Jackson hat einen Snuggle Safe

suchende-Nasen

15 Jahre Mitglied
und er liebt ihn heiß&innig.

Am liebsten kuschelt er mit dem Gesicht auf ihm :love:

 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi suchende-Nasen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Coool :love: !

Oder eher warm :verwirrt: ;) ?!

Der feine Herr Clarke hat auch einen solchen,allerdings nutzt er diesen irgendwie....... "anders" :unsicher: :lol: :

5332779.jpg
 
Ich muss mich immer mit Jackson kloppen. Hier ist die Heizung kaputt und ich bin krank. Ich hätte nie gedacht, dass es so lange warm hält.
 
Toll:love:.
Wie lange hält es warm? Und wäre es auch was für die Hundeboxen im Auto (nach einem langen, kalten Spaziergang, für den Rückweg)?
 
Also ich habe es um 22:00 Uhr mit ins Bett genommen und es war um 6:00 Uhr noch lauwarm. Es ist halt sehr klein und hart, richtig hart. Aber in der Box unter einer Decke strahlt es definitiv Wärme ab.
 
Also ich habe es um 22:00 Uhr mit ins Bett genommen und es war um 6:00 Uhr noch lauwarm. Es ist halt sehr klein und hart, richtig hart. Aber in der Box unter einer Decke strahlt es definitiv Wärme ab.

Vielen, vielen Dank:)! Mit Deiner Antwort hast Du mir sehr geholfen:fuerdich:!
P.S. Ich wünsche Dir eine schnelle "gute Besserung"!!!!
 
Danke Tanja :)


Hier ist das Bild noch einmal. Fastup hat wohl Probleme

Bild0008.jpg
 
Oh,na dann erstmal : Gute Besserung
p015.gif
!

Die Teile halten wirklich super-lange warm : Ich nehm' die im Winter auch immer für die Auto-Box und das funktioniert bestens ( selbst bei meinen Frostkötteln ;) ) !
 
Oh ich glaube Eibe würde das Ding auch lieben..*binshoppen*

mist ich habe keine Microwelle :(
 
Oh,na dann erstmal : Gute Besserung
p015.gif
!

Die Teile halten wirklich super-lange warm : Ich nehm' die im Winter auch immer für die Auto-Box und das funktioniert bestens ( selbst bei meinen Frostkötteln ;) ) !

Ihr seid so lieb (danke für die Antworten:(). Ich glaube ich bestelle jetzt auch 2 Stück für die Boxen;).
 
*heftig nick* Die Dinger sind echt genial. Timmi hat seinen sehr geliebt und jetzt wird eben einer (Zufall? ;) ) für das Moggelkind erwärmt, er hat sich auch schon dafür "erwärmt" (im wahrsten Wortsinn). :D Wir nehmen die Dinger auch gern für längere Autofahrten im Herbst oder Winter.

Fröhliches Kuscheln! :hallo: Und gute Besserung! :hallo:
 
süß :love:

mein Aaron fand den Snuggle doof, mal gucken was Becks und Corona diesen Winter sagen, wenn sie im Auto warten müssen...
 
Wir haben jetzt auch welche:love:. Bin schon gespannt was die Mädels dazu sagen:). Danke für die Tipps:fuerdich:!!!!
 
so leute. jetzt mal butter bei die fische. :D

wie muß ich tun, damit mein bullbull schnallt, daß der snuggle safe KEINE lustige frisbeescheibe ist?? :verwirrt::uhh:

ich leg sie, schön warm natürlich, in seinen kennel unter eine der millionen wolldecken. :D pullerich hinterher. er schnallt natürliich sofort: mama hatte eben noch die scheibe inner hand, die hat sie hier für mich versteckt. :unsicher: ...und fängt justamente an zu buddeln wie ne besenkte sau. :rolleyes:

irgendwann hat er alle wolldecken viermal umgegraben und sitzt da wie ein blödmann mit der vermeintlichen frisbeescheibe in seiner dicken, fetten bullyschnut. :p

:verwirrt::heul::sauer:

wenn ich dann mit ihm mecker, drückt er sie in eine ecke vom kennel und guckt sie mitm ar*** nicht mehr an. lieber friert er, als nochmal auf die warme scheibe zurückzukommen... pff. eh egal, würd ja sowieso nur die dicke, fette bullyschnut warm von werden. :unsicher:

was machen? :verwirrt:
 
wie geil ist das denn? hab ich ja noch nie gesehen... muss ich unbedingt mal für Amy besorgen, die würde es lieben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jackson hat einen Snuggle Safe“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Jackson Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
280
Grazi
Grazi
Jackson lebt seit einer knappen Woche in seinem neuen Zuhause und verhält sich dort vorbildlich. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
Bine1976
Ein wenig merkwürdig war es schon, auch wenn ich zugunsten des Hundes davon ausgehen, dass die Rhinoskopie nicht nachgestellt, also 2xgemacht wurde. Es wurde auf jeden Fall wiederholt geäußert, dass das, was auf der einen Seite der Nase zu sehen war, gar nicht gut aussieht, u.a. Nasen mit...
Antworten
10
Aufrufe
2K
matty
G
Jackson hat ein neues Heim gefunden
Antworten
2
Aufrufe
599
Gelöschtes Mitglied 18164
G
Schneckens
Antworten
8
Aufrufe
673
janina1488
J
Zurück
Oben Unten