Jason hat Anaplasmose und Borreliose...

Also homöophatisch kann ich Dir Gastricumeel empfehlen und oder aber Pro Natural NE 07;).

Und ich weiß,das für die Gelenke Akkupunktur unwahrscheinlich viel bringt.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi heavendogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( Hier ist alles gedrückt. Toi Toi Toi für euch !!!
 
Vielen Dank euch allen!

Das Schlimmste sind die Nächte. Wenn er einmal aufgestanden ist, legt er sich (aus Angst vor den Schmerzen) alleine nicht mehr hin. Ich muß dann aufstehen und ihn in seine Kudde führen, da legt er sich dann unter Schmerzäußerung.

Deswegen ist für mich nur noch dösen angesagt... schlafe ich zu tief, steht er stundenlang herum :( .

Mein armer Schatz, das hat er nicht verdient!
 
hier werden alle daumen und pfoten gequetscht und wir denken an euch... auf das der jason schnell wieder zu kräften kommt...
 
Auch von hier aus werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, kann mir vorstellen wie schrecklich das alles sein muss, wenn der Hund sich nicht legen kann...
 
puh, das sind ja richtig fiese Diagnosen :(

ich drück Euch mal alle Daumen, dass die Therapie anschlägt und die Nebenwirkungen sich in Grenzen halten...

und auch der Hund durchhält, also seinen Lebenswillen net irgendwo über Bord wirft, der hat ja nu auch langsam einiges durch
 
War es aber nicht. Es war damals schon Anaplasmose, die mit denselben Symptomen einhergeht wie die Babesiose. Nur wußte das niemand, dass er Anaplasmose hatte.

Anaplasmen reagieren auch auf Imidocarb, aber sie werden dadurch nicht eliminiert. Sie ziehen sich nur zurück.
oh.......ganz übel :(....ich habs entweder nicht mehr weiter verfolgt damals oder bei wieder vergessen.....:rolleyes:

Wir wünschen Jason auf jeden Fall nur das Beste
 
Wir drücken hier auch alle Daumen und Pfötchen !!!!
 
sei froh das dein TA. überhaubt drauf gekommen ist. Manche TA. ignorieren diese Krankheiten völlig für die gibts das nur im Mittelmeerraum. Ich bin heilfroh im letzten Moment den TA. gewechselt zu haben sonst würde Gucci jetzt auf Epelepsie behandelt obwohl sie die gar nicht hat.
Ich hab zur Doxy Therapie noch Phytorenal-F vom Ta. bekommen um den Stoffwechsel anzuregen damit die Parasieten schneller abgebaut werden können. Außer das ich häufiger mit ihr raus muss, keine Nebenwirkungen.
Wir drücken euch auch alles was zu drücken ist!
 
Alles Gute für Euch, Claudia.

Hovi schrieb:
Deswegen ist für mich nur noch dösen angesagt... schlafe ich zu tief, steht er stundenlang herum
Vielleicht hilft es, wenn Du ihm ein Glöckchen umbindest. Hört sich vielleich blöd an, aber das habe ich bei Milly auch gemacht, weil sie so oft nachts raus mußte und ich oft nicht wach geworden bin.
 
hier wird fleissig weitergedrückt... wenigstens weißt du jetzt was er hat, dann kanns nur noch besser werden :hallo:
 
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Dagmar und Ako
 
Das sind ja mal Sche*ß Neuigkeiten. :( Drüch euch auch die Daumen das es wieder wird.

Mit den Nebenwirkungen, da müssen wir noch schauen... das Doxycyclin ist leider richtig fies, und Jason hat es ja immer ein wenig mit dem Magen. Ein anderes AB als Doxycyclinhyclat geht bei Anaplasmose/Borreliose ja leider nicht :(
Was ist mit ? Soviel ich gelesen habe wäre das wohl eine Alternative zum Doxycyclin.
 
Ach du Sch...:(
Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass es bald wieder besser wird. Der arme Kerl - und auch Du Arme... :knuddel:

LG
Mareike
 
Oh man, dass tut mir sehr leid für euch!
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für Jason!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jason hat Anaplasmose und Borreliose...“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beatrice
Ich schieb mal die ISBN hinterher: 9781304934239 Kann auch im deutschen Buchhandel bestellt werden :)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Beatrice
Beatrice
Angua
Pitbull-Mix Jason Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Jason Rasse: Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 2 Jahre Geburtsdatum: 1. April 2011 Größe: ca. 60 cm Aufenthaltsort: Pflegestelle PLZ und Ort: 49584...
Antworten
0
Aufrufe
823
Angua
Grazi
Information von Hortus Animals: Jason ist vermittelt.
Antworten
1
Aufrufe
717
Angua
J
Mein Beileid und es ist immer zu früh.:( RIP Jason.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Manitou
Zurück
Oben Unten