Jaxon

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Piate ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann ihn noch immer nicht wirklich einschätzen. Er ist extrem gelehrig, hat eine schnelle Auffassungsgabe, fragt aber trotzdem 25 mal nach. Dem Vierjährigen gegenüber packt er ziemlich aus, da muss ich ständig den Daumen drauf haben. Andererseits ist er aber "draußen" extrem unsicher - auf den ersten Blick. Er traut sich noch nicht mal mit dem Chihuahua Welpen zu spielen. Also: er jagt den anderen, fängt gerade in Ansätzen mal an. Dreht das Kleinteil aber den Spieß um, fällt der Rotti halb in Ohnmacht und schreit zum Steine erweichen.

So ganz hab ich noch nicht verstanden, was und wer genau er ist, und was vielleicht auch Show ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jaxon“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten