Jason hat Anaplasmose und Borreliose...

Ach Claudia, ich kann so mit dir fühlen... :(

Ich denke einfach feste an euch :knuddel:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke euch.

Es ist erschreckend, wie schnell die Krankheit voranschreitet. Und was sie aus einem stolzen, starken, kraftvollen Rüden binnen kürzester Zeit macht :heul: .

Wir leben von einem Tag auf den nächsten und versuchen, die Gegenwart zu genießen.

Hi,

die gleichen Worte habe ich vor kurzem auch noch benutzt.:heul:

Ich drücke euch so sehr die Daumen.

Gruß Katja
 
claudia,

ich les das erst jetzt, weil ich was mit anaplasmose gelesen habe, schon dachte, ist bei sam der fall, nach der blutuntersuchung die ich bei ihm machen lies.

und sehe jetzt, es geht um deinen jason :(, das leben ist manchmal wirklich nicht fair, 8 jahre alt, und sowas durchmachen müssen, was für ein glück, dass er bei dir ist, du wirst das beste für ihn tun, und das weiss jason, und ... hoffnung gibts immer, das hab ich auch bei rusty damals gemerkt, und du weisst das warscheinlich auch, hast schon so viel mitgemacht, keine ahnung wie lang ich dich jetzt schon von foren her kenne, ich war früher nur bei einem anderen, keine ahnung, ob du dich noch an rusty oder an mich erinnerst, aber, du warst schon immer eine kämpferin, eine starke person, hast immer das richtige getan, und das wird bei jason jetzt auch so sein, da bin ich mir sicher :)

liebe grüsse an dich und jason und den rest deiner bande :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jason hat Anaplasmose und Borreliose...“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beatrice
Ich schieb mal die ISBN hinterher: 9781304934239 Kann auch im deutschen Buchhandel bestellt werden :)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Beatrice
Beatrice
Angua
Pitbull-Mix Jason Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Jason Rasse: Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 2 Jahre Geburtsdatum: 1. April 2011 Größe: ca. 60 cm Aufenthaltsort: Pflegestelle PLZ und Ort: 49584...
Antworten
0
Aufrufe
823
Angua
Grazi
Information von Hortus Animals: Jason ist vermittelt.
Antworten
1
Aufrufe
717
Angua
J
Mein Beileid und es ist immer zu früh.:( RIP Jason.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Manitou
Zurück
Oben Unten