Jason; Cane Corso/Am. Bulldog - Mix; geb. 20.11.2013; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1638620693_2bf9fc80e43ded222d65

file_1638620708_f0fa768ccb9e2117a60d

file_1638624311_dbc8c1df69fa0c794c61

Erstellt am: 04.12.2021​
Jason

Rasse: Cane Corso/Am. Bulldog - Mischling
Alter: geb. 20.11.2013
Geschlecht: Rüde ( wird noch kastriert )
Abgabegrund: Beißvorfall

Jason lebte von klein an in einer Familie und war glücklich und zufrieden.
Leider gab es einen unerfreulichen Vorfall, der leider nicht selten passiert, das Kleinkind der Familie ist auf den schlafenden Hund in seinem Körbchen gefallen - darf nicht passieren, aber kann passieren, deshalb, der Schlafplatz eines Hundes sollte generell tabu sein.
Der Schreck saß nachvollziehbarerweise tief, aber es ist bei keinem Hund gewiss, dass er in diesen Situationen ruhig und entspannt bleibt, dass ist schließlich wie ein Angriff und aus Reflex wehrt sich das Tier. Gott sei Dank hat das Kleinkind alles überstanden, aber die Familie hat sich entschlossen sich von ihrem geliebten Hund zu trennen, dass zu werten liegt uns fern.
Jason war immer ein Familientyp, gut erzogen, mochte beide Kinder der Familie sehr, fährt gerne überall mit hin, kann auch gut alleine bleiben und ist überhaupt ein wirklich guter Hund der Menschen wohlgesonnen ist.
Das Spazierengehen mit Jason ist toll und macht Freude. Er kommuniziert 1 a mit seinen Menschen und möchte sichtlich gefallen - es sei denn ein Artgenosse erscheint auf der Bildfläche, da sollten seine zukünftigen Halter präpariert sein und ihn gut umlenken können und selbst die Situation regeln.
Wir wünschen dem tollen Knaben das er liebevolle, verantwortliche Menschen findet, die mit seiner Art gut umzugehen wissen und nicht zu viele Hunde in ihrer Umgebung haben, damit die täglichen Spaziergänge auch eine Freude bleiben.
Im übrigen möchte Jason gerne lernen und zeigt sich bei uns lernfreudig und ausgesprochen anhänglich und schmusebedürftig.


Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jason; Cane Corso/Am. Bulldog - Mix; geb. 20.11.2013; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beatrice
Ich schieb mal die ISBN hinterher: 9781304934239 Kann auch im deutschen Buchhandel bestellt werden :)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Beatrice
Beatrice
Angua
Pitbull-Mix Jason Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Jason Rasse: Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 2 Jahre Geburtsdatum: 1. April 2011 Größe: ca. 60 cm Aufenthaltsort: Pflegestelle PLZ und Ort: 49584...
Antworten
0
Aufrufe
817
Angua
Grazi
Information von Hortus Animals: Jason ist vermittelt.
Antworten
1
Aufrufe
709
Angua
J
Mein Beileid und es ist immer zu früh.:( RIP Jason.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Manitou
Zurück
Oben Unten