Jacker, wunderschöner Pitbull

Chrisi

15 Jahre Mitglied
Jacker ist ein wunderschöner Red-Nose Pitbull 5 Jahre, leider kupiert.
Er wurde von uns vor 4 Jahren vermittelt und muss dort jetzt leider wieder weg.
Jacker hat den Wesenstest für BW bestanden, ist gechipt geimpft, nicht kastriert.
Nicht zu Katzen und Kleintieren. Kinder ab ca. 10 Jahre.
Nicht zu anderen Rüden, Hündinnen je nach Symphatie.
Weitere Infos unter TSV Hohenlohe e.V. 07949/817
Foto folgt Ende der Woche.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weißt Du, warum er abgegeben wird? Könnte ja schon wichtig sein...
 
Jacker lebt bei - bis vor kurzem alleinstehend - einem Mann.
Jetzt hat dieser eine Frau kennengelernt mit 5 Kindern. Jacker soll einem der kleinen beim Spielen in den Bauch gezwickt haben.
Kurz und gut, Frau hat jetzt Angst vor Hund, Mann will Frau nicht verlieren. Hund muss weg.
 
(Wakans) Petra

Darf Jacker nur deshalb nur zu größeren Kindern, weil er angeblich eins der Kinder dieser Frau (die ich übrigens hochkantig rausschmeißen würde, statt mich vom Hund zu trennen) gezwickt hat oder hat er grundsätzlich Schwierigkeiten mit kleineren Kindern?

Viele Grüße
Petra
 
Hab mich jetzt mal kundig gemacht, also Jacker hat nicht grundsätzlich Schwierigkeiten mit kleinen Kindern, es war so, dass das 3-jährige Kind ihn mit einer Fliegenklatsche geärgert hat, als die Mutter das Kind dann hochgenommen hat, hat Jacker das Kind dann gezwickt.
Mit den anderen Kindern, darunter auch ein 6-jähriges hat es nie Probleme gegeben.


LG Christel
 
(Wakans) Petra

... dann sollte man die Fliegenklatsche auf der Nase der Mutter kaputthauen ...

Sorry an die Mod's.

Viele Grüße
Petra
 
Folgendes hat sich in den letzten Tagen geändert:

Für Jacker wird jetzt für ca. 2-3 Monate dringend eine Pflegestelle gesucht.

Sein Herrchen will sich eine eigene Wohnung suchen und dann Jacker wieder zu sich nehmen.

Es ist leider so, dass der 3-jährige Sohn der Frau, Jacker ärgert wo er nur kann und Jacker sich jetzt natürlich nichts mehr gefallen lässt und den Kleinen wie man so schön sagt auf dem Kicker hat, sprich, er hat ihn scheinbar nach solch einer Attacke in die Hand gebissen.
Anstatt den Kleinen zu ermahnen, wird Jacker nun weggesperrt.

Es wäre schön, wenn uns jemand weiterhelfen kann, dass Jacker dort so schnell als möglich rauskommt.


Hier noch ein Foto von dem Hübschen


LG Christel
 
Habe mir Jacker angesehen, er ist ein lieber schmusebär, der aber leider Frauen nicht wirklich ernst nimmt.Mit meiner Hündin gab es keine Probleme er lies alles geduldig über sich ergehen. Nur das Problem mit Kindern und das er Frauen gegenüber ziemlich domminant auftritt hat es verhindert,das wir Ihn in pflege genommen hätten.
Es sollten also auf jeden fall keine kleinkinder dafür aber ein Mann im Haushalt leben,Jacker hat wahnsinnige Kraft, ich könnte ihn im Notfall wohl nicht wirklich halten.Hat den jemand einen platz für ihn bis ca März, damit er nicht ins Tierheim Muss???:(
 
au weia, ich hatte mich auch als Pflegeplatz für Jacker angeboten, Kleinkinder gibt es ja bei uns nicht, aber er wird sich mir unterordnen müssen, da bin ich ja mal gespannt, wie das klappt, wenn es klappt. Notfalls sind aber auch noch einige männer im Haus! Maike
 
also, jacker ist seit gestern bei mir, aber ich muss ihn total von meinen beiden getrennt halten. Er ist recht dominant, was Hunde angeht. Menschen mag er (AUCH FRAUEN) er hat gestern abend schon arg mit mir geschmust, zuerst war er ganz verzweifelt, als sein Herrchen den Kofferraumdeckel schloss.
Er hat sich auch ruhig im Haus verhalten, komischerweise hat er EINEN meiner Mitarbeiter heute morgen angebellt (irgendwie konnte er den nicht leiden!).
Ich hoffe, dass diese Konstellation die 2 -3 Monate gut geht.
Im Gegensatz zu dem, was hier früher gepostet wurde, sucht sich der Besitzer keine neue Wohnung, er hat aber einen Freund, der den Hund wohl übernimmt und bei ihm um die Ecke wohnt, sodass er ihn immer sehen kann. Bis das geklärt ist, muss der Hund "erst mal aus der Schußlinie".

Ich mache mal ein paar Fotos. Jacker ist sehr imposant, durch die kupierten Ohren wirkt er recht brutal. Fuß gehen ist nicht sein Ding, Spielzeug gibt er auch nicht gern wieder her. Mit ihm bei uns in der Stadt - da hätte man den ganzen Gehweg für sich allein-*kicher! Grüssle, Maike
 
Original geschrieben von maike
Im Gegensatz zu dem, was hier früher gepostet wurde, sucht sich der Besitzer keine neue Wohnung, er hat aber einen Freund, der den Hund wohl übernimmt und bei ihm um die Ecke wohnt, sodass er ihn immer sehen kann. Bis das geklärt ist, muss der Hund "erst mal aus der Schußlinie".


Hallo maike,

ich glaube, da hat unser TSV auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Lt.seiner Aussage , wollte er sich eine Wohnung suchen, damit er Jacker behalten kann. Lt. Schutzvertrag, kann er Jacker ohne unser Einverständnis auf keinen Fall einfach weiter vermitteln.

Gehört zwar nicht hier her, wollte es nur mal gem. Absprache mit unserer Vorsitzenden klären.

Alles weitere per PN

LG Christel
 
so, mal ein (hoffentlich besseres ) Bild von dem Stinker, gestern lange mit dem TSV telefoniert. Was Jacker früher alles Konnte und heute nicht mehr kann.... so kann man ein Hund auch versauen....
 
finde

ich gut das du den kleinen Stinker genommen hast.....hoffe es gibt nicht zuviele Probleme......und das er nun endlich Menschen findet die wissen was sie tun.......habe schon 4 hunde sonst hätte ich ihn genommen den er gefällt mir sehr gut.
 
Muss Jacker mal hochschieben, er steht jetzt definitiv zur Vermittlung.

Vielleicht kann ja Maike noch was zu ihm schreiben, da er ja im Moment bei ihr in Pflege ist.
 
ja, das werde ich tun, Jacker, der eigentlich Chacker heißt und von mir Jagger genannt wird, braucht dringend ein neues Plätzchen, leider konnte ich am Wochenende nicht ins Internet. Ich habeauch ein paar tolle Bilder von ihm und einen Begleittext,werde bei uns auch einige Aushänge machen.
 
Wenn du den text & bilder mir schickst kann ich diesen auch bie uns im th aufhängen
 
Ich suche ein neues Zuhause – bitte helft mir!
Mein Name ist Jagger, weil ich eine dicke Lippe habe und (vierbeinige) Mädels so toll finde. Ich gehöre (leider) zur Rasse American Pitbull Terrier und bin ein sogenannter Choco-Rednose – Pit. (schokofarbenes Fell und rote Nase). Manchmal werden ich „Bärchengesicht“ genannt.
Meine Geschichte:
Ich wurde im August 1998 geboren, und als Welpe einem jungen Mann türkischer Herkunft geschenkt, der mich „voll kraß“ fand. Damit ich furchterregender aussehe, ließ er mir im Ausland die Ohren kupieren (das hat echt weh getan!) und versuchte, mich „scharf“ zu machen. Das ist ihm nicht gelungen und so wurde ich „abgeschoben“, landete bei einem Tierschutzverein, bei einem weiteren Besitzer, der mich zwar liebte, aber auch irgendwie mit seinem Leben nicht zurechtkam. Seine derzeitige neue Liebe hat 5 Kinder, und da musste der „Hund weg!“ Derzeit lebe ich auf einer Pflegestelle in Horb, da ich mich aber mit dem dortigen Schäferhundrüden nicht verstehe, bin ich fast den ganzen Tag eingesperrt und das finde ich gar nicht toll (meine Pflegemama übrigens auch nicht!)

Was ich bin:
Ich habe 2002 den Wesenstest in Heilbronn bestanden, bin also offiziell kein „Kampfhund“ mehr. In den meisten Gemeinden muss man deshalb für mich keine erhöhte Steuer zahlen, ich habe allerdings Leinenzwang (außerhalb von eingezäunten Privatgrundstücken) und Vermehrungsverbot, das ist aber sowieso nicht mehr interessant, weil ich nur kastriert bzw. mit der Auflage zum Kastrieren abgegeben werde.
Ich bin sehr sportlich, laufe super am Fahrrad mit und ziehe auch Inlineskater gerne hinter mir her. Für Agility bin ich geeignet.
Meine Verträglichkeit mit anderen Rüden ist nicht so toll – ich suche aber von mir aus keinen Streit (wenn der andere mich aber anmosert- dann muss ich zurückmosern!) Mädels finde ich, wie gesagt, ganz toll – das will ich denen aber sofort immer zeigen, und DAS finden die dann nicht so toll. Als Zweithund wäre ich sicher nur zu einer großen, gutmütigen Hündin geeignet. Ich LIEBE Autofahren (auf dem Beifahrersitz), da bin ich ganz brav und niemand wird versuchen, dieses Auto zu stehlen (kann man mit mir drin ruhig irgendwo abstellen!)
Natürlich habe ich auch Schwächen‚ schäm!: Ich versuche gerne, Papierkörbe zu entleeren (vor allem, wenn ich unsicher bin, mich langweile, oder Papier, das nach Lebensmitteln riecht, drin ist), wenn ich zum Spielen auffordere, belle ich laut (und furchterregend). Ich bleibe bis zu 10 Stunden am Tag allein, mache nichts kaputt und belle auch nicht!
Ich liebe Menschen (vor allem Männer!) und bin NICHT aggressiv. (aber BITTE, benutze in meiner Gegenwart NIE eine Fliegenklatsche – damit wurde ich als Welpe geschlagen!) Kinder finde ich erst toll, wenn sie etwas größer sind (so mindestens 10) weil ich recht stürmisch und sehr kräftig bin. Ich habe eine leichte Allergie gegen Haus- und Futterstaub, die sich aber mit eingeweichtem Trockenfutter, einem Fließenboden, einer Nylondecke und Tabletten sehr gut in den Griff kriegen lässt. Katzen und Kleintiere sollten nicht in meiner Nähe sein – die habe ich zum Fressen gern!
Ich bin sehr gut erzogen, kenne alle gängigen Kommandos (war bis zur Begleithundeprüfungs-Reife), um die durchzuführen, brauch’ ich aber ein konsequente Person (da kommt mein Dickkopf manchmal durch – ich kann ja nicht jedem gehorchen!)

Was ich suche:
Eine Einzelperson, ein Paar oder auch eine kleine Familie (max. 2 Kinder), die sportlich und unternehmungslustig sind, und bei denen schon Hundeerfahrung vorhanden ist UND DIE MICH LIEBEN! Ganz toll wäre auch ein Kurierfahrer oder Ähnliches, den ich täglich begleiten darf oder jemand, der mich mit ins Geschäft nimmt (auf dem Bild oben liege ich auch ganz brav im Büro!. Ich bin ein Schmuser, der viel Aufmerksamkeit und auch Streicheleinheiten braucht! ICH WILL DEN REST MEINES HUNDELEBENS MIT EUCH VERBRINGEN UND NICHT MEHR RUMGESCHUBST WERDEN! Übringens: ich schlafe sehr gern im Bett, wenn ich darf!

Willst du mich?
Dann ruf bitte meine Pflegemami an: 0170 / 44 922 31. Ich werde nur mit Schutzvertrag (also Vor- und Nachkontrolle) und Schutzgebühr (130€) abgegeben. Ich bin gechipt, (mich kannst du also nicht verlieren) geimpft, entwurmt usw. Derzeit bin ich in Horb- Mühringen. Mich kann man auch „besichtigen“ -klingt blöd. Oder?

ICH WARTE DARAUF; DIR MEIN GANZES HUNDEHERZ ZU SCHENKEN!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jacker, wunderschöner Pitbull“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

peti
Vielen herzlichen Dank für deine Mühe, aber ich habe mich jetzt dazu entschlossen , Windows neu zu installieren. Du hattest Recht, es wäre sehr mühsam gewesen, alles per Hand zu entfernen. Nein, ich hattte keine Firewalll, dachte der DSL-Router würde ausreichen ;) Vielen Dank nochmals...
Antworten
6
Aufrufe
463
peti
Kenny73
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
439
Kenny73
Kenny73
Mone+Oscar
Ach Gott was für ein hübscher Kerl :love:
Antworten
1
Aufrufe
876
La Traviata
La Traviata
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
964
Budges66482
Budges66482
D
Ach die Entfernung sollte das kleinste Problem sein, wenn der Funke überspringt....
Antworten
4
Aufrufe
2K
Devill
D
Zurück
Oben Unten