Jack Wolfskin Damenjacke Gr. XL *nagelneu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindful82

10 Jahre Mitglied
Huhu,

habe ich mir vor einem halben Jahr in DK gekauft...wegen akuter TA Rechnung gebe ich sie her:heul:... bezahlt habe ich im Outlet Store 199,-€ würde sie für 184,-€ inkl. Versand wieder hergeben.
Material: SOFTTOUCH TAFFETA (100% Polyester), Füllung: MICROGUARD (100% Polyester)



Uploaded with
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die ist wunderschön, auch meine Größe; aber einfach unerschwinglich für mich

LG Beate
 
Wie heisst die Jacke denn? Winterjacke und Wasserdicht nehme ich mal an nach dem Bild. Kann man von unten den Reißverschluss öffnen wenn er zu ist?

Kannst Du XL definieren in Kleidergröße? :hallo:
 
Keine Ahnung, wie die heißt. Gibbet hier in D. nicht, steht auch nicht drin.

Nein, kann man nicht von unten öffnen, ist ein ganz normaler.

Ich trage 42 und mir passt sie gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jack Wolfskin Damenjacke Gr. XL *nagelneu*“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
Schauen wir mal...schau Du doch mal, wann es Dir paßt. Im Moment gehts bei mir am besten am WE :D
Antworten
8
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
nuky1777
  • Gesperrt
VERKAUFT - befinden sich in guten Händen ;)
Antworten
5
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
dito
  • Gesperrt
Hallo, hier kommen endlich die Bilder. Die Größe XS steht ja für Herren und ich habe den Mantel gestern anprobiert und könnte ihn auch tragen. Ich selber trage normalerweise 40/42 in Jacken. Er fällt also recht groß aus. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
3
Aufrufe
1K
dito
dito
  • Gesperrt
Hallo, kann ich Dir gr nicht sagen, ist nicht meine Jacke gewesen, sie fühlt sich zumind. so an, von innen und auch aussen. HH macht ja meist Wetterbekleidung. LG
Antworten
7
Aufrufe
1K
dito
Zurück
Oben Unten