Jason hat Anaplasmose und Borreliose...

Hier noch etwas zur Nekrosebehandlung:



hoffe, es hilft dir etwas weiter.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Claudia,kennst Du den Link? Beim lesen mußte ich an Jason denken. :(

Ja, Schorschi, ich kenne den Link. Ich mußte sofort daran denken, als ich heute morgen das Fell mit Haut in der Hand hielt. Deswegen auch meine sofortige Assoziation mit Krebs.

Wenn er Krebs haben sollte (zusätzlich zu Anaplasmose und Borreliose) werde ich ihn nicht leiden lassen, das habe ich ihm versprochen. Möglicherweise kann ich ihm mit Cortison noch zu ein paar schönen Wochen verhelfen, aber wenn er gehen möchte, darf er gehen.

Entschuldigt, ich hatte mich falsch ausgedrückt mit dem "Was soll ich mit dem nekrotischen Gewebe machen?" Die TÄ hat mir ein Spray dafür mitgegeben. Ich meinte das in dem Sinn von: Was soll ich tun, wenn er weitere solche Stellen bekommt?

Auch, wenn ich ihn auf keinen Fall leiden lassen werde: Die Angst, ihn zu verlieren, schnürt mir die Luft ab.
 
Auch hier werden Daumen und Pfoten gedrückt, ich hoffe Jason geht es bald wieder besser und, daß die schlaflosen Nächte für euch beide bald vorbei sind.

EDIT: Kann deine Angst so gut verstehen, ich wünsch euch so sehr, daß er noch ganz viel Zeit mit seinem Rudel verbringen kann.
 
Auch, wenn ich ihn auf keinen Fall leiden lassen werde: Die Angst, ihn zu verlieren, schnürt mir die Luft ab.

Ja Claudia, diese Angst macht einfach nur fertig.

Sie hat mich dazu gebracht, dass ich nur heulend neben meinem Hund lag.

Bis ich dann bemerkt habe, dass ihm das gar nicht gut tut...

Da "kämpft" so ein kleiner Körper mit sich und muss sich dann noch um seine verzweifelte Bezugsperson kümmern?

Unsere Doggys bekommen einfach weitaus mehr mit, als viele es von uns erahnen wollen...

Du hast jetzt ganz, ganz harte Tage vor dir und egal wie es ausgehen mag: Du musst einfach versuchen, für Jason unterstützend da zu sein!

Ich jedenfalls habe das Gefühl, dass es Budges sehr, sehr hilft - was immer auch noch bei uns kommen mag.
 
Entschuldigt, ich hatte mich falsch ausgedrückt mit dem "Was soll ich mit dem nekrotischen Gewebe machen?" Die TÄ hat mir ein Spray dafür mitgegeben. Ich meinte das in dem Sinn von: Was soll ich tun, wenn er weitere solche Stellen bekommt?
Natürlich bestmöglich behandeln, aber das würdest du ja sowieso machen. ;)

Auch, wenn ich ihn auf keinen Fall leiden lassen werde: Die Angst, ihn zu verlieren, schnürt mir die Luft ab.
Ich weis was du meinst. Ich hatte ja Pauline als Sterbeplatz übernommen, war mir also darüber klar das die gemeinsame Zeit recht begrenzt sein würde. Trotzdem fehlt sie mir.

Aber denk positiv! Die Hunde haben ein Gespühr für Stimmungen und mit positiven Stimmungen hilfst du ihm. :hallo:
 
Ach Du Schei.sse! Das lese ich ja jetzt erst! :uhh:

Mensch Hovi - das tut mir alles sehr leid. Drücke Euch fest die Daumen, das ihr das wieder in den Griff bekommt. :knuddel:
 
claudia, das tut mir so leid... ich kann mir vorstellen, wie es dir gerade geht :(

ich drücke hier, was die daumen und pfoten hergeben und ich wünschte, ich könnte mehr tun :heul:
 
oh nein... ich drück weiterhin fest die daumen! :(
 
......ich hoffe auf gute Ergebnisse aus der Pathologie . Bis dahin bleiben die Daumen gedrückt......
 
Ach Mönsch, das ist doch Mist:(. Wir drücken weiterhin alle Daumen, Pfoten und Hufe...

LG
Mareike
 
Habs auch erst grad gelesen, tut mir so leid :(
Ich drück euch auch ganz fest die Daumen...
 
Auch hier werden allen Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt.

Was ist das nur für ein Jahresbeginn für Dich :(

watson
 
Bitte drückt weiter die Daumen.

Meine Tierärztin hängt sich in den "Fall Jason" richtig rein, wir gehen gemeinsam alle möglichen Lösungen durch, und es geht ihm derzeit besser! Gegen die krebsverdächtigen Knoten bekommt er eine Minimaldosis Cortison, und mit dem Doxy klappt´s auch recht gut (bis auf Durchfall, aber das war ja zu erwarten).

Wir brauchen alles Glück und alle Schutzengel, bitte!
 
Wir beten auch alle Schutzengel herbei und drücken, was zur Verfügung steht!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jason hat Anaplasmose und Borreliose...“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beatrice
Ich schieb mal die ISBN hinterher: 9781304934239 Kann auch im deutschen Buchhandel bestellt werden :)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Beatrice
Beatrice
Angua
Pitbull-Mix Jason Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Jason Rasse: Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 2 Jahre Geburtsdatum: 1. April 2011 Größe: ca. 60 cm Aufenthaltsort: Pflegestelle PLZ und Ort: 49584...
Antworten
0
Aufrufe
825
Angua
Grazi
Information von Hortus Animals: Jason ist vermittelt.
Antworten
1
Aufrufe
717
Angua
J
Mein Beileid und es ist immer zu früh.:( RIP Jason.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Manitou
Zurück
Oben Unten