück
Oben Unten