Jason hat Anaplasmose und Borreliose...

Das tut mir sehr leid :( Ich hoffe trotzdem das es noch einiges an Zeit ist, welche ihr miteinander verbringen dürft.....

Ich wünsch dir viel Kraft....
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi shayna0110 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wünsche euch einfach ganz viel Kraft und doch auch noch viele schöne Stunden....fühl dich einfach unbekannterweise in den Arm genommen........:(
 
Danke euch allen.

Es wird allein Jason sein, der bestimmt, wie lange noch.

Heute haben wir wieder Wassertreten gemacht, im Wasser fällt er nicht um und kann sich schön frei bewegen. Anschließend hat er sich wonnig auf der Wiese gewälzt, er frißt sehr gut (klar, bei dem vielen Cortison) - ich hoffe so sehr, dass er noch für eine Weile Spaß am Leben hat :(
 
Ich habe hier bisher auch nur still mitgelesen ( und gehofft ),da ich nicht wirklich was sachdienliches beitragen konnte :( !

Jetzt allerdings leider schon : Ich wünsche Euch Beiden noch eine schöne,möglichst lange,gemeinsame Zeit !

Und mal unbekannterweise :knuddel:!
 
Schon die zweite unschöne Nachricht, die ich hier heute lese. :(
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit mit Jason...

Brinja
 
Ich kann grade nicht mehr sagen, wie dass es mir sehr, sehr leid tut !!! Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Zeit zusammen, die ihr hoffentlich geniessen könnt !!!

Hier in der KSG zu lesen, ist gerade wirklich nicht schön... nur traurige Nachrichten ! :(:heul:
 
Claudia,

allein die Diagnose zu lesen tut weh...

Unbehagen bereitet mir aber, dass du von Anfang an Recht hattest, weil das mit der Hinterhand nicht stimmte - wider aller TÄ :sauer:

Ich wünsche euch von ganzem Herzen noch eine ganz doll erfüllte gemeinsame Zeit :hallo:

Wir nutzen sie für uns bereits....
 
Auch ich als nur-Mitleserin: genießt die Zeit so intensiv wie möglich und speichert alles (positive) ab.
 
Ich schließ mich der Frage mal an. In der Hoffnung keine Nachrichten sind gute Nachrichten.
 
ich meine ich hätte vor ner Weile mal gelesen, dass Jason einen weiteren Schub hatte... :(
 
Danke, dass ihr fragt.

Er hatte einen weiteren Schub, der bewirkte, dass nun auch das rechte Hinterbein (mit dem er bislang das betroffene linke Hinterbein ausgleichen konnte) betroffen ist.

Vorgestern kam dann noch dazu, dass er anscheinend wieder einen Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich hatte und auch das rechte Vorderbein nicht mehr aufsetzen konnte.

Ich habe ihm eine extra Ration Cortison gegeben. Hätte die nicht angeschlagen, hätte ich ihn erlösen lassen.

Solange er selbständig aufstehen kann, langsam mit uns spazieren wackeln kann und gut frißt, bin ich glücklich. Wenn das aber nicht mehr geht (und es kann jeden Tag soweit sein)...

Ich bin momentan nicht mehr so oft hier, weil mir das mit Jason gewaltig zu schaffen macht. Das verpacke ich nicht mal "einfach so". Ich hoffe so sehr, dass ich eines Tages in seinem Sinne die richtige Entscheidung (nicht zu früh und nicht zu spät) treffen werde.
 
ich wünsche dir und jayson noch eine schöne gemeinsame zeit! ich denke der kerl hat jetzt so viel durchgemacht, der wird schon zeigen wann vorbei ist...
 
Ich hoffe auf viele weitere Tage für euch, auch wenn ich lieber Jahre wünschen würde.:(
 
Danke euch.

Es ist erschreckend, wie schnell die Krankheit voranschreitet. Und was sie aus einem stolzen, starken, kraftvollen Rüden binnen kürzester Zeit macht :heul: .

Wir leben von einem Tag auf den nächsten und versuchen, die Gegenwart zu genießen.
 
Solange er selbständig aufstehen kann, langsam mit uns spazieren wackeln kann und gut frißt, bin ich glücklich. Wenn das aber nicht mehr geht (und es kann jeden Tag soweit sein)...
So habe ich das mit Pauline auch gesehen, die war zum Schluss auf der Hinterhand auch nicht mehr die Beste.
Ich hoffe so sehr, dass ich eines Tages in seinem Sinne die richtige Entscheidung (nicht zu früh und nicht zu spät) treffen werde.
In meinen Augen zählt nicht die Quantität sondern die Qualität. Und so wie du von Jason schreibst hatte er die bei dir ein tolles Leben. Von daher denke ich denke schon, das du auch hier den richtigen Zeitpunkt finden wirst. Auch wenn es schwerfällt, (bitte nicht falsch verstehen) aber manchmal ist weniger mehr.
Claudia, auch wenns jetzt bescheidene Zeiten sind, Kopf hoch. :hallo:
 
Ich bin momentan nicht mehr so oft hier, weil mir das mit Jason gewaltig zu schaffen macht. Das verpacke ich nicht mal "einfach so". Ich hoffe so sehr, dass ich eines Tages in seinem Sinne die richtige Entscheidung (nicht zu früh und nicht zu spät) treffen werde.
Ich kann es nachfühlen - ehrlich gesagt finde ich nichts schlimmer als zu wissen, dass der Inhalt der Sanduhr unwiderruflich rinnt und das Unvermeidliche nahe ist ....

mit auf den Weg durch diese schwierige Zeit geben kann ich Dir, dass man es merkt, wenn aus dem "Hund hat viel zu tragen" ein "zu viel" wird - auch wenn man zwischen drin mitunter meint, vor lauter Achten auf die Befindlichkeiten noch "betriebsblind" zu werden

ich wünsch Euch trotzdem es momentan nicht gut ausschaut, dass die Krankheit doch nochmal ein Einsehen hat und Euch etwas Zeit lässt vor dem nächsten Schub
 
Es ist erschreckend, wie schnell die Krankheit voranschreitet. Und was sie aus einem stolzen, starken, kraftvollen Rüden binnen kürzester Zeit macht :heul: .
Ein Hovi-Rüde, der früher mit uns auf dem Hundeplatz war, hatte auch dM.
Er war bei der selben Physiotherapeutin wie Donnie, daher habe ich ein ganz klein wenig erlebt, wie schwer est, mit der Krankheit umzugehen. :(

Ich wünsche euch eine harmonische gemeinsame Zeit. Viel Kraft. :knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jason hat Anaplasmose und Borreliose...“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beatrice
Ich schieb mal die ISBN hinterher: 9781304934239 Kann auch im deutschen Buchhandel bestellt werden :)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Beatrice
Beatrice
Angua
Pitbull-Mix Jason Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Jason Rasse: Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 2 Jahre Geburtsdatum: 1. April 2011 Größe: ca. 60 cm Aufenthaltsort: Pflegestelle PLZ und Ort: 49584...
Antworten
0
Aufrufe
823
Angua
Grazi
Information von Hortus Animals: Jason ist vermittelt.
Antworten
1
Aufrufe
717
Angua
J
Mein Beileid und es ist immer zu früh.:( RIP Jason.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Manitou
Zurück
Oben Unten