Jae ist mit unerklärlicher Schwäche in der Klinik

Eigentlich kann man auch mit dem Stethoskop abhören, ob irgendwo im Darm ein Verschluss ist...

Die meisten Dinge, die Hunde so verschlucken sieht man weder auf dem US noch auf dem Röntgen. Einige Beispiele wurden ja schon genannt - der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Es reicht aber bereits schon ein kleines Stückchen Unverdautes, dass im Ring hängenbleibt und dann vor sich hin gärt. Dadurch bläht es sich auf und kann durchaus einen Verschluss machen. Obst zB.

Von festen Gegenständen wie Leinenteilen oder anderem Bulli-Unfug mal ganz zu schweigen.

Für's erste drücken wir mal ganz ganz fest die Daumen. Wenn er wirklich einen Verschluss hatte, dann wird sein Kreislauf alles andere als stabil sein.

Sei ein Bulli Jae - du schaffst das!
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gabi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Au man, was macht ihr den immer!
So wird das, mit einem erneuten Besuch, nie etwas!

Ich wünsche dem Kleinen gute Besserung und auch hier werden die Daumen gedrückt!
 
bin ja schon etwas beruhigter, aber drücken tun wir hier alles was geht

gefährlich sind Bullis nur für sich selbst :(
 
:( oh nein - was machen denn die Eierköppe da immer...

Drück euch ganz ganz fest die Daumen!!!
Weiß ich doch nur zu gut wie schrecklich es sich anfühlt
:knuddel:
 
Auch hier werden ganz feste Pfoten und Daumen gedrückt, ich hoffe er erholt sich schnell... Fühlt euch mal lieb gedrückt.
 
oh nein ,

wie schrecklich ....

wir drücken mit

lb Gruß und gute Besserung

Heike
 
grade erst gelesen und jetzt auch ganz ganz feste am daumen drücken..
 
hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Die Geschichte erinnert mich an unseren Chris, der hatte auch einen Fremdkörper im Darm, der leider viel zu spät erkannt wurde. Ist leider damals nicht gut ausgegangen. :(
 
Auwei,das hört sich ja schlimm an.Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.Alles Gute !
 
Alles Gute für Jae von Bulli zu Bulli. (Es klappt einfach nicht wirklich mit dem unterscheiden was essbar u. verdaulich ist).

Alles Gute u. Daumen u. Pfoten sind gedrückt
 
Ach Du Schreck!!!
Auch von uns alles Gute für Jae, wir drücken gaaaaaanz feste die Daumen und sämtliche Pfoten hier!!!

Darmverschluß ist echt übel und äußerst schmerzhaft, komme gerade frisch aus dem Krankenhaus wegen Subileus (Vorstufe Darmverschluß) ...
 
Darmverschluß ist echt übel und äußerst schmerzhaft, komme gerade frisch aus dem Krankenhaus wegen Subileus (Vorstufe Darmverschluß) ...

:uhh: Mannnnnnnnnnnnnnnn, was schaffste denn ?!?! Alles wieder ok soweit ? Geht´s Dir (wieder) gut ??? Mensch, Mensch, Mensch ! Sorry, für´s OT, musste aber grade mal sein !
 
Ja, Mensch - dir dann von mir auch mal gute Besserung, Sammy... :uhh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jae ist mit unerklärlicher Schwäche in der Klinik“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
Dem Jae geht es hauttechnisch wirklich gut ... kein Sommerproblem und spazieren gehen kann er jetzt auch immer noch, ohne sich blutige Pfoten zu holen. Kaum ein Geschenk, das man sich selbst besser machen kann :)
Antworten
363
Aufrufe
15K
Pommel
M
Falls nochmal jemand hier liest..das von mir empfohlene Forum wurde leider geschlossen.
Antworten
10
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
elcheueberall
Hat nichts ergeben, Bandscheiben und Halswirbelsäule sind ok. Also doch Epilepsie, das könnte auch die gelegentlichen Aussetzer in der Stubenreinheit erklären. Heute wird Blut getestet, dann sehen wir weiter.
Antworten
25
Aufrufe
2K
elcheueberall
elcheueberall
APBT18
Danke dir für die Info. Bei Sunny soll die Milz ja evtl. wegen der halben Magendrehung raus, da die Milz sich dadurch mit verschoben hat und auf den Magen drückt. Das wäre OP Variante 1. OP Variante 2 wäre Milz raus und Magen versuchen wieder in die richtige Position zu bringen, das ist den...
Antworten
10
Aufrufe
5K
guajakol
guajakol
toubab
mann vergisst kein hund der mal teil seines lebens war ( auch hunden von freunden und aus der nachbarschaft) im moment will ich kein neuen hund, erstens ist buju nicht in der verfassung sich mit ein wirbelwind um die ohren zu schlagen ( wir haben ja "welcome" auf "reserve") und ich möchte auch...
Antworten
176
Aufrufe
10K
toubab
Zurück
Oben Unten