Jan Fennell

Jan Fennell

  • Hab ich gelesen

    Stimmen: 2 8,0%
  • Nicht gelesen

    Stimmen: 21 84,0%
  • Find ich gut

    Stimmen: 2 8,0%
  • Find ich nicht gut

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Tyke

15 Jahre Mitglied
Hallo

wer hat das Buch von Jan Fennell " Mit Hunden sprechen "
gelesen ?

Was haltet Ihr von dem Buch ??

Ich hab das Buch in einem Tag gelesen, und fand es super gut.

Es hat mich sehr beeindruckt wie die Frau mit Hunden umgeht und Erfolg mit Ihrer Arbeit hat.

es hat mir auch in manchen dinge die Augen geöffnet

Würde gerne eure meinung dazu wissen !!

Buchbeschreibung:

Jan Fennell hat die Methode des Pferdeflüsterers für Hunde
adaptiert.Wie Roberts geht es ihr nicht darum, gewaltsam
den Willen der Tiere zu brechen, sondern mit Blick auf die Instinkte und das Rollenverhalten der Vierbeiner mit ihnen zu
kommunizieren.

Gruß Tyke und Sabine


:hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tyke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habs gelesen und find es gut.
Sie macht ja irgendwie alles an der Rolle des Rudelführers fest, da kann man geteilter Meinung sein. Wie sie es erklärt und die vielen Beispiele, das ist schon gut
 
Kenne das Buch nicht, aber es werde mich mal daran machen, es zu besorgen.Ich liebe solche Art von Büchern!
 
Ich kenne das Buch auch noch nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
099.gif
 
Ich habe das Buch auch gelesen und fand es damals super. Heute sehe ich manches ein wenig anders, z.B. arbeitet sie m.E. zuviel mit Ignorieren. Bei manchen Hunden mag es helfen, bei anderen muss man etwas anders vorgehen.
Ein Gutes hatte dieses Buch allemal : es war das erste Buch das mich wirklich zum Nachdenken gebracht hat und mich neugierig gemacht hat auf mehr Bücher der "anderen" Art ;)

LG Tora
 
so gehts mir im moment auch.
Ich hab auch schon Trumler gelesen find ich auch nicht schlecht.
Hast du noch ein paar Tips der anderen Arrt für mich ??
Würde mich freuen über ein paar Tips.
Sabine
 
@ Tyke - Ich nehme an, du meinst mich mit den Büchertips ?

Naja, die Bücher die mir am meisten "gebracht" haben, sind :
mit Abstand auf Platz 1 ;) Turid Rugaas - Calming Signals, aber auch Clarissa v. Reinhart - Stress bei Hunden (wegen meiner Dobimaus-Chaotenjule), Jean Donaldson - Hunde sind anders, Linda Tellington - Tellington-Touch und auch Thomas Schoke - Herdenschutzhunde (wegen meines Kangal?-Mix-Rüden).

LG Tora
 
Hallo Tora

diesmal mit ansprache, sry die Finger schneller wie der Kopf
:D beeim antworten.
von den Calming Signals hab ich schon gehört. Würde mich auch Interessieren, bekommich das über den normalen Buchhandel ??
Sabine und tyke
 
Noch nicht gelesen, aber Titel und Autor gleich mal aufgeschrieben und demnächst ab in die nächste Buchhandlung...

Gab ja gute Kritiken eurerseits..:p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jan Fennell“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zuckerschnute
Antworten
1
Aufrufe
666
Zuckerschnute
Zuckerschnute
M
Aloha, ich habe ein nagelneues Buch von Jan Fennell im Angebot. Buch ist super, hab ich aber leider doppelt. :hmm: Es steht bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Direktlink: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.), kann aber auch so abgegeben...
Antworten
0
Aufrufe
546
Maria187
M
S
1. Mit Hunden sprechen 2. Mit Hunden leben je Buch 5 Euro + 1,25 VK innerhalb Ö, 3,75 Euro VK nach D
Antworten
0
Aufrufe
393
Santos1
S
Nadina80
Hallo Jeany ,ich habe das Buch mittlerweile von jemand anders bekommen,aber Dir trotzdem nochmal danke. Ich werde es einfach mal lesen und dann malsehen was ich davon halte, die einen sagen es ist gut die anderen sagen es ist *******....ich werde mir einfach selber ein Bild machen und dann...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Tuffi
Dagi
Komisch Dagi bei meinem alten sturen Bock hat das innerhalb 15min angeschlagen (vielleicht weil er so alt ist und völlig verblüfft war, dass er plötzlich so ignoriert wird) Habe es aber auch bei dem Alaskan Malamute angewendet, den ich in meiner Fundtieranlage habe. Ein echt schwerer Fall...
Antworten
5
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten