Jeans, Shirts, Hoodies, etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darla

15 Jahre Mitglied
Nr 1 Gr S NEU
Nr 2 in schwarz oder weiss oder grau , alles für Gr 38 passend NEU
Nr 3 Replay Jeans Gr 28
Nr 4 hellblaues Jäckchen NEU
Nr 5 mint farbenes Jäckchen NEU
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    759,5 KB · Aufrufe: 37
  • 102.jpg
    102.jpg
    404 KB · Aufrufe: 29
  • e7_1_b.jpg
    e7_1_b.jpg
    72 KB · Aufrufe: 26
  • m4.jpg
    m4.jpg
    256,1 KB · Aufrufe: 14
  • m9.jpg
    m9.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 11
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nr 6 BH Set NEU , orange , Gr 75 C
Nr 7 Rippshirt , ca Gr 40 Neu
Nr 8 pinkes Hoodie, Neu
Nr 9 Hoodie, weiss mit Koidruck Neu
Nr 10 Mexx Top, braun NEU
 

Anhänge

  • 0c0c_1.jpg
    0c0c_1.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 7
  • m10.jpg
    m10.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 19
  • m19.jpg
    m19.jpg
    377 KB · Aufrufe: 14
  • m33.jpg
    m33.jpg
    609,7 KB · Aufrufe: 35
  • mm1.jpg
    mm1.jpg
    284,8 KB · Aufrufe: 21
Nr 11 BH, weiss oder braun (mit Hipster) oder schwarz Gr 75C passt aber höchstens bei B NEU
Nr 12 schwarz, weiß oder grau NEU
Nr 13 braun oder graue Hose NEU
 

Anhänge

  • 1148.jpg
    1148.jpg
    280,1 KB · Aufrufe: 21
  • 6a.jpg
    6a.jpg
    102 KB · Aufrufe: 23
  • 6.jpg
    6.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 17
Hallo,
hab ne Frage bezüglich der Größe bei Nummer 13?
 
Nr 9 welche Größe ist das ?
Was soll das kosten ?
Und kannst du nochma nen foto von den Koi machen ?
Sieht mir eher aus wie Shibunkis :D
 
Nr 3 Replay Jeans Gr 28
hüft oder normal geschnitten ?
welche länge ?
was soll sie kosten ?
und hast du mal ein ganzes Bild ?:D
ach - vermesss sie mal bitte ganz .
*michmalanstell*
 
Nr 11 BH, weiss oder braun (mit Hipster) oder schwarz Gr 75C passt aber höchstens bei B NEU
Nr 12 schwarz, weiß oder grau NEU
Nr 13 braun oder graue Hose NEU
Nr 14 mint, weiss oder schwarz, Gr 38 NEU
Nr 15 Jäcken hellblau oder braun, ca Gr 38-40
 

Anhänge

  • m3.jpg
    m3.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 31
  • 108.jpg
    108.jpg
    330,1 KB · Aufrufe: 12
Ich möcht Nr 13 in braun. Jetz sag mir wieviel Du dafür bekommst?
 
Edit

Dann nehm ich die 13 in grau! Genau, wieviel solls den kosten?

Die Nr. 12, wie durchsichtig ist den die weiße?
 
Nr 3 Replay Jeans Gr 28
hüft oder normal geschnitten ?
welche länge ?
was soll sie kosten ?
und hast du mal ein ganzes Bild ?:D
ach - vermesss sie mal bitte ganz .
*michmalanstell*
41iger Bund und 90iger Innenbeinlänge, da weiß ich noch...ganzes Bild dauert. Preis VB :hallo:

Die Nr. 12, wie durchsichtig ist den die weiße?
die ist aus einem nylonähnlichen Stoff, man sieht bestimmt was aber nicht viel (wäre mir beim anprobieren aufgefallen)
 
das ist ein Shibunki



wieviel willst du für die jacke haben ?
 
Reservierst du mir bitte die weiße Hose. :)
Und was soll diese kosten?
 
das ist ein Shibunki



wieviel willst du für die jacke haben ?
Klugscheißer :p :lol:....Shibunki, hab ich echt noch nie gehört :verwirrt:
die passt leider nur in ein Päckchen bzw S Hermes Paket, ist zu dick für nen Maxibrief.....13 Euro inkl?

Nr 13 braun,
Nr 11 BH, weiss oder braun (mit Hipster) oder schwarz Gr 75C passt aber höchstens bei B NEU
Nr 12 schwarz, weiß NEU

sind weg :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jeans, Shirts, Hoodies, etc“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Wenn sie so ähnlich sind, wie die oben hätt ich Interesse :D
Antworten
8
Aufrufe
1K
Farina09
Farina09
Sirki
Antworten
15
Aufrufe
1K
Sirki
K.S.
Mein Kleiderschrank braucht Platz und ich Geld für die Tierarztkasse. *hellbraunes Longshirt Gr. 40 ( 5 Euro) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.%20%20Uploaded%20with%20"][/URL]Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
593
K.S.
carenina
Nicht für ungut,aber eventuell solltest Du nochmal ein wenig kritischer über die Sachen schauen und Dir bei dem ein oder anderen Teil überlegen,ob Du es tatsächlich noch verkaufen möchtest :( !
Antworten
26
Aufrufe
2K
Clarke
Clarke
Zurück
Oben Unten