Ivan Balabanov DVD

Spikeworld

10 Jahre Mitglied
Hat zufällig jemand die beiden DVDs (Klare Kommunikation, Das Spiel) "Unterordnung ohne Konflikte" von Ivan Balabanov.

Würde mich sehr freuen!

Viele Grüße
Spike
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spikeworld ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab sogar alle 3.:D

Die ganz neue, Teil 3 Der Apport geb ich ab. Was willst du denn investieren?

Steffi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ivan Balabanov DVD“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gast20120905
Huhu ich bin auch auf der Suche,gibt jemand in Deutschsprachig ab ????
Antworten
7
Aufrufe
3K
merlin2404
merlin2404
Nala
Ich weiß, sehr unwahrscheinlich.... aber ich versuch es trotzdem mal: Wer mag die beiden DVD´s verkaufen? Oder könnte sie mir zumindest mal für kurze Zeit leihen? Natürlich zuverlässig und auch gerne gegen Gebühr.
Antworten
0
Aufrufe
453
Nala
B
das ist mal die richtige Einstellung... *Tanjadeneselshutaufsetz*
Antworten
55
Aufrufe
7K
Spell_2103
S
Milu
Antworten
23
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Joey 2021
Sprich doch mit dem Ta nochmals über die Möglichkeiten. Muskelaufbau in dem Alter ist natürlich nicht einfach machbar. Aber bei einigen helfen Steroide etwas, um wieder mobiler zu werden und der Punkt Schmerzmittel würde ich ganz sicher ansprechen. Paulemaus hat ja schon alles zum Karsivan...
Antworten
2
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten