Jaxon

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi La Traviata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wollte ja keinen dieser massigen, von daher passt das. Aber er wiegt mit 6,9 kg für einen drei Monate alten Rotti wirklich wenig. Die Geschwister lagen vor einer Woche schon bei 11,irgendwas. Also er ist wirklich ein Winzling. Aber der kommt noch, da bin ich mir sicher :)
 
Ich wollte ja keinen dieser massigen, von daher passt das. Aber er wiegt mit 6,9 kg für einen drei Monate alten Rotti wirklich wenig. Die Geschwister lagen vor einer Woche schon bei 11,irgendwas. Also er ist wirklich ein Winzling. Aber der kommt noch, da bin ich mir sicher :)
Fenja war ja auch so ein Bonsairotti (so nannte HSH-Freund sie immer). Das passt schon.
 
Sry, falls sich was doppelt, aber am Handy ist Bilderauswahl eine Sache für sich. Mir fehlt da der Überblick.
 
Er kann jetzt bereits so schauen, wie ich es von Rottweilern kenne und liebe.:love::love::love:



41fc0d4f-3d03-4134-a04d-0eae9e40fd15-jpeg.260428
 
Oh wow, der ist ja wirklich süß. Und so hübsch dabei.
Und man sieht ihn direkt an, dass in ihm auch ein kleines Teufelchen wohnt :D :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jaxon“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten