Jaulen-Bellen beim Stecken

@Diana2099 Jetzt hab ich den jungen Mann wirklich ständig mit dem Handy verfolgt - der hat bestimmt schon gedacht ich in irre :sarkasmus:
Nicht einmal hat er's gemacht, aber heute früh dann. Wo war mein Handy da? - Genau, in der Jackentasche, im Flur :rolleyes:

:sarkasmus: Das ist typisch. Das kenn ich und wohl manch anderer auch. Aber vielen Dank für deine Mühe bisher :)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Diana2099 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jaulen-Bellen beim Stecken“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Na, logo. Bär hatte auch immer gebellt. Das Bellen habe ich auf Befehl gesetzt und gelobt, wenn er gebellt hat. Danach habe ich einen "Still" Befehl ankonditioniert, und konnte nachdem dieser Befehl gut saß, das Bellen abstellen (klingt doof, aber das war dann ein Befehl wie Sitz oder Platz usw.)
Antworten
24
Aufrufe
4K
Yvonnche
Yvonnche
devilblack
:lol: super Schnappschuss :vollok:
Antworten
16
Aufrufe
937
Spell_2103
S
Lewis7
Das hier bekam ich gerade von Tasso per Mail: Ein Ausflug durch ein Loch im Zaun auf das Grundstück des Nachbarn endete am Freitagabend in Bad Homburg für einen wenige Monate alten Rhodesian Ridgeback tödlich. Das Tier geriet mit dem Kopf in eine in Deutschland verbotene Falle, ein...
Antworten
75
Aufrufe
5K
Becky1981
Becky1981
Becky1981
@ Pommel Das mit der Internetkamera ist natürlich ganz ausgefuchst :)! Ich hätte so ein Equipment nicht zur Hand :rotwerd:. Meine Erfahrung ist schon so, daß ein unausgelasteter Hund (ohne das jetzt Becky irgendwie unterstellen zu wollen) sich seine Möglichkeiten sucht und dazu gehört unter...
Antworten
44
Aufrufe
11K
wurschti
DrunkenLiDragon
Antworten
2
Aufrufe
535
DrunkenLiDragon
DrunkenLiDragon
Zurück
Oben Unten