Java - Dalmatiner -2 Jahre alt

M

Mäx

... wurde gelöscht.
Alter: 2 Jahre
Rasse: Dalmatiner
Geschlecht: Weibchen
Stand: 30.01.2008


Java ist seit letzter Woche bei uns auf dem Pflegeplatz in 50181 Bedburg, zwischen Düsseldorf und Köln und hat ihre anfängliche Unsicherheit gut überwunden. Java lebte bis dahin in Spanien bei einer Familie und wurde dort nur im Garten gehalten. Schlecht wird es ihr dort nicht ergangen sein, aber viel um sie gekümmert hat die Familie sich auch nicht. Dennoch kann Java sitzt, läuft super ohne Leine und ist auch recht gut abrufbar. So wie viele Dalmatiner legt sie sich ein wenig in die Leine, doch Java lernt sehr schnell und somit ist es es schon viel besser geworden. Java ist sehr Menschenfreundlich und absolut Verträglich mit Artgenossen, doch wenn es ums schmusen geht, dann möchte Java ihre Menschen ganz für sich allein haben und nicht mit einem Artgenossen teilen. Die zierliche Hündin ist absolut lernbegierig und sehr Intelligent, so dass sie uns bisher schon oft überraschte. Denn Java ist eine wahre Zauberin im Türen öffnen. Vermutlich wurde sie früher häufig alleine gelassen, so dass sie aus der Not eine Tugend machte und sich beibrachte, wie man Türen öffnet. Auch fiept sie für ein paar Minuten, wenn man das Haus verlässt, aber sie beruhigt sich recht schnell und legt sich dann in ihr Körbchen. Umso größer ist natürlich die Freude, wenn man dann wieder nach Hause kommt und dann klebt Java wie ein Magnet an ihrem Menschen. Java kann problemlos Autofahren, kommt ebenfalls mit Kindern klar, diese sollten aber schon im Teenager alter sein, da Java manchmal etwas übermütig ist. Java ist noch so verspielt, dass sie auch hinter Katzen her ist, dies aber nie in böser Absicht, sondern zum spielen. Dennoch ist dies natürlich für eine Katze nicht zu erkennen, weswegen in ihrem neuen Zuhause auch keine Katzen auf Java warten sollten. Java kann Stundenlang mit ihrem Ball spielen und liebt es ausgiebig mit auf die Couch zu krabbeln und sich dort beschmusen zu lassen. Somit bevorzugen wir für Java ein Zuhause, in dem kein anderer Kumpel auf sie wartet, denn Java hat es verdient ein Prinzesschen zu sein.
Java ist komplett geimpft, gechipt, hat einen EU-Heimtierausweis und wurde auf Leishmaniose negativ getestet. Zur Zeit warten wir noch die Antwort von den ehemaligen Besitzern ab, ob Java kastriert ist. Ganz sicher ist eine Narbe fühlbar. Sollte sie nicht kastriert sein, wird dies sofort nachgeholt und somit wäre eine Vermittlung Java´s ab dem 20.02.08 möglich. Wer sich jetzt schon für Java bewerben und ihr ein neues Zuhause geben möchte, der kann dies tun unter;





Vermittlungskontakt:

Dalmatinerpfoten in Not
Claudia Nockemann
Mo.-Fr. von 16h-20h oder per Mail!
Ausserhalb dieser Zeit ist der AB an.

Telefon: 02351-985670
Mail: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mäx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Java - Dalmatiner -2 Jahre alt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Java Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Java Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 7 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
158
Grazi
Mullchen
wir benutzen Imagej für die Bildbearbeitung. und dementsprechend benutzen wir Plugins. kann auch sein, dass es im medizinischen Bereich verwendet werden kann.
Antworten
2
Aufrufe
814
Mullchen
Marion
Das war der Vorfüreffekt :lol: . Kenne das aber auch noch ausm PC Laden. Kunde kommt und sagt, sein PC geht nicht an. PC angeschlossen, eingeschaltet - geht :D.
Antworten
2
Aufrufe
583
Scotty
Nion-Saille
Wer Windows XP hat, soll das Servicepack 1 statt 1a benutzen. Im 1a ist das Java rausgenommen worden. Es gibt das neueste Java von der Firma Sun, man braucht als normaler Anwender das "JRE Java Runtime Enviroment". Aktuell ist Version 1.4.2, die Auswahlseite ist Du musst registriert sein, um...
Antworten
2
Aufrufe
481
Andreas
Andreas
Grazi
Laika hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
932
Grazi
Zurück
Oben Unten