Jacks....

sheepy29

10 Jahre Mitglied
Fotothread :)

gestern waren wir im tierpark hier bei uns :)
leider hat nicht jedes tier da richtig platz so wie man es sich aus den großen zoos wünschen würde.... aber jack fand seine ersten besuch bei so "außerirdischen geschöpfen" sehr interessant ;)

uiiiiiiiiii frauchen wonach riecht das hier :uhh::verwirrt:


also die affen fanden jack mal als abwechselung ;) ich fands gut, weil da alle versteckten tiere mal rauskamen


 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
meine schwester hat fotografiert :rolleyes::lol:




die geilste frisur des tage :love:


leider hatten die grosskatzen nich so dolle gehege :unsicher:
und alle haben geschlafen, war ja auch erst 11:15 uhr :lol:


 
*schnaaaaaaaaaarch*


auf der lauer


esels :love::love::love:


jaaaaa da hatte jack angst vor.... zergflusspferd :love::love: mein schei.ßambeinchen hihi
 
meine lieblingszootiere, die fanden jack auch voll interessant :D


ALPAKAS *hach* *schmelz* :love:


sogar ein baby hatten die :):)


und noch ein paar posing bilder :love::love:
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack :love:
Sieht nach einem tollem Tag aus ... und wir warn nicht dabei :heul:
 
Schöne Fotos :)

Jacks Halsband find ich klasse...Wo hast du das her?
 
:love: oooh, der Jack.... :D

Schöne Bilder!

... obwohl mir, wie dir, die Großkatzen auch bisle leid tun. :(
 
Der Jackiboy :love:

Hättest ja mal was sagen können, wir wären mitgekommen! Klasse Bilder!! :love:
 
Schöne Bilder!
Nur sind die Gehege von den Großkatzen leider wirklich n bissel klein :(
Hätten ruhig mehr Katzenfotos sein können :D
 
Hättest ja mal was sagen können, wir wären mitgekommen! Klasse Bilder!! :love:

wie jetzt? hast du denn immer zeit ;) weiss ich ja nich ...

Nur sind die Gehege von den Großkatzen leider wirklich n bissel klein :(
Hätten ruhig mehr Katzenfotos sein können :D

ja die waren echt nich gross, ich hatte halt nur gehört das die umgebaut haben... die sind ja auch noch dabei, aber naja, mal schauen.

ähhhhhhm mehr katzenbilder? die waren ja nur am pennen :D

und ich hab nich so eine tolle kamera... :(
 
Die Quali ist ja nicht schlecht und auch schlafende Katzen sind toll :D
 
Sag mal ist das in Ströhen?

Das mit den Erdmännchen ist echt niedlich :love:
 
soll ich euch ma neidisch machen :D

hab ich heut von meinen eltern geschenkt bekommen :love::love::love:


(den kann keiner klauen, da brauchste schon ne sackkarre :D)
 
Gib doch nich noch Tips :lol:

Die Erdmännchen :love: das kann ich mir vorstellen das die so neugierig waren :D
 
Ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh......
Ich glaub ich muss euch mal wieder besuchen kommen ...
Wenn wir dann bei deinen Eltern sind muss ich die bequatschen bis sie mir sagen wo sie den her haben :hö:

hamm will :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jacks....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sheepy29
Schön, dass es ihm jetzt wieder besser geht! :) Wenn gerade das mit den Blähungen und dem Aufstoßen (und das kann höllisch wehtun) auftritt, solltest Du es mal mit Kümmel im Futter probieren (hat bei der Pupserei vom Bär ganz gut geholfen) und mal telefonisch vorsorglich nachfragen, ob man dem...
Antworten
56
Aufrufe
7K
Coco206
prisca
Danke euch! :hallo:
Antworten
18
Aufrufe
653
prisca
sheepy29
Ich seh auch nur Kreuze... :( Loooos, nochmal hochladen. ;) ps.: Bei uns schneits auch gerade wiiie verrückt, totaaal schön :D.... wenn man nur nicht arbeiten müsste.. :(
Antworten
22
Aufrufe
862
DanFran
angel
Na das hört sich doch gut an *freu* :)
Antworten
7
Aufrufe
4K
Lewis7
Zurück
Oben Unten