Jeans bei ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amy

KSG-Männerversteherin™
15 Jahre Mitglied
Hab wieder 4 Jeans/Hosen bei ebay laufen:

1. Miss Sixty Tommy Mid Low in seltener, ausgefallener, mittelblauer Waschung, W29/L30 (neu)
2. Levis 507, Bootcut, beige in 28/32 (neu)
3. Kiao Yao (EdelJeans aus China) mit oranger Stickerei vorne in 29/32 (ansehen lohnt!)
und 4. eine Echtleder-Hose (vorne schwarzes Leder, hinten Stretch) in 29/30. Gothic!!!

Die 1. zwei Hosen sind absolut neuwertig, 1 und 2 nicht getragen, da schon immer zu groß und 3 und 4 in sehr gutem und gutem Zustand. Alle Hosen sind gut stretchig!!!

Bei Interesse bitte unter Mitglied suchen: amyamyxxl
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
1. Miss Sixty Tommy Mid Low in seltener, ausgefallener, mittelblauer Waschung, W29/L30 (neu)

Hi Amy
Wo ist denn diese Hose bei Ebay ?
Kann sie nicht finden, hab nur die anderen gefunden :gruebel:
 
1. Miss Sixty Tommy Mid Low in seltener, ausgefallener, mittelblauer Waschung, W29/L30 (neu)

Hi Amy
Wo ist denn diese Hose bei Ebay ?
Kann sie nicht finden, hab nur die anderen gefunden :gruebel:

Das ist die Artikel-Nummer: Artikelnummer: 260162100508 Die gleiche Hose steht derzeit getragen für 49,99 Sofort-Kauf drin. Meine ist neu/ungetragen!

Falls wer Interesse an einem Sofort-Kauf hat, kann er sich bei mir per PN melden und wir handeln was aus, das wär auch kein Problem :) .
 
Ich zeig die Hosen mal: bei Interesse bitte per pn melden.
 

Anhänge

  • 100Compressed_0063.jpg
    100Compressed_0063.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 12
  • 100Compressed_0065.jpg
    100Compressed_0065.jpg
    90 KB · Aufrufe: 12
  • 100Compressed_0058.jpg
    100Compressed_0058.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 12
  • 100Compressed_0062.jpg
    100Compressed_0062.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jeans bei ebay“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*mingomingo*
Antworten
1
Aufrufe
636
*mingomingo*
*mingomingo*
Paulemaus
Hat jemand Verwendung für Jeans in Grösse 31/33 von Hero by Wrangler? Alle sind dunkelblau, mit Stretch und in leichtem Bootcut-Style. Die Jeans sind wenig bis überhaupt nicht getragen, ohne Flecken und Abnutzung. Ausserdem habe ich noch eine Hose von Zaffiri in Grösse 42 mit sehr langem Bein...
Antworten
0
Aufrufe
965
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Ich muß leider etwas ausmisten, da mein Männe und ich etwas fülliger geworden sind *heul* und wir in diese Sachen nie mehr passen werden... Ich habe Größen und alles wissenswerte auf die Bilder geschrieben, außerdem noch die Preise die plus Versand sind...bei mehreren Teilen natürlich nur einmal...
Antworten
0
Aufrufe
710
bxjunkie
bxjunkie
Nadine81
Das Päckchen ist heute angekommen. Herzlichen Dank!! :zufrieden: Und auch Danke für die kleine Zugabe! :)
Antworten
3
Aufrufe
721
simone49324
simone49324
Zurück
Oben Unten