Jack Wolfskin Jacke, Gr. L, Grau-Rot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klein-idefix

10 Jahre Mitglied
Grau rote Jack Wolfskin Jacke ungetragen aber mit klitzekleinem Loch am linken Ärmel auf dem grau abzugeben. Die Kamera kann es garnicht erfassen, so klein ist es. Mir passt sie leider nicht und deshalb gebe ich sie ab. Sie hat im Dezember neu 169Euro gekostet und wir haben wegen des Mini-Lochs 20Euro Rabatt bekommen. Hatte immer mal vor es rep. zu lassen, aber da sie mir nie gepasst hat habe ich das nicht gemacht.

Übrigens glänzt die Jacke nicht so doll wie auf den Bildern, das macht das Blitzlicht.

Selbstverständlich kommt die Jacke vorher nochmal in die Reinigung.

Preisvorschläge bitte per PN. Wir sind übrigens ein Nichtraucherhaushalt:hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi klein-idefix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier nochmal ein Nachtrag zu der Jacke.
Sie ist leicht wattiert,Wind und Wasserabweisend, sowie atmungsaktiv.

gemessen mit zugezogenem Reissverschluss

Unten: ca. 54cm
Mitte: ca. 57cm (unterm Ärmel)
Länge: ca. 73cm ohne Kragen

Niemand Interesse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jack Wolfskin Jacke, Gr. L, Grau-Rot“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Huhu, habe ich mir in DK gekauft und nie getragen:hmm:...bezahlt habe ich im Outlet Store 199,-€ Material: SOFTTOUCH TAFFETA (100% Polyester), Füllung: MICROGUARD (100% Polyester). Gr. ist XL - passt mir mit 42/44 Preisvorschläge?! :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
845
mindful82
mindful82
bigmom
  • Gesperrt
Hallo Jacke ist reserviert......:hallo:
Antworten
6
Aufrufe
629
bigmom
dito
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
dito
chrissisteve
sorry die Fleecejacke ist schon verkauft, hab ich vergessen zu posten
Antworten
13
Aufrufe
1K
chrissisteve
chrissisteve
Zurück
Oben Unten