Jack, Rottweiler-Dobermann-Mix, *07.08.2006

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Im TH München:

"095135 Jack
Art: Hund / Rottweiler Dobermann
Farbe: schwarz braun
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geburtsdatum: 07.08.2006

Bemerkung:
Jack ist ein 3 Jahre alter, schwarz-brauner, unkastrierter Rottweiler-Dobermann-Mischlings-Rüde, welcher bei uns abgegeben wurde, da der Besitzer erkrankt ist.
Jack sollte unbedingt an erfahrene Leute vermittelt werden, die Spaß daran haben, Jack noch eine Menge bei zu bringen.

Somit ist Jack kein Anfängerhund.
Jack ist anfangs sehr unsicher und ängstlich.
Sobald er aber Vertrauen zum neuen Besitzer gefunden hat, wird er zur "Schmuseratte".

In seinem vorherigen Zuhause befanden sich ein kleiner Rüde und eine Katze.

Gerne sind wir Ihnen in der Kennenlernphase behilflich und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Nähere Informationen über Jack erhalten Sie direkt bei unseren Pflegerinnen Frau Bachmann oder Frau Terre aus den Hundetrakten unter der Telefonnummer 089/ 92 10 00-26."

Kontakt:
Ignaz-Perner-Tierheim
Riemer Strasse 270
81829 München
Telefon: 0049 (0) 89 9210000
Telefax: 0049 (0) 89 907320

 

Anhänge

  • 095135-1.jpg
    095135-1.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 18
  • 095135.jpg
    095135.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 33
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jack, Rottweiler-Dobermann-Mix, *07.08.2006“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Hat sich wohl erledigt,da der Hund scheinbar gestern den Besitzer gewechselt hat.....
Antworten
7
Aufrufe
948
Bullblue
Bullblue
Melanie F
„Die traurige Geschichte hat sich an Silvester ereignet“, sagt Regina Gandsberg vom Tierschutzverein Witzenhausen. Ein Hundebesitzer aus Kassel habe mit dem 53 Kilo schweren Rottweiler in der Tierklinik in Bettenhausen gestanden. Unter Tränen habe der 60-Jährige darum gebeten, den gesunden...
Antworten
0
Aufrufe
942
Melanie F
Melanie F
M
Möglicherweise gibt es Alternativen zu Massivet, die lieferbar sind. Ich las gerade "Stelfonta" wird ebenfalls bei Mastzelltumoren angewandt. Vielleicht Mal beim Tierarzt nachfragen ob das eine Möglichkeit wäre.
Antworten
15
Aufrufe
562
Cornelia T
Cornelia T
Biefelchen
Ja genauso. Bolle ist immer dabei. Ee mag Urmel auch,ausser wenn da irgendwas eßbares ist. Dann ist er weder mit Tilly noch Urmel gut Freund‍♀️
Antworten
19
Aufrufe
765
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
❤️❤️❤️ Danke für euren lieben Worte
Antworten
26
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten