Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Jasper hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung

  1.  
    #641 embrujo
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Das hast du letzten Mai geschrieben. Da ging es doch auch um die SD Werte. :gruebel:
     
    #642 embrujo
  4. Einmal zu nem fähigen TA und alles relevante checken. Und wenn der Hund eingestellt ist, dann alle halbe Jahr.
     
    #643 MadlenBella
  5. Stimmt, du hast Recht
     
    #644 CurlyWurly
  6. Ich bin bei einer sehr fähigen TÄin.

    Ich hatte die Schilddrüse nicht mehr auf dem Schirm, da sich alle Werte nach der Futterumstellung relativier hatten.
    Mea Culpa.
     
    #645 CurlyWurly
  7. Die Schilddrüsenwerte bitte unbedingt vom Spezialisten auswerten lassen. Und zu den zu testenden Werten siehe @-alice-
     
    #646 embrujo
  8. Mache ich, danke.
     
    #647 CurlyWurly
  9. Dazu nochmals an dich Madlen Bella:

    ich habe durchaus FÄHIGE, leider nicht SPEZIALLISIERTE TÄinnen, die viel machen. Und die mich auch an Kliniken überweisen.

    Ich hatte dir schonmal gesagt, halte dich raus.

    Du gehst mir mit deinem Halbwissen auf den Keks.
    In der KSG muss man nicht zwangsläufig immer und überall antworten
     
    #648 CurlyWurly
  10. :D

    Wo sagtest du das? Muss ich als irrelevant abgespeichert haben.

    Ich schreibe dem Hund zuliebe, nicht dir.

    Offensichtlich kannst du von meinem Halbwissen noch lernen.

    Im Übrigen war mein Beitrag ganz neutral geschrieben. Kein Grund dich angegriffen zu fühlen ;)
     
    #649 MadlenBella
  11. Da macht mal "wieder" jemand seinem früheren Nicknamen alle Ehre...
     
    #650 christine1965
  12. Wie wäre es mit souverän drüber stehen?
    Ist cooler, versprochen! ;)

    Und wer jetzt noch weiter stichelt kriegt Punkte./Modansage :rot:
     
    #651 IgorAndersen
  13. Und du hast mal wieder den Schuss nicht gehört.
    Sorry MOD‘s, aber das kann ich so nicht stehen lassen.
    Immer wieder werde ich auf meinen alten Namen angesprochen, nervt mich tierisch.

    Ich nehme die Konsequenten auf mich. Ich habe die MOD-Ansage gelesen
     
    #652 CurlyWurly
  14. Was an @IgorAndersen Modansage hast du denn nicht verstanden? Sie hat es doch recht eindeutig formuliert. - > :cool:
     
    #653 embrujo
  15. So.
    Schildrüsenwerte total unaufällig. Nada. Nichts. Alles ok, nichts auffälliges. Habe Wochen warten müssen, warum das Blut nach Amerika verschickt wurde :verwirrt: , erschliesst sich mir nicht.

    Bin immer noch am überlegen, ob ich die Werte zu einem Spezialisten schicken soll.

    Neuer Strohhalm: Ich bin jetzt bei einer Tierheilprakterin, durfte einen sehr umfangreichen Ansmnesenogen ausfüllen.

    Ich erwäge eine Darmsanierung. Oder doch blöd?

    Nervig, sobald man das erwähnt, kommen tausend Ratschläge: die ziehen dir nur das Geld aus der Tasche, schick/gib mir lieber ein Haar (wenn‘s geht mit Wurzel, wenn nicht, auch ok )

    Jasper mag sein Känguruh nicht mehr. Danke auch, Hund.

    Ratlos.
     
    #654 CurlyWurly
  16. :( Birgit/Lucie auch ratlos, mehr schreibe ich dazu nicht mehr :(
     
    #655 Lucie
  17. :dafuer:
    :respekt:
     
    #656 snowflake
  18. Ein Spezialist, gerade bei SD, schadet nie!
    Heilpraktikerin bräuchtest du jemand der mit Bioresonanzund Homöopathie arbeitet.
    Gerade Allergien/Unverträglichkeiten lassen sich über Bioresonanz flott und zuverlässig raus finden.
     
    #657 Joki Staffi
  19. Das die Schilddrüsenwerte unauffällig sind sagen leider die meisten Tierärzte.

    Lad die Werte doch bitte mal hoch, dann kann man mehr dazu sagen.

    Unsere Tierärztin und auch die Internisten haben gesagt, dass die SD unauffällig ist.
    Die SD-Spezialisten hingegen hat gesagt, dass das Blutbild eindeutig und katastrophal ist.

    Für Dyra hat sich soooooo viel zum positiven geändert und wir sind immer noch beim einschleichen der Hormone (seit dem 16.01.) und erst in 4 Wochen sind wir bei der minimal Dosis die wir dann 6-8 Wochen beibehalten und dann die Blutwerte erneut kontrollieren.
     
    #658 -alice-
  20. Doppelt, sry
     
    #659 CurlyWurly
  21. Ok, ich lade es morgen mal hoch
     
    #660 CurlyWurly
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jasper hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden