Jayz (AmBull) aus dem Heidelberger Raum möchte sich gerne vorstellen

Jayz

Hallo Zusammen,

wir bzw. ich möchten uns auch mal kurz vorstellen. :hallo:

Mein Name ist Sarah und habe mit meinem Freund Patrik eine Amerikanische Bulldogge namens Jayz (17 Monate jung!).
Auf dieses Forum sind wir gestoßen, da wir uns sehr gerne mit Gleichgesinnten austauschen möchten
Wir spielen schon länger mit dem Gedanken uns einen zweiten Hund dazu zu holen, aller Vorrausicht nach aber erst in einem Jahr.</IMG> Davor möchten wir uns sehr gerne schlau machen, welche Rasse denn zu uns und unserere Bulldogge passt. Wir liebäugeln unter anderem mit einem Staffordshire Bullterrier.;)

LG Sarah, Patrik und Jayz
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Jayz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:)
Auch aus NRW ein Willkommen u. viel Spaß beim lesen u. schreiben.
 
Herzlich willkommen aus Hockenheim. Es kommen einige aus dem Raum, vielleicht habt ihr mal Lust bei ner Gasssi Runde mitzulaufen.
 
:hallo:

Herzlich Willkommen!

Hier in der Tiervermittlung gibt´s immer ganz tolle Fellnasen :love:
 
Hallo
und auch von uns ein herzliches Willkommen :hallo: und viel Spaß hier :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jayz (AmBull) aus dem Heidelberger Raum möchte sich gerne vorstellen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Shila ist an Halloween in ihr neues Zuhause gezogen! Auch mit der vorhandenen kleineren Hündin, die sie schon bei mehreren Besuchen kennenlernen durfte, hat es gut geklappt. :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
924
Grazi
Nebelfee
Bilder und Kontakt unter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tierbuch-Nr.: H0067-14 Rasse: Am. Bulldog Geschlecht: männl.kastr. Geboren: ca. 02.2012 Gewicht: 39 kg Hallo ich bin Kuno auch Kuno-Knuffel genannt :-) Ich bin ein typischer Bulldog, gemütlich...
Antworten
0
Aufrufe
629
Nebelfee
Nebelfee
Nebelfee
wieder zurück und bei Herrchen :)
Antworten
3
Aufrufe
825
Nebelfee
Zurück
Oben Unten