Jazzman

PiTBuLL2oo1

15 Jahre Mitglied
12 jahre lang warst du mein weggefährte und heute nun mussten sich unsere wege trennen!ich danke dir für die schönen zeiten und eines tages werden wir wieder zusammen sein!ich werde dich niemals vergessen!!!ich vermisse Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
R.I.P
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi PiTBuLL2oo1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid..:heul:.R.I.P. Jazzman, komm gut drüben an...

Viel Kraft für die schwere Zeit...:knuddel:
 
Gute Reise Jazzman und komm gut an.

Irgendwann bist Du wieder mit deinen Lieben zusammen....
 
Ruhe in Frieden kleiner Jazzman und wenn du Lotte siehst sag ihr wir vermissen sie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jazzman“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten