Jagdgegner-Aktion: Wir finden Schliefanlagen!

Detlef

10 Jahre Mitglied
In sogenannten Schliefanlagen werden Jagdhunde an lebenden Füchsen zur Baujagd abgerichtet. Die betreffenden Füchse werden oft zu Beginn der „Ausbildungssaison“ gefangen, zwischen den Ausbildungsabschnitten in Käfigen gehalten, und am Ende der Saison von Hund oder Jäger getötet.
Und weil Jäger die genauen Adressen dieser tierquälerischen Schliefanlagen nicht sehr gerne offen bekannt geben muss man als Tierfreund schon ganz schön lange recherchieren, um zu erfahren wo in seiner Umgebung Füchse und Hunde derart gequält werden. Dahalb habe ich folgende Aktion gestartet.

Jagdgegner-Aktion: Wir finden Schliefanlagen!:

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Detlef ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
entnommen aus dem Nachbarstrang "Demo's fuer eine Natur ohne Jagd"


Aktion gegen Schliefenanlagen

Liebe Tierfreunde,

bitte informiert Euch ueber diese barbarische Tierquaelerei:

In sogenannten Schliefenanlagen werden Jagdhunde zur sogenannten Baujagd auf Füchse abgerichtet, bei der „raubwildscharfe“ Jagdhunde im Bau verharrende Füchse vor die Flinten der draußen wartenden Jäger treiben sollen. Diese Abrichtung erfolgt an lebenden Füchsen, die eigens für diesen Zweck gefangen wurden und zwischen den einzelnen Abschnitten der Jagdhundausbildung in Käfigen gehalten werden. Bevorzugt werden für die Jagdhundeausbildung junge, unerfahrene Jungfüchse eingesetzt.





Zum Video -->> KLICK

Bitte schreibt Euere Meinung zu solchen Grausamkeiten an:

Bundesministerium für Landwirtschaft
poststelle@bmelv.bund.de

Deutscher Jagdverband
Pressestelle@jagdschutzverband.de

d040.gif
 
ja laura, DER detlef....:lol:

folks,suchen und finden dürft ihr die anlagen...und DA enden eure befugnisse...wenn ihr natürlich neuerdings nach euren eigenen gesetzen leben wollt, dann bitte selbstjustiz für alle...wobei es sich bei den übergriffen auf anderer leute eigentum und vor allem RECHTMÄSSIGES eigentum und grund und boden NICHT um selbstJUSTIZ handelt, sondern einfach nur um blinden vandalismus , hausfriedensbruch und ähnliche straftaten...

der detlef weiss das übrigens auch, deswegen drückt er sich ja auch so vorsichtig aus....:unsicher:
 
Nun ja, das jägerische Verheimlichen solchen Anlagen könnte bald der Geschichte angehören. Nur warum verheimlichen Jäger bis lang die genauen Andressen solcher Anlage, wenn sie nichts zu verbergen hätten? Nur eben wissen sie ganz genau, dass die Tierquälerei in diesen Schliefanlagen, in denen Tiere aufeinander gehetzt werden, von der Mehrheit der Bevölkerung nicht toleriert wird. Und genau deshalb haben diese Loden tragende Tierquäler Angst, dass die Adressen solcher Anlagen öffentlich werden.
 
Nun ja, das jägerische Verheimlichen solchen Anlagen könnte bald der Geschichte angehören. Nur warum verheimlichen Jäger bis lang die genauen Andressen solcher Anlage, wenn sie nichts zu verbergen hätten? Nur eben wissen sie ganz genau, dass die Tierquälerei in diesen Schliefanlagen, in denen Tiere aufeinander gehetzt werden, von der Mehrheit der Bevölkerung nicht toleriert wird. Und genau deshalb haben diese Loden tragende Tierquäler Angst, dass die Adressen solcher Anlagen öffentlich werden.


warum jäger das nicht allen auf die nase binden? weil es genug menschen gibt, die sich eben NICHT an gesetze halten möchten, aber lauthals schreien und wehklagen, wenn sie selbiges verhalten erfahren müssen...oder anders: jagdgegner...:unsicher:
vielleicht solltest gerade DU als pharmaprofiteur nicht unbedingt mit der "tierquälerei"-keule kommen, da hast du selber eben auch alles andere als eine reine weste...:unsicher:
das erfolgreich gegen gewisse subjekte geklagt wurde und wird, die solch wirren aufrufen wie den deinen gefolgt sind, erzählst du hier lieber keinem, oder?:lol::lol::lol:

liebe grüsse von einem, der dein anti-jagd-forum torpediert hat....:love:
 
Mit den Mensch, die sich nicht an Gesetze halten, sind bestimt eher Jäger gemeint. Ansonsten quälen sie nicht nur Tiere, sondern schreiben auch viel wirres Zeug, so sie zu viel trinken. :)
Und dass du überhaupt ein Torpedo hast möchte ich stark bezweifeln.
 
Ach Gottchen, da hatte ich mir nun aber mehr von erwartet, Gehaltvolleres, als ein "Nänänä, immer zweimal mehr wie du...".... :rolleyes:
 
Mit den Mensch, die sich nicht an Gesetze halten, sind bestimt eher Jäger gemeint. Ansonsten quälen sie nicht nur Tiere, sondern schreiben auch viel wirres Zeug, so sie zu viel trinken. :)
Und dass du überhaupt ein Torpedo hast möchte ich stark bezweifeln.


das wäre ja für dich einfach zu beweisen...existiert dein forum noch?....:unsicher:

und, du selbst heulst doch in deinem blog über deine gesinnungskumpane, die gerade verklagt werden....das wirst du doch noch wissen, oder haun deine medis so rein?:unsicher:
 
sag mal Daya - ich hatte es im anderen Thread schon mal geschrieben kannst Du auch anders als dümmlich anmaßend mit den Leuten ( auch Kritikern ) - oder ist es generell Dein Niveau zu beleidigen und unterhalb der Gürtellinie zu argumentieren.

@ Detlef - gute Aktion mal die Schliefanlagen aufzulisten - in Thüringen gibts auch einige, habt Ihr die schon ? ( gern Pn )
 
wer sich dumm verhält, wird wie dumm behandelt....:unsicher:...und uns detlef und meine wenigkeit haben bereits eine "vorgeschichte"....
die besten beiträge aus seinem forum musste ich seinerzeit sichern, was dazu führte, das sein forum ex ging...der serverbetreiber war so ganz und gar nicht fan davon, wie man sich bei detlef äussern konnte, und scheute wohl auch die strafrechtlichen folgen ....:unsicher::unsicher::unsicher:
 
Ein Forum musste ich mal aufgeben, da ich krankheitsbedingt längere Zeit offline war, Und dass ich wegen dieser Fersen und Venen-Geschichte auch lange Zeit im Rollstuhl verbracht habe, mag solche Gestalten wie daya ja amüsieren, da sie daraus ihre dreisten Lügengeschichten erfinden wollen. Wie erbärmlich muss eigentlich einer sein, so er so etwas versucht?

Wer zu doof ist und verklagt wird hat selber schuld. Mich allerdings hat noch nie einer erfolgreich verklagen können, da ich nicht auf Lügen und Hetze setze, sondern auf Fakten. Jäger träumen wohl schon seit Jahren davon mich mal zu verklagen, doch selbst der eine, der es sich mal getraut hat, ist damit kläglich gescheitert. Das eine Gericht hat die Klage erst gar nicht angenommen, das andere unter Vorbehalt, was dazu führte, dass der Jäger löhnen konnte. :) He, he...
Ganz gleich wer mich auch immer aus den absurdesten Gründen verklagen will, nur weil ich mich für Tiere einsetze, es ist immer wieder lustig. Eine Hummel und eine Sekte versuchten es auch schon mal. Was habe ich gelachr! :)
 
ich zitiere hier mal den grossen anti-jagd-sachverständigen.....

und, dein serverbetreiber hat seinerzeit sehr bereitwillig auskunft gegeben...habe da immer noch ein paar lustige zitate aus deiner seite gespeichert...macht sich halt doch nicht so gut, persönliche daten nicht zu löschen, wenn man so eine seite als verantwortlicher betreibt...
und wozu hätte ich dich verklagen sollen? um dir WAS zu nehmen? wir wissen beide, da ist nichts zu holen....

soviel zur erbärmlichkeit.....

du hast selbst in TR-foren um dich gebissen, weil ja alle welt so schlecht zu tieren ist...dabei aber verschwiegen, das du selbst tabletten und andere mittel konsumierst, die eben von DER bösen lobby entwickelt und im tierversuch getestet wurden, die DU ja angeblich so hartnäckig bekämpfst....
 
:verwirrt:
Als ich vor rund 20 Jahren eine aktive Schliefanlage besichtigte, lebten dort keine Jungfüchse in Käfigen, die nach Gebrauch getötet wurden. Es gab einen mehr oder weniger zahmen Fuchs, der einen Namen hatte und dort mehrere Jahre verbrachte. In seiner "Freizeit" lebte er in einem Gehege, ähnlich wie im Wildpark oder Zoo. Der Bauhund kam im Übungsbau niemals mit dem Fuchs in Berührung.

Sollte das heute alles anders sein? Allein, mir fehlt der Glaube...:unsicher:

LG
Ute
 
Ich habe keine Lust auf solche Menschen und Tierverächter wie Daya, die ua. mir vorwerfen wollen, dass ich heute noch nicht tot bin. Und dass jeder stirbt, der bei bei Thrombosen und Lungenembolien keine Medikamente nimmt, sollte jedem klar sein. Ich weiß wohl, dass Du bedauerst, dass ich noch lebe, was mich aber aber in keinster Weise grämt. :) Daneben bin und bleibe ich ein absoluter Medikamentenvermeider, so lange es nicht um Tod oder Leben geht.
 
Hier wird auch gefragt,ob es noch zeitgemäß ist: Obwohl,bei manchen Antworten,bleibt nur Kopfschütteln.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jagdgegner-Aktion: Wir finden Schliefanlagen!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Ich hatte es au h Facebook verfolgt und fand es so toll. Es gibt leider viele alte Leute, die alleine sind und vereinsamen.
Antworten
2
Aufrufe
537
Bulliene
Marion
Das ist dann wohl das, was man eine toxische Beziehung nennt. :lol:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Lille
bxjunkie
Treibsand am Strand, wer hätte das gedacht? Passt auf eure unangeleinten Hunde am Strand auf ! Leider ist dies nicht nur in Vorupør so ! Auch wir haben in Bjerregaard letztens diese unliebsame Erfahrung machen müssen. Der Hund versank bis zu den Knien im Sand, wir konnten ihn aber ohne...
Antworten
0
Aufrufe
592
bxjunkie
bxjunkie
Meizu
:love:Ihr Lieben, Das Geld ist heute angekommen. Vielen Dank noch einmal. Wir freuen uns riesig.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Sarah1904
Sarah1904
toubab
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
480
toubab
Zurück
Oben Unten