Jack Wolfskin Herrenjacke, schwarz, Gr. 3XL

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,

hier ist eine Jacke über. :hallo:

Jack Wolfskin
Farbe: schwarz
neuwertig
Gr. 3 XL
Ärmel sind über Reißverschlüsse abzubasteln, d.h. die Jacke wird zur Weste
"Tasche" im Bereich unterer Rücken
179 Euro inkl. versicherten Versand

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 03.03.2010-20-25-47---DSC_0392.jpg
    03.03.2010-20-25-47---DSC_0392.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 421
  • 03.03.2010-20-26-05---DSC_0393.jpg
    03.03.2010-20-26-05---DSC_0393.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 10
  • 03.03.2010-20-26-11---DSC_0394.jpg
    03.03.2010-20-26-11---DSC_0394.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 7
  • 03.03.2010-20-26-44---DSC_0395.jpg
    03.03.2010-20-26-44---DSC_0395.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 15
  • 03.03.2010-20-27-01---DSC_0396.jpg
    03.03.2010-20-27-01---DSC_0396.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 422
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz vergessen:

Eine abnehmbare Kapuze ist auch mit dabei. :hallo:
 
*schubs*

Sie fällt etwas kleiner aus. Wer die Maße möchte... :hallo:
 
Hallo Sonja,

die genaue Modellbezeichnung find ich grade nicht. Ich schau heute Abend nochmal ob und wo ich die finde. :hallo:

Die Jacke hat keine Fleece-Innenjacke, hat auch keinen extra RV zum reinzippen. Mein Kerl ist nicht so die Frostbeule, mit der extra Fleece-Jacke wäre sie für ihn eh zu warm. :lol: Beneidenswert. :D
 
welches Modell ist es denn und welcher deutsche Herrengröße entspricht das ?? Neupreis und VHB ?:hallo: Gerne per PN
 
Das Ding nennt sich übrigens "Transformer Jacket 2-in-1" :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jack Wolfskin Herrenjacke, schwarz, Gr. 3XL“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chrissisteve
das freut mich Julia sie stand dir auch super!:hallo: Jacke verkauft
Antworten
24
Aufrufe
2K
chrissisteve
chrissisteve
nuky1777
Schauen wir mal...schau Du doch mal, wann es Dir paßt. Im Moment gehts bei mir am besten am WE :D
Antworten
8
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
nuky1777
  • Gesperrt
VERKAUFT - befinden sich in guten Händen ;)
Antworten
5
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
dito
  • Gesperrt
Hallo, hier kommen endlich die Bilder. Die Größe XS steht ja für Herren und ich habe den Mantel gestern anprobiert und könnte ihn auch tragen. Ich selber trage normalerweise 40/42 in Jacken. Er fällt also recht groß aus. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
3
Aufrufe
1K
dito
Zurück
Oben Unten