Jack, rassetypischer Cocker-Mix, *2006 sucht selbstsichere Menschen

DerProduzent

10 Jahre Mitglied
Jack wurde wegen Umzugs ins Tierheim gegeben. Hier trauert er sehr, denn er lebte schon seit Welpe bei seiner Familie. Er zeigt sich gestresst und ihm fehlt die Nähe seiner Menschen. Er sucht die Wärme und Geborgenheit eines Zuhauses.
Am Anfang ließ er nicht jeden in seinen Zwinger; inzwischen klappt das viel besser und Jack freut sich über Streicheleinheiten. Bei manchen Menschen ist er auch mal nicht ganz so offen.
Jack verhält sich Cocker-typisch und hat seinen eigenen Kopf. Spaziergänge liebt er sehr, aber manchmal bleibt er einfach stehen und man muss sich durchsetzen, bis er wieder mit läuft.

Mit anderen Hunden hat er sich schon verträglich gezeigt.

In Jacks Traumzuhause sollte es selbstsichere, erwachsene Menschen (oder auch große Kinder) geben, die viel Zeit für Schmusestunden haben und ihm viel Bewegung bieten können.
Man sollte sich gut durchsetzen können und schon Erfahrung mit Hunden haben. Jack braucht klare Regeln und in ungewohnten Situationen genügend Sicherheit. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm bestimmt gut tun.

Das alleine bleiben müsste er noch lernen. Das sollte auf jeden Fall gut mit ihm geübt werden.

Eine Gruppe Gassigeher vom Tierheim Pirmasens hat eine kleine Vermittlungs-Sendung gemacht, in der Jack ab Minute 17:17 vorgestellt wird: http://www.youtube.com/watch?v=oCNx2TFcjCk&list=PLbtAfmNDYhVajKpuEja90rB86Q6p3QNgK

Sie können gerne einen Termin mit unserem Gassigeher Patric vereinbaren
(Tel. 015 77 33 14 389) oder unter der Nummer vom Tierheim


Tierheim Pirmasens
Am Sommerwald 255
66953 Pirmasens
06 33 1 / 659 77 (nur während der Öffnungszeiten:
Montags, mittwochs und freitags 15.30 bis 18.00
Samstags 14.00 bis 16.00)


[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi DerProduzent ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jack, rassetypischer Cocker-Mix, *2006 sucht selbstsichere Menschen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Möglicherweise gibt es Alternativen zu Massivet, die lieferbar sind. Ich las gerade "Stelfonta" wird ebenfalls bei Mastzelltumoren angewandt. Vielleicht Mal beim Tierarzt nachfragen ob das eine Möglichkeit wäre.
Antworten
15
Aufrufe
581
Cornelia T
Cornelia T
Biefelchen
Ja genauso. Bolle ist immer dabei. Ee mag Urmel auch,ausser wenn da irgendwas eßbares ist. Dann ist er weder mit Tilly noch Urmel gut Freund‍♀️
Antworten
19
Aufrufe
790
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
❤️❤️❤️ Danke für euren lieben Worte
Antworten
26
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Jack Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Jack Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
402
Grazi
Grazi
Grazi
Jack ist ausgezogen und tatsächlich vermittelt. :) Grüßlies, Gazi
Antworten
1
Aufrufe
654
Grazi
Zurück
Oben Unten