Jack Russell und ein Dobi suchen...

Foxi

10 Jahre Mitglied
Hallo,

heute bekam ich einen Anruf einer jungen Frau, ob ich nicht mehrere Hunde unterbringen könnte.
Die Freundin dieser jungen Frau müsste ihre Hunde umständehalber abgeben.

Nachdem sie mir von den Hunden erzählte, war ich viel zu überrascht um nach den Umständen zu fragen. Da sie mich noch einmal anrufen wird, werde ich dann die Gelegenheit nutzen.

Abzugeben sind:

1 Jack Russell Hündin, 6 Jahre
1 Jack Russell Hündin, 1 Jahr
2 Jack Russell Hündinnen, 8 Wochen
1 Dobermann Rüde 10 Monate alt.

Der Dobermann ist nur an einen erfahrenen Hundehalter zu vermitteln. Mir wurde gesagt, er habe die deutsche Meisterschaft gewonnen. leider weiß ich nicht was für eine Meisterschaft.

Ich habe keine Fotos und nichts, aber es klang super dringend.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Foxi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was wichtig wäre sollen die Tiere z.Teil zusammen abgegeben werden?
Sind die Hunde mit Kindern Katzen und Kleintieren verträglich?
Warum sie abgegeben werden wäre auch interessant.
Wie siehts mit Schutzgebühr und Kontakt addresse aus nicht jeder ist hier gemeldet und kann eine pn verschicken. Fotos sind auch von vorteil wenn du welche besorgen kannst.
Und wo halten sich die Tiere auf?

LG

Mollywoman
 
Und bitte den Banner in Deiner Signatur auf die lt. Regelkatalog erlaubte Größe verkleinern oder löschen.

Danke.
 
Hallo,

heute hat sich wieder jemand wegen der Hunde gemeldet.

Der Dobermann ist verkauft worden, denn er ist sogar Jugend-Europa-Champion.

Die Jack Russell Terrier sind aus einer reinen Zwingerhaltung. Und zwar aus einer ziemlich schlechten.
Der Typ, dem das alles gehört (Hof und Tiere) hat sich nämlich auf und davon gemacht, bevor er zur Rechenschaft gezogen werden konnte.

Während die 3-4 jährige (nicht 6 jährig) recht gut gehorcht und auch ohne Leine laufen kann, kennt die 1-jährige Hündin nur den Zwinger.
Sie ist nicht stubenrein, kennt keinerlei Erziehung und müßte dringend eine Hundeschule besuchen.
Sie kennt Kleinkinder und andere Hunde und ist auch sonst sehr verträglich und lieb.
Die junge Frau sagte mir, dass diese Hündin hochbeinig sei. Jetzt weiß ich nicht, ob vielleicht Parson oder Mix. Morgen bekomme ich Fotos.

Die Erbengemeinschaft versucht natürlich alles zu Geld zu machen, was geht, aber diese beiden Terrier werden gegen eine Schutzgebühr abgegeben.
 
Die Hunde sind noch irgendwo an der Nordsee, kommen aber im Laufe der nächsten Wochen in die Nähe von Düsseldorf.
Genaueres kann ich nicht sagen, denn die versprochenen Fotos habe ich auch noch nicht erhalten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jack Russell und ein Dobi suchen...“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Möglicherweise gibt es Alternativen zu Massivet, die lieferbar sind. Ich las gerade "Stelfonta" wird ebenfalls bei Mastzelltumoren angewandt. Vielleicht Mal beim Tierarzt nachfragen ob das eine Möglichkeit wäre.
Antworten
15
Aufrufe
582
Cornelia T
Cornelia T
AnneAusE
Ist erledigt, sie hat ein Zuhause gefunden ! :applaus:
Antworten
1
Aufrufe
553
AnneAusE
AnneAusE
Terrierfan
So ähnlich hats bei Alex auch angefangen, mit einem Reh. Mir wollte schon das Herz stehen bleiben, weil eine Straße in Laufrichtung gar nicht weit weg war. Dann sah ich, dass sie ein gutes Stück vor der Straße das Reh verloren oder die Verfolgung einfach aufgegeben hatte. Nach kaum mehr als...
Antworten
94
Aufrufe
8K
snowflake
S
*SpanishDream*
Antworten
4
Aufrufe
930
Cornelia T
Cornelia T
G
kann geschlossen werden
Antworten
2
Aufrufe
607
Gelöschtes Mitglied 18164
G
Zurück
Oben Unten