Iza - Bretone

Butch-Coach

10 Jahre Mitglied
Iza (Bretone)

Alter: geb. 2006
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Entwurmt: Ja
Kinder: Ja
Katzen: Ja

Iza ist 4 Jahre alt und hat schon Schlimmes erlebt.
Nach Tritten wurde sie mit einem Bruch des rechten Hinterlaufes vor die Tür befördert. Später landete sie in einer Tötungsstation in Andalusien.
Nun ist sie in einer Pflegestelle in Deutschland und hat die schlimmen Sachen aus der Vergangenheit vergessen.
Sie ist mit allen Hunden verträglich und eine absolute Schmusebacke!
Und das tollste an der süßen Maus ist, dass sie total auf Kinder abfährt. Bei einem Besuch auf der Heimtiermesse hat sie sich an jedes Kind angeschmiegt und mit einem zuckersüßen Augenaufschlag um Streicheleinheiten gebettelt. Da die Pflegestelle keine Kinder hat, musste Iza dort wohl erstmal „Kindelkuscheln auftanken“!
Iza ist ein absoluter Anfängerhund! Sie ist ruhig und will den ganzen Tag nur lieb gehabt werden.
Also, liebe Familien: Iza sucht EUCH!

Kontakt:
Tierschutzengel e.V.
Andrea Höll
[email protected]
0174 – 1986433
05141 - 2990560


Iza5.jpg


Iza.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Iza - Bretone“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bigmom
Hallo..... Hier habe ich einen feinen Mantel abzugeben. Nennt sich : Short Coat....Size 7 /XL Entspricht ein100% cotton oilskin er ca. Gr. 42. Material: 100% Cotton/ Oilskin 100% cotton oilskin 100% cotton oilskin Ich trage Gr. 38/40...mir ist er leider zu groß.....seht die Bilder als...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bigmom
bigmom
Bifi
Antworten
13
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
kerstin+hogan
genke schon..gibt wohl nur diese...
Antworten
2
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Sheila2006
Hi, ich kann nur das dazu sagen: ich wohnte damals zweite Orte weiter und wollte dort, unentgeltlich natürlich, helfen. Ich hatte noch eine Futterspende stehen und der erste Termin wurde mir krankheitsbedingt abgesagt. Noch heute "warte" ich auf Rückmeldung. Wie allerdings die Vermittlung läuft...
Antworten
1
Aufrufe
2K
N
Mayerengele
lt. TH-Homepage vermittelt :love:
Antworten
1
Aufrufe
960
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten