Jacke aus dem KSG-Shop gekauft, hier meine Bewertung

scully

15 Jahre Mitglied
Bin ich im Off-topic damit richtig?:verwirrt:

Aaaalso... ich habe mir aus dem KSG-Shop eine Jacke bestellt, die für den Herbst- und die Regentage sein soll, wenn ich mit den Hundis am Rhein unterwes bin.
Ich muss Euch sagen: Juuut isse, die Jacke:D
Die da mit am. Staffmotiv, Aufdruck hinten: http://ksgemeinde.de/html/shop_jacke_gr.html

Sie hält bei den jetzigen temperaturen sehr warm, ist angenehm zu tragen und die Kapuze kann man mit einer Hand aus dem Kragen "fischen".

Es hat ja heute geregnet und so hat sie auch ihren regentest bestanden, das Wasser perlt von der Jacke ab, einzig die Kapuze wird irgendwann mal nass.

Ich bin mit der Jacke fast rundum zufreiden, nur einen Punkt hätte ich:
Es wäre schön, wenn an den Taschen Druckknöpfe wären. Sie sind zwar relativ ties, aber ich fühle mich mit halbwegs geschlossenen Taschen einfach wohler. :)

Eine gute Woche hat die Lieferung gedauert.

mein Fazit: Preis / Leistung Note 1- :D
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jacke aus dem KSG-Shop gekauft, hier meine Bewertung“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Es ist definitiv eine S2, keine S3. Steht auch auf dem Schildchen drauf und die restlichen Maße passen m.E. Ja, meld dich einfach.
Antworten
7
Aufrufe
238
IgorAndersen
IgorAndersen
Stinkstiefelchen
Hätte ich gewusst was für eine süße Bande du hast hätte ich sie dir sogar vorbei gebracht :D
Antworten
14
Aufrufe
680
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
KsCaro
Bin heute per Zufall drüber gestolpert. Hurtta Steppjacken gibt es (vielleicht nur heute wegen Cyber-Monday?) mit 50% Rabatt bei Amazon. Sind übrigens die XL-Größen für bullige Rassen. Ich hab für die Omi heute bestellt. Vielleicht hätte ja der ein oder andere auch gerne was leichtes zum...
Antworten
0
Aufrufe
514
KsCaro
Pennylane
Regenjacke von The North Face, Das Material HyVent ist lt. Hersteller winddicht, wasserdicht und dennoch atmungsaktiv angenehm weich gefütterter Stehkragen; unterlegter und mit Klettblende verdeckter Frontreißverschluss; im Kragen verstaubare Kapuze mit Kordelzug, 2 verdeckte...
Antworten
0
Aufrufe
666
Pennylane
Pennylane
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten