Jason hat Anaplasmose und Borreliose...

Ich war hier ja immer nur stille Mitleserin und eigentlich fehlen mir jetzt grade die Worte.

Dennoch: Das tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Zeit zusammen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi helki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich danke euch.

Mir fehlen ja selber noch die Worte, und die Kraft muß halt irgendwoher kommen. Woher, weiß ich noch nicht genau.
 
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich weiß garnicht so recht was ich sonst sagen soll. Ich fühle mit dir. Verwöhn deine Schnuffelnase so gut es geht. Genieß jeden Moment mit ihm und denk nicht an das was morgen sein wird. Tiere leben im hier und jetzt, das ist das schöne....sie wissen nicht dass es irgendwann zu Ende sein wird.
 
Ich war bisher auch nur stille Mitleserin! :heul: Es tut mir so leid! Habt noch eine schöne Zeit zusammen und geniesst jede Sekunde zusammen! Verwöhn den Buben bloss nach Strich und Faden! Er hat es verdient!
 
oh man, das ist irgendwie echt nicht fair .....

die Tage habe ich noch an Euch gedacht und mich gefragt, wie sich das nun weiterentwickelt hat mit der schwächer werdenden Hinterhand ....

degenerative Myelopathie ist ungefähr unter den letzten Dingen, die ich Euch gewünscht hätte ....

ich denke, die Kraft wird aus der Liebe zu Deinem Hund kommen, auch wenn Du wohl die eine oder andere verzweifelte Träne in sein Hundefell weinen wirst zwischendrin ....
 
Oh verdammt!! Wir drücken sämtl. Daumen u. Pfoten mit!!! Hatten auch erst kürzlich Blutprobe wg. Verdacht auf Borreliose (verdickte Lymphknoten, etwas erhöhte Temp. usw.) auch Anaplasmosen wurden mitgetestet... bei uns GsD negativ.

Wir denken an euch u. drücken feste!!!
 
Das tut mir leid:(
Viel Kraft Euch beiden, auf dass der Prozess nur langsam voranschreitet und Ihr noch eine schöne Zeit habt ...
 
ich kann leider nicht mehr sagen, als dass es mir schrecklich leid tut... :( :( :knuddel:

viel Kraft...
 
Mir tut es auch sehr leid, ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß er noch ein Weilchen bei Euch bleibt.
Viel Kraft für die kommende Zeit...:knuddel:

LG Eileen
 
:( Tut mir sehr Leid für euch Claudia :(.
 
Ich wünsche euch, dass es nicht schnell fortschreitet und ihr noch viele schöne Wochen oder besser Monate zusammen habt!
Ist diese degeneratie Myelopathie eine Folge von Borreliose oder Anaplasmose oder ganz unabhängig davon eine zusätzliche Erkrankung?
 
Tut mir leid. Ihr habt das Pech aber auch gleich kübelweise geliefert bekommen, was? :(

:knuddel:
 
Ach Du Sch***, das tut mir wahnsinnig leid! Gebangt, gekämpft, gehofft und nun doch verloren, das kann doch echt nicht wahr sein. Das manche hunde aber auch bei allem Sch*** "HIER" bellen müssen. Ich schick Dir in Gedanken ganz viel Kraft und drücke die Daumen, dass Ihr trotz allem noch eine schöne Zeit zusammen verbringen dürft!
 
oh nein, so eine bescheidene diagnose. :(

geniesse die zeit mit deinem buben und mach sie euch so wertvoll wie möglich.

ich drücke fest die daumen für einen langsamen verlauf, der euch noch viele monate zusammen schenkt.

traurige grüsse
tanja
 
liebe claudi,

ich schicke dir ein ganz großes paket kraft und denke an euch :heul:

fühl dich mal gedrückt... es tut mir sehr leid :(
 
Dankeschön.

Monate werden es wohl nicht mehr werden, der Verlauf ist zu schnell. :(
 
Sch***** ist das. Was besseres fällt mir dazu nicht ein. Wenigstens ist es für den Hund soweit schmerzfrei. Ich denk mal das du hast eh schon alle möglichen Therapieansätze, die den Verlauf zumindest herauszögern, im Hinterkopf hast. Von daher sind Tipps da sicher überflüssig.
Ich drück euch die Daumen das es noch möglichst lange auf einem vernünftigen Niveau mit ihm geht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jason hat Anaplasmose und Borreliose...“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beatrice
Ich schieb mal die ISBN hinterher: 9781304934239 Kann auch im deutschen Buchhandel bestellt werden :)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Beatrice
Beatrice
Angua
Pitbull-Mix Jason Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Jason Rasse: Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 2 Jahre Geburtsdatum: 1. April 2011 Größe: ca. 60 cm Aufenthaltsort: Pflegestelle PLZ und Ort: 49584...
Antworten
0
Aufrufe
822
Angua
Grazi
Information von Hortus Animals: Jason ist vermittelt.
Antworten
1
Aufrufe
717
Angua
J
Mein Beileid und es ist immer zu früh.:( RIP Jason.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Manitou
Zurück
Oben Unten